Single Cover Unendlich

So, es ist endlich soweit. Das Cover zur nächsten Single – Unendlich ist fertig und wir stellen es euch natürlich sofort zur Verfügung.


Cover in Originalgröße ansehen

Damit sollte sich für euch die Suche im Plattenladen eures Vertrauen ab dem 31.3 doch gleich viel einfacher gestallten. Wir hoffen es gefällt euch.

Das neue Album Laut gedacht wird am 21.4 erscheinen. Sobald wir Informationen zum Cover und der Tracklist haben findet ihr sie natürlich sofort in den News.

Kommentare

24 Antworten auf Single Cover Unendlich

  1. heinsi sagt:

    Geiles Cover :)

  2. Mara sagt:

    Boaaaaaaaaahhhh is das geil!!!!!!!!!!!
    freu mich auf die neue single

  3. mele sagt:

    wohhhaaa bei mir is grad was passiert:handkuss:
    das sieht ja ma total genial aus…:D

  4. LittleSandy sagt:

    Joar, ich würde mal sagen, das is wieder mal sehr originell.

    Also, mir gefällt es sehr gut. :D

    CD haben will! ;)

  5. Lucia_14 sagt:

    wie geil issssssssssssss dasssssssssssssss den???:band:

    I LOVE SILBERMOND:handkuss:

  6. *SIMO_FAN* sagt:

    GEEEEEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! Sieht einfach n8ur originell und hammer aus!!!!!!

  7. rocklocki sagt:

    geil
    will haben muss aber noch warten =(
    aber sonst geill

    Silbermond 4 ever:band:

  8. Das is ja echt mal ein Hammer geiles Cover!!! :D:handkuss:

  9. *simofan89* sagt:

    huuiii das is ja mal verschärft!!! ;-) echt genial das cover

  10. schnukkiii sagt:

    ich find das auch echt geil!!
    hoff mal das die zeit bis dahin jetz ganz schnell vergeht und nicht ,,unendlich” ist…! ;-)
    bis dann!
    :band:

  11. Schabonysimo sagt:

    XDD zuerst dachte ich ihr habt das falschrum auf die Seite gesetz! lol ich ma wieda aber da hab ich ma genau hingeschaut echt raffiniert gemacht!!! COOL EINFACH NUA GEEEIILLOO:lol:

  12. Kaugummi sagt:

    das cover ist echt geil, nur schade, dass wir noch solange warten müssen, bis wir es in den händen halten dürfen

    :band:

  13. Kathie sagt:

    Ich finds auch richtig geil!!! *diesinglehabenwilljetztgleichambestengesternschon*:-) Aber das dauert noch sooo lange….

  14. chriss sagt:

    total steylishes geiles cover hammer der sommer und alles soll kommen….
    lg..chriss

  15. silber_Jenny sagt:

    ich kann mich nur den anderen anschliessen: ich find das Cover ebenfalls total GEIL :)

  16. Silbermondgirl1988 sagt:

    ich finde das cover auch sau geil. ich bin die ganze zeit schon wie bekloppt sämtliche radiosender am durchhören,habe aber bis jetzt das lied noch nicht gehört:(.könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?sonst griege ich noch was an mich.ich freu mich schon so auf die single it sin ja leider noch 20tage bis da hin:band::band::band::band:

  17. FrEaK_MöP sagt:

    also das cover is endgeil….also meine mum hat das lied schon 2mal gehört aber ich war jedesmal innner schule…voll scheiße…aber es kam immer nur auf einslive..:band:

  18. momo sagt:

    na wenn das mal nicht geil ist, dann weiß cih auch nicht!
    Ich find das einfach nur klasse!!!!!!

  19. kristin_mel86 sagt:

    Kann mich auch nur anschließen, finde das Cover und die Single “unendlich” geil, hab´s gestern gehört und war wie gefesselt…es war aber so schnell zu ende und wir müssen noch sooo lange warten!! Aber das warten lohnt sich immer bei Silbermond! Freu mich auch schon auf die Tour…Mannheim ich komme!
    Was ich aber auch noch sagen möchte, ich finde man merkt sehr stark das sich Silbermond wieterentwickelt hat und sie werden auch “erwachsener” mit ihrer musik!! Sie werden einfach immer besser, obwohl sie sich gar nicht mehr übertreffen können! :handkuss:
    Lg Kristin

  20. Silvermoon2602 sagt:

    Nur geil………………Ich freue mich soooo auf dieses Neue Album und natürlich auf die Cd´s und auf die kommenden Konzerte wo ich 6mal hingehe!!!!!!!B)ganz liebe grüße alle alle Fans
    Eure Lisa!

  21. Mondfan sagt:

    ich find das cover auch übels geil!und freu mich auch schon riesig aufs album!!!:D und natürlich freu ich mich schon auf die konzerte da bin ich mit meiner schwester auch öfter dabei!!!;)

    ganz liebe grüße an euch alle!!
    eure christin

  22. Ich find das Cover echt cool! Ich freu mich schon riesig auf die CD! Sobald sie auf dem Markt ist werde ich sie mir sofort kaufen!!!!! Bis bald Silbersternchen :D:);)^_^

  23. conversestar sagt:

    Das neue Cover der CD ist einfach total cool. Ich werds mir natürlich sofort kaufen:D

    :band:

  24. *~Silbermond~* sagt:

    ich Kauf mir die cd gleich 3 mal:D
    I Love Silbermond 4-ever!!!!
    Ihr seid die besten
    caro=):lol:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!