Triff die Band bei “Wetten, dass…”


Du wolltest schon seit langem mal wieder einen rundum schönen Abend verleben?
Am Besten noch mit deiner Lieblingsband – SILBERMOND?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Unsere Aktion “Triff die Band bei “Wetten, dass…” richtet sich an alle, die sich durch die oberen Zeilen angesprochen fühlen! :)

Wir wollen nichts verraten, nur so viel:

Du musst am 31. März (nachmittags + abends) Zeit haben und nach Freiburg kommen können!
Außerdem darfst du noch eine weitere Person mitbringen :)

WICHTIG!: Teilnahme ab 16 Jahre (gilt auch für Begleitung)! Reise- und Aufenthaltskosten werden nicht übernommen!

Du bist schon Feuer und Flamme?
Dann schicke einfach eine Mail mit deinen Daten (Vor- und Nachname, Alter, Tele/Handynr.) an wettendass@silbermond-fanclub.de.

Einsendeschluss ist der 29. März um 18 Uhr.
Die Gewinner werden noch am Einsendeschluss-Abend benachrichtigt!

Viel Glück! :)

Kommentare

27 Antworten auf Triff die Band bei “Wetten, dass…”

  1. silber123 sagt:

    menno werde erst im sommer 16:heul:

  2. hennii sagt:

    das is so super gemein dass alle gewinnspiele immer erst ab 16 oda 18 sind!

    mann das is einfach nur so schade…..das wäre mein absoluter traum 1. zu wetten dass zu gehen wo dann noch silbermond sind und dann auch noch sich mit denen zu treffen das wäre doch so hamma!

    aba mann!:heul::heul::heul::heul::heul:

    ich bin noch nich 16….scheiße das is einfahc nur so gemein!=(

    lg, henni

  3. Co94 sagt:

    soooooooooooooo fieeeeeeeeeeeeesss… imma erst ab 16.. :heul: :heul: WARUM??? so gemein… :unsure:
    na toll… ich wär so gern hingefahrn… :heul: :heul:

  4. Katha=) sagt:

    ja ich bin 16, aber weiß nicht wie ich dahin komm und ich darf auch nicht schon schade, das größte wäre für mich sie mal zu treffen und ein wenig kennenzulernen:(
    wenn ich älter bin dann geht die post ab;)

  5. TiniJ91 sagt:

    menno…jez bin ich doch schon seit 1Monat endlich 16 und könnte mitmachen…aber am 31. verbring ich mein 1. Urlaubstag im Schnee in Südtirol…leider…naja..kann man nix machen…
    lg farvel Tine
    KEEP ON ROCKIN’,’cause this should never end!

  6. Rocksprotte sagt:

    :)) Insachen, heißt das nicht “triff die band….”

    Man…ich sollte aufhören zu lernen^^ :motz:

  7. Insa sagt:

    Die Mehrheit war für TREFF ^^

    Das mit dem ab 16 Jahre ist aus Versicherungstechnischen-Gründen.
    Wurde auch schon öfter gesagt.

    Es gibt sicher genauso tolle Gewinnspiele, wenn IHR.. 16 seid ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  8. silbersamy sagt:

    zu jung :heul: gemein :heul:

  9. Optimist15 sagt:

    Reicht es eigentlich auch wenn ich einen Erziehungsberechtigten mitnehme? Also wenn ich zwar noch nicht 16 bin aber ich meine mutter oder vater mitnehme? Ich möchte nämlich sau gerne Silbermond treffen….

    h.e.l. Trixi

  10. Nicoletta sagt:

    Hihi….ich hab grad mitgemacht :D mal sehen……aber ich gewinn bestimmt eh nich…:( naja hoff ich mal das beste *g*

  11. bärchen21 sagt:

    Ist eine schöne Idee:)
    Nur das mit den 16 Jahren ist etwas doof…
    I LOVE SILBERMOND:handkuss:

  12. Mondee sagt:

    Mann… voll ärgerlich:( echt blöd, dass mit 16…
    Das wäre echt der Traum der Träume SILBERMOND zu treffen… echt:handkuss:

    Naja, alles kann man nicht haben…
    Viel Spass den Gewinner/in

  13. SimoFanCat sagt:

    Wooooowww… das ist ja hammergeil!!!
    Ich hab sofort mitgemacht. Ich glaub zwar nicht, dass ich gewinne, das wäre ja wirklich ein echter Zufall, aber ich hoffe es ganz doll. :)

  14. Sauerei….Auto-technisch komm ich nicht hin :angry: , (zu weit, werd erst in Juni 18 :heul:) und Zug is vieeeeel zu teuer…

    Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!

    :D

  15. Galupy sagt:

    oh man wie gern würd ich ma wieder zu wetten dass .. ? un das au noch gerade wenn simo da sin !!!

    aba gut .. hab auf meinem blog gerade ne schöne ansprache von steff hochgeladen bzgl. der aktion “fans helfen” un wollt nur mal allg. auf die aktion aufmerksam mache .. mehr dazu gibts unter http://www.fans-helfen.de un auf http://www.zeitverschwender.blog.de gibts die kleine rede von steff .. ^_^

  16. Bianca1989 sagt:

    hab auch schon mitgemacht..
    hab nur ncoh eine kleine Frage (auch wenn si espät ist)
    mus sman da die Begleitperson auch mit aufführen??

  17. marymoon22 sagt:

    Da würd ich auch voll gern gewinnen, kann nur leider net mal mitmachen, bin drei Wochen zu jung:(

  18. kresh sagt:

    Es reicht erstmal nur der eigene Name… ;)

  19. kristin31 sagt:

    COOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!
    Habich gedacht, als ich diese wundervolle Nachricht zum ersten Mal gelesen hab.
    Hab danach gleich sofort an der Aktion teilgenommen!;)
    Und nu sitz ich hier undschreib meinen Kommentar^_^

  20. Bautzner Senf sagt:

    Mist ,mist, mist!!!!!Ich bin noch keine 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heuNaja,aber ich sehe sie ja am 3.Juni:D:D:handkuss::handkuss::handkuss::lol::D

  21. Marina sagt:

    oh mann… bin zwar schon 16 und so aber wie soll ich bitte nach freiburg kommen? dann muss ich einmal ganz durch deutschland…. wie soll das denn gehen…..? ohh mann das wär mein traum…!!!! ich will da hin — grrrrrrrrr:heul:

  22. Juhuuuuuuuu!! Hab doch ne Fahrmöglichkeit gefunden (danke dafür :handkuss: ) und jetzt wär gewinnen natürlich ganz toll!

    Hab heut morgen in aller Herrgottsfrühe ne Mail geschickt…jetzt heißt es bangen… ^_^

  23. team sagt:

    Wohn ganz in der Nähe von Freiburg und bin zum Glück auch schon 16. Aber jetzt heißt es eben nur noch beten…:(

    lg linda

  24. °~JENNY~° sagt:

    Hallo!
    wollt mal fragen ob ma da au ne e-mail bekommt in der steht, dass man nicht gewonnen hat oder b nur der gewinner ne Nachricht brkommt!
    Jenny

  25. Franzi89 sagt:

    Steht der Gewinner denn fest? Wenn ja, wer ist denn der oder die Glückliche/-er

  26. Laki sagt:

    Liebe Wettbewerb-Teilnehmer.

    Seit gestern Abend stehen die beiden Gewinner fest und wurden auch bereits benachrichtigt. Diejenigen die leider kein Glück hatten werden nicht per Mail informiert, dafür gab es einfach zuviele Teilnehmen. Danke für Euer Verständnis.

    Liebe Grüsse
    Das Silbermond-Fanclub-Team

  27. Katze sagt:

    Hey ich find das cool das es bei euch soldhe Karten zu gewinnen gibt aber warum ist so viel erst ab 16?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!