Update: Silbermond Talk-Gast bei ZDF neoMusic: Zuschauer gesucht

Hallo Fans,

Am 29.4. zeichnet ZDF neoMusic für den relativ neuen TV-Sender ZDF_neo abends in Berlin in einem Club eine Spezialsendung zum Thema “Silbermond” auf, bei der auch die gesamte Band vor Ort sein wird. Alle Fans, die Lust haben als Zuschauer dabei zu sein, sind herzlich dazu eingeladen. Wer Interesse hat als Studiogast vorbei zu kommen, melde sich per Mail bitte an neomusic@riesenbuhei.de, Stichwort: Silbermond.

Wir hoffen auf reges Interesse. Bitte schreibt nur, wenn Ihr auch wirklich Zeit habt.

UPDATE:
Laut neoMusic wird die Sendung am 29.04.2010 in Berlin in den Abendstunden ab ca. 18 Uhr aufgezeichnet. Momentan stehen die genauen Uhrzeiten noch nicht fest, stellt euch bitte auf ca. 1 Stunde Drehzeit ein. Die Zeiten können sich aber je nach Bedarf noch ändern!
Bisher ist auch noch genug Platz, d.h. wenn Ihr noch wen mitbringen wollt, dann ist das kein Problem – ihr müsst nur den Namen noch zusätzlich per Mail schicken.

UPDATE2:
Ich habe jetzt eine Mail bekommen, die von “Mittagszeit” spricht. Die Uhrzeiten sind also sehr mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben am Ball…

UPDATE3:
Die Aufzeichnung findet am 29.04.2010 um 13 Uhr in Berlin-Mitte statt (nähe U Rosa-Luxemburg-Platz). Den genauen Ort erfahrt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt.

Kommentare

20 Antworten auf Update: Silbermond Talk-Gast bei ZDF neoMusic: Zuschauer gesucht

  1. ***Jule*** sagt:

    da hab ich leider ein unitechnisches hinderniss …. und die strecke ist zu weit :( allen die hin gehen wünsche ich viel spaß!

  2. Katharina89 sagt:

    ach scheiße ich komm aus Bayern und bis Berlin sind es 5 Stunden fahrt und ja leider geht des net ach man können die net a mal a Video oder so in meiner Nähe aufnehmen des würde mich auch mal freuen da wär ich dabei aber nein alles in berlin kotz aber Silbermond ich komm nach Coburg da seh ich euch und hoffentlich gebt ihr auch ne Autogrammstunde würde mich rießig freuen!!!!

  3. justine89 sagt:

    Meine Güte warum muss sowas auch immer Mitten in der Woche sein?? :hau::heul:

    Am Wochenende wäre mal ne Idee

    Aber allen die die hingehen jede Menge Spass :handkuss:

  4. nadja w. sagt:

    vielleicht kann ich ja hin!!!! =) =) =)

  5. skatixxl sagt:

    Was heißt denn abends?

  6. Anni237 sagt:

    Ich würde gerne dabei sein, müsste bloß langsam wissen wie das genau abläuft?
    Kann jeder hin, der will oder gibt es eine bestimmte Anzahl an Zuschauerplätzen?
    Wäre ärgerlich wenn ich 700 Kilometer fahre und dann nicht bei der Aufzeichnung dabei sein kann…
    Hab auch schon eine E-Mail geschrieben, nur leider noch keine Antwort bekommen :(

  7. Anna89 sagt:

    Huhu

    Ich würde auch sehr gerne dabei sein, bei mir sind es ebenfalls 700km… deshalb hätte ich super gerne ein paar genauere Infos :)

    Vielen Dank und Liebe grüße :D

  8. Anna89 sagt:

    Wann wohl eine Rückmeldung von NeoZdf kommt? :(

    Ich mag da so gerne hin und die Anni und der Peter sowieso :)

    ma nno… :heul:

  9. Hab mihc vor ein paar MInuten angemedelt, ich hoffe nur, dass sich an den pro forma zeiten sich nichts oder nicht viel ändert.

  10. Anna89 sagt:

    Unsere Sendung ZDF neoMusic wird am 29.04.2010 in Berlin in den Mittagsstunden ab ca. 13 Uhr aufgezeichnet. Momentan stehen die genauen Uhrzeiten noch nicht fest, stellt euch bitte auf ca. 1 Stunde Drehzeit ein.

    Sobald wir mehr wissen, bekommt ihr natürlich rechtzeitig sämtliche Infos mit Uhrzeiten, Drehlocation etc… zugeschickt. Natürlich gibt es vor Ort für euch genügend zu Essen und zu Trinken.

    Wenn ihr noch Freunde mitbringen wollt- alles gar kein Problem. Das einzige, was wir von euch brauchen sind eure Namen. Mailt uns einfach deren Namen und wir setzen sie zu euch auf die Gästeliste.

    Wichtig: Wenn ihr zu einem bestimmten Silbermond-Fanclub gehört, dann schickt mir kurz eine Mail mit dem jeweiligen Namen zu.

    !!!! Achtung !!!!!! Uhrzeit hat sich verändert!
    Gruß Anna :D

  11. Katharina89 sagt:

    hey Leute, wen des dann in fernsehen läuft ist bestimmt auch ungewiss oder??? Ehm dieses ZDFneo hab ich glaub ich gar net oder ist des in Internet zu sehen????

  12. Anna89 sagt:

    25.04.2010 00:05 Uhr auf zdf Neo… :D

    Also wir haben den kanal, ich glaub wir empfangen Digitales Fernsehen also ohne Schüssel… keine Ahnung ob den jeder hat… aber im Internet kann man bestimmt die Wiederholung sehen ?!

    LG :)

  13. anneflach sagt:

    Ich bin dabei!;)

  14. Katharina89 sagt:

    hey des ist ja in zwei Tagen scho krass hoffentlich haben wir des programm!!!!

  15. anneflach sagt:

    In zwei Tagen? Das Ganze findet am 29.04.10 statt. ;)

  16. eisbaer04 sagt:

    Die Aufzeichnung ist am 29.4., wann das im Endeffekt ausgestrahlt wird steht noch nicht fest – zumindest ist mir noch nichts bekannt.

    ZDF_neo liegt bei mir (DVB-T in Berlin) übrigens auf dem gleichen Kanal wie KiKa (also tagsüber KiKa, abends/nachts ZDF_neo)

  17. Katharina89 sagt:

    achso upps wiedermal verlesen wie schon immer mal wieder!!!

  18. Anna89 sagt:

    ich kann sehr warscheinlich doch nicht dahin :( so ein unfassbares unglück…. hoffe einfach nur noch das sich die Uhrzeit ein weiteres mal ändert, bitte nach hinten ;) Kann nur nach 15 Uhr da ich aus Siegen komme….aber ich glaub nicht dran
    :heul:

    an die die da sind Viel Spaß :)

  19. nadja w. sagt:

    sop, ich bin dabei =) =) =)

  20. SiMOTH sagt:

    so ich bin auch dabei ^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!