Stargala 2006 – der Kalender

Am 19. Oktober findet in der Erdgas Arena in Riesa die 11. Stargala zugunsten der Deutschen Welthungerhilfe statt. SILBERMOND werden zwar nicht zu Gast sein, aber:

Passend zur Stargala erscheint ein aufwendig illustrierter Kalender “Pop-Ikonen (made in Germany)”.

Neben SILBERMOND sind folgende Künstler mit dabei: Yvonne Catterfeld, Falco, Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Xavier Naidoo, Nena, Pur, Marianne Rosenberg, Stefan Waggershausen, Marshall & Alexander sowie Rosenstolz.

Der Kalender kostet 49,90 € im Handel. 5 € pro verkauftem Exemplar gehen an die Deutsche Welthungerhilfe, die den Erlös für die notleidende Bevölkerung im Sudan einsetzt.

HIER könnt Ihr die Motive (gezeichnet von dem Künstler Herbert Joos und in in hoher Qualität gedruckt) des Kalenders sehen (oben rechts) und HIER könnt Ihr den Kalender bestellen!

Kommentare

6 Antworten auf Stargala 2006 – der Kalender

  1. LittleSandy sagt:

    DIe Zeichnungen sind echt klasse!!! RESPEKT!
    Ich möchte auch so zeichnen können, aber jeder hat eben
    andere Talente! ;)

  2. sandra sagt:

    Die zeichungen sind echt klasse!!!! Respekt! Die zeichung ist super toll. lg sandra:):lol::handkuss:

  3. Nachtfuchs sagt:

    so toll is steff aber auch nicht getroffen worden, also hab da schon bessere portraits gesehen, sorry, aber das ist meine meinung,

  4. die zeichnungen sind zwar cool aber echt expensive…

  5. LittleSandy sagt:

    @Nachtfuchs: Ich hab das auch eher allgemein gemeint.
    Klar gibt es bestimmt bessere Zeichnungen, aber ich find
    die eigentlich ganz gut. Aber es ist ja auch gut, dass jeder
    seine eigene Meinung hat. *g*

  6. chaos.mensch sagt:

    Also ich finde, Steff sieht da aus wie eine Kröte :lol: und Thomas und Johannes wie Frösche… und Andreas hat keine Augen :) xD
    Also ich finde auch, dass der Künstler echt Talent hat, aber ich finde die Kopfformen hat er n bissel verfehlt… naja nicht desto trotz, ich find die Zeichnungen sehr schön. ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!