Simo im Ausland // UPDATE: VDZ-Tour!

Nun starten SILBERMOND auch im Ausland durch! Das Album steigt in den österreichischen Albumcharts auf Platz 14 ein, “Symphonie” steigt von 48 auf die 27 der Austria Top40. Das ist doch ein wahrer Grund zur Freude, oder? :)

Ende November werden die Simos dann als Support der Söhne Mannheims 2 Konzerte in Österreich spielen.

Live in Österreich:
28.11.2004 Graz Helmut List- Halle
29.11.2004 Wien Gasometer

UPDATE: Inzwischen sind alle Tourkonzerte, ausser die in Lüneburg und Salzwedel, AUSVERKAUFT!!! Wer sich nicht rechtzeitig sein Ticket für eines der noch folgenden Konzerte sicher konnte, kann dieses sonst beim 3. Tourteil in 2005 nachholen. Karten bekommt ihr unter http://www.undercover-net.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kommentare

7 Antworten auf Simo im Ausland // UPDATE: VDZ-Tour!

  1. PunkBabe sagt:

    AAAAAHHHHH!!!! wie geil ist das denn???
    ich hab mich immer nach den deutschen charts gehalten, weil ich mir dachte die kommen hier sicher nicht hoch rein…mal gucken ob die radiosender die simos dann endlich mal spielen.
    und die 2 konzerte sind ausverkauft *hmpf*
    ende mai?? sie spielen dort ende november insa!!!

  2. *** IsA *** sagt:

    Das finde ich doch so etwas von genial, das zeigt doch das die Viere es wirklich drauf haben. Ey ich drück den meine Daumen das es weiterhin so gut läuft!

    Tschö
    *** IsA *** :D

  3. Insa sagt:

    @PunkBabe thx für den hinweis…tippfehler ;)
    wurde sofort geändert :)

  4. Virginia sagt:

    eyyyyyyy…das is jaa der haaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeerrrrrr;) ich find das ja total geil.. LoL .. @*** ISA *** : drückst den echt nua die daumen?? ich nehme meine Zehen gleich noch mit zu .. :) .. Hab euch lieb..

  5. judy sagt:

    DAS IST ECHT SUPER . Ich hoffe silbermond rockt noch lange so weiter.
    :D

  6. SiMoFan sagt:

    Is ja echt geil, aber wen wundert das schon. Geht bei Viva in den Videotext auf Seite 333 und votet bei der Abstimmung wer der beste Pop-Act ist. Zur wahl stehen Juli, Rosenstolz und eben unsere Monde (zur Zeit leider auf dem letzten Platz). ALSO RUFT AN!!!

  7. SiMoFan sagt:

    Is ja echt geil, aber wen wundert das schon. Geht bei Viva in den Videotext auf Seite 333 und votet bei der Abstimmung wer der beste Pop-Act ist. Zur wahl stehen Juli, Rosenstolz und eben unsere Monde (zur Zeit leider auf dem letzten Platz). ALSO RUFT AN!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!