SILBERMOND kommen wieder auf Tour!


Habt noch ein klein wenig Geduld, denn ab kommenden Dienstag, den 02. September könnt ihr euch bis zum 10.09. über www.undercover-net.de wieder die speziell für Euch gestalteten Eintrittskarten für die neue Tour von Silbermond sichern.

Danach beginnt dann der offizielle, deutschlandweite Ticketvorverkauf und alle ab dann erhältlichen Tickets sind die üblichen Systemtickets. Also, stellt Euch schon mal den Wecker und schaut ab nächsten Dienstag, 00:01 Uhr auf www.undercover-net.de vorbei, dann erfahrt ihr auch alle Tourtermine.

Kommentare

16 Antworten auf SILBERMOND kommen wieder auf Tour!

  1. Das ist ja geil. :D
    Ich freu mich total auf die Tour und werd auf jeden Fall dabei sein…
    :)

  2. Qwert sagt:

    aaah..
    ich glaub ich träume.. :pueh:
    yaaaaaaay.. nach sooo vielen monaten.. :D
    ich bin 100%ig bei mindestens einem termin dabei.. ^_^
    bin gespannt was sich unsere 4 wieder für tickets haben einfallen lassen.. :motz:

  3. justine89 sagt:

    mein tag ist gerettet .
    das ist soooooooooo super :-)
    erst die zwei konzis im februar und jetzt das :-)

    einfach nur toll

  4. PattiB sagt:

    YEAH!!!!!!!:D Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mensch..aber hätte der Fanclub nicht noch bis Montag mit der Meldung warten können??;) Man ist doch noch ungeduldiger, wenn man auf einen Tag wartet, als wenn man, wie zb. auf das neue Album, auf einen ungewissen Tag wartet..B)
    Naja…und bei unserem Glück startet die Tour April/Mai…nooocchhhh länger warten…:rolleyes:
    ABER..es wird sich lohnen!!!!!:D

  5. Krissi8 sagt:

    *juhuuu* Noch ein “Lebenszeichen”!!! Dann können wir uns “endlich” wieder “unendlich” freuen:)

    Und sooo lange ist das ja bis Dienstag gar nicht mehr^_^^_^

    Ich freu mich riesig:D

  6. Monikatz sagt:

    sind die Termine die in Mitfahrzentrale stehen schon fest?! Wenn ja das wäre super! *freu* *freu*freu*

  7. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau des is ja zu krass ey geil geil geil =) freu mich schon soooooooo trauf

  8. justine89 sagt:

    da haben die vier uns ja ganz schön lange zappeln lassen :P
    erst hört man monate lang nichts und dann kommen die auf einmal mit ner neuen tour um die ecke :rolleyes:
    sehr sehr schön

    aber das heißt ja eigentlich das das neue album auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt, oder :))

    also ich freue mich wahnsinnig auf super geile konzerte mit vielen simo fans, und ich sag nur wir sehen uns :handkuss:

    apropos konzerte :-)
    wer von euch fährt im februar zu den zwei konzerten und hat noch keine ahnung wie er hinkommen soll ?
    also wenn ihr aus der nähe von koblenz oder limburg seit, seit ihr hier richtig.
    also ich fahre auf jeden fall und bin halt stark am überlegen ob ich nicht mt dem auto fahren soll.
    erstens sieht man dann mehr von der gegen und man ist flexibler .
    also meldet euch
    PS: führerschein wäre super

  9. wie geil ist das denn^^ endlich sind sie back !!! ey geil geil geil
    ich bin sow froh das sie wieder da sind wi haben ja auch lange genug gewartet :P

    orrrr ich kanns ne globen geil xDDDD

    simo rulez

  10. Galupy sagt:

    oooh das ist toll! und das tollste ist, dass es so überraschend ist! un kurz vor meinem geburtstag! waaah alle leute die mich lieb haben sollten dienstags karten kaufen =) ganz viele, am besten für jeden gig eine, und ne zugfahrkarte XD dankööööschööön!:))

  11. SiMo-freak93 sagt:

    ohja, ich freue mich tiiiiiierisch!!
    ich war so krass auf konzertentzug, und nächstes jahr gehts endlich wieder los! und jetzt, wo die termine feststehen, kann man sie sogar schon miteinplanen.
    einfach der hammer!
    das wird übergeil, leute, wir sehn uns!! ;)

  12. sandra sagt:

    Hallo !

    Ich habe eine Frage viel würde Konzert karten kosten von simo?
    Ich würde mich sehr freuen auf eine Anwort.

    Liebe grüße sandra

  13. Lisa0910 sagt:

    Hey! Was sind denn diese speziellen Konzertkarten? Warum sind die speziell?
    Und sind die teurer als andere Karten?
    Wie viel kosten die überhaupt. weiß das jemand?
    DANKE

  14. LittleSandy sagt:

    Also, bisher waren die “speziellen” Karten nie teurer, die
    bekommt man aber halt nur über undercover. Und was das
    Besondere / Spezielle ist, da lasst euch mal Überraschen. :)

    Und der Preis, hm…, zuletzt lagen die Karten bei 23,- ¤ plus
    Gebühren, also so ca. 25,- ¤. Wie das dieses mal ist werden
    wir wohl erst am Dienstag erfahren. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  15. justine89 sagt:

    hey ich hab ne frage :
    hat das bei euch auch so lange gedauert bis ihr die karten hattet ?
    ich warte schon eine woche ..

  16. LittleSandy sagt:

    Also, die Karten gibt es ja erst seit fast drei Tagen und in der
    Regel dauert das bis zu 5 Werktagen, aber es kommt immer
    darauf an wie viel zu tun ist. Also wie groß der Ticketansturm
    ist.

    Wenn die Tickets bis nächste Woche nicht da sind ruf doch
    einfach mal da an. Die sind sehr freundlich bei Undercover
    und helfen dir bestimmt weiter. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!