Tour-Tagebuch


Seit gestern sind SILBERMOND wieder unterwegs durch ganz Deutschland.
Bis Mitte Dezember werden sie die Hallen, in fast jedem Winkel des Landes, zum kochen bringen.
Natürlich werden die kommenden Ereignisse von der Band festgehalten.

Ab sofort gibt es wieder ihr berüchtigtes Tour-Tagebuch, zu finden auf silbermond.de unter “Live” -> “Backstage”.

Viel Vergnügen :)

Kommentare

15 Antworten auf Tour-Tagebuch

  1. ***Nadine*** sagt:

    Es war soooooo geil! danke danke danke!!!:handkuss::)):lol::motz:^_^

  2. sandra sagt:

    das ist cooll und geilllll!!!!!:):handkuss: super coollll und schön:)

  3. Kathi sagt:

    muha is das cool….
    Aber ich hab ma ne frage… Warum giebt es von euch keine Bettwäsche ?!? *g*:motz:

  4. Des Foto is voll schön………..!!!!!!

    Maria:D:D:D

  5. lOvE_mE sagt:

    DAs Konzert gestern in Bielfeld war der absolute hammer!! einfach geil….
    wirklich es war total schön aber auch zum abrocken geillll…wer nicht da wa…hat wirklich was verpasst!! also leute bis dann liebe grüße an euch alle…

  6. Katha=) sagt:

    gestern war richtig geil, kanns kaum glauben!!
    danke, wir werden uns wieder sehn!!!!

    bis dann noch viel glück und spaß!
    lg katha ;)

  7. *Hanna* sagt:

    Als ich mich beim Newsletter angemeldet hab, hab ich da garkein Passwort bekommen. Weiß jemand was ich da machen soll??

    Danke schonmal lg Hanna

  8. EMDEN ICH KOMMMMMMMMMMMEEEEEE!!!!!!

  9. sandra sagt:

    Meine Freundin und ich kommen morgen das konzert in mainz. Bis morgen.sandra ,Melanie18 :):handkuss:

  10. tjaja… wer nach fulda geht und evtl auch forumpass besitzt kann sich ja mal bei mir melden! :-)
    Was ist jetzt eigentlich mit dem slogan?

  11. Love.music.lipgloss.me sagt:

    ich hab jetzt mal den tourtagebucheintrag von bielefeld gelesen und mir natürlich die wunderschönen bilder angeguckt:handkuss: ich wär vor giggeldem lachen beinahe an meiner apfelschorle erstickt als ich das bild nowi into großer grüner eimer gesehn hab :lol::handkuss:

  12. LG-Conny sagt:

    Ich finde diese Idee mit den Ortsschildern total cool,ist doch ne ganz fetzige Idee :D.

    Freu mich schon auf die anderen Berichte und vorallem den aus Lübeck,da ich ja nun doch nich mitdabei bin :(.

    LG….Conny

  13. steini sagt:

    ich find´s gut!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

  14. Mental06 sagt:

    Hilfe! bin im Backstage Bereich eingeloggt usw. aber kann
    das tourtagebuch nicht öffnen! What´s wrong?
    Für Hilfe dankbar…
    verbindlichst mental06:pieks:

  15. Sabine_1 sagt:

    Das konzert in Bielefeld war einfach der Hammer!!!!

    Ich freu mich schon aufs nächste Konzert!!

    Viel Spaß noch!

    LG Sabine:P:P:P:P:P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!