Update: Silbermond Talk-Gast bei ZDF neoMusic: Zuschauer gesucht

Hallo Fans,

Am 29.4. zeichnet ZDF neoMusic für den relativ neuen TV-Sender ZDF_neo abends in Berlin in einem Club eine Spezialsendung zum Thema “Silbermond” auf, bei der auch die gesamte Band vor Ort sein wird. Alle Fans, die Lust haben als Zuschauer dabei zu sein, sind herzlich dazu eingeladen. Wer Interesse hat als Studiogast vorbei zu kommen, melde sich per Mail bitte an neomusic@riesenbuhei.de, Stichwort: Silbermond.

Wir hoffen auf reges Interesse. Bitte schreibt nur, wenn Ihr auch wirklich Zeit habt.

UPDATE:
Laut neoMusic wird die Sendung am 29.04.2010 in Berlin in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr aufgezeichnet. Momentan stehen die genauen Uhrzeiten noch nicht fest, stellt euch bitte auf ca. 1 Stunde Drehzeit ein. Die Zeiten können sich aber je nach Bedarf noch ändern!
Bisher ist auch noch genug Platz, d.h. wenn Ihr noch wen mitbringen wollt, dann ist das kein Problem – ihr müsst nur den Namen noch zusätzlich per Mail schicken.

UPDATE2:
Ich habe jetzt eine Mail bekommen, die von “Mittagszeit” spricht. Die Uhrzeiten sind also sehr mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben am Ball…

UPDATE3:
Die Aufzeichnung findet am 29.04.2010 um 13 Uhr in Berlin-Mitte statt (nähe U Rosa-Luxemburg-Platz). Den genauen Ort erfahrt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt.

Kommentare

20 Antworten auf Update: Silbermond Talk-Gast bei ZDF neoMusic: Zuschauer gesucht

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!