Silbermond-Podcast !


Ab dem 13.11. startet der offizielle “SILBERMOND-Podcast”, das ganz persönliche “Silbermond TV”, das ab sofort wöchentlich auf www.silbermond.de unter “PODCAST” erscheinen wird…

Damit hält euch die Band nun immer auf dem laufenden zu der Albumproduktion, zu ihrem Bandalltag, dem Tourleben und sonstigen Geschichten, die deren Musikerleben so mit sich bringt ;-)

Also, “schaltet” ein, ab HEUTE auf der Silbermond-Homepage unter “PODCAST”!

Es gibt viel zu sehen! ;)

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond-Podcast !

  1. muazzez sagt:

    ey das ist voll geil !!!!!!!!!!!!!!!

    monde ich liebe euch :)

  2. Schniefy sagt:

    Hey na wie geil isn das???

    Da ham se sich ja ma wieder was richtig geiles einfallen lassen ;) ;) ;)

    MONDE IHR SEID EINFACH GENIAL !!!!!!!!!!! IHR SEID DIE BESTEN :handkuss::handkuss::handkuss:

  3. coladose sagt:

    kann es sein dass da n kleiner ausschnitt von rhein in flammen ist? wenn ja,bin ich da irgendwo zu sehen xD
    lg christin

  4. karina sagt:

    Toll:) Liebe Grüße Aus Polen für alle Silbermond Fans aus Deutschland.Ich liebe Deutschland aber ich lebe in Polen.

  5. jasmin sagt:

    das es doch der ober hammer da haben sich die monde echt was geiles ein fallen lassen. silbermond tv ist doch geil freu mich schon jetzt auf folge 2
    wir lieben euch silbermond
    ihr seit das beste was ein passieren konnte:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!