Verschiedenes…



Wer von euch den Newsletter von SILBERMOND bekommt, wird es bereits wissen. Darum, alle nicht-Newsletter-Empfänger aufgepasst!

Bandchat:

Am kommenden Dienstag den 13.06.2006 findet der erste offizielle Bandchat von und mit SILBERMOND statt. Los gehts um 19 Uhr! Falls hier und da ein kleiner Fehler auftreten sollte, bitten wir euch, dass nicht allzu eng zu sehen. Zum Bandchat kommt ihr HIER oder über silbermond.de -> X-tras -> Bandchat. Schaut vorbei, die Monde freuen sich auf euch!

Neue Tourtermine:

Es gibt neue Tourtermine für Österreich, die Schweiz und diesmal sogar Italien!

  • 24.10.06 CH-Bern, Bierhübeli
  • 25.10.06 CH-Basel, Kaserne
  • 26.10.06 CH-Winterthur, Salzhaus
  • 27.10.06 A-Linz, Posthof
  • 29.10.06 I-Bozen, Stadthalle
  • 30.10.06 A-Salzburg, Republic
  • 31.10.06 A-Graz, Orpheum

Der Vorverkauf für diese Konzerte startet am 16. Juni!

“Spezialtickets”:

Die Herbsttermine stehen ja nun schon eine Weile fest. Jetzt gibt es aber noch eine weitere Neuigkeit. Auch dieses Mal wird es wieder “Spezialtickets” geben, von SILBERMOND persönlich entworfen. Diese sind noch einmal überarbeitet worden (also nicht die gleichen, wie die von der Maitour) und gelten als absolutes Sammlerstück ;)
Dazu kommt, dass sie nicht mehr kosten als die normalen Tickets!
Die “Spezialtickets” bekommt ihr nur über silbermond.de unter “LIVE-Termine” oder undercover-net.de

BRAVO:

In der neuen Ausgabe der BRAVO findet Ihr ein SILBERMOND-Poster, zur BRAVO-Aktion “Schau nicht weg! BRAVO-Stars gegen Gewalt an der Schule!”..

Das Motiv seht Ihr HIER

Kommentare

8 Antworten auf Verschiedenes…

  1. Näc sagt:

    Oh geil!! Endlich die CH-Termine!
    Ich muss einfach dabei sein:D Winterthur sowieso:D

    ach geilooo

  2. mary_15 sagt:

    naja, die österreich termine sind zwar endlich da, aber nicht gerade optimal! lol ich geh trotzdem zu jedem! :D:motz:

  3. martina88 sagt:

    ich kann wahrscheindlich nicht an die konzerte in der schweiz gehen, wegen der lehre. wenn die konzerte am wochenende währe dann könnte ich sicher. vielleicht gehts ja doch. mal schauen.
    lg

  4. KleinerEngel sagt:

    na toll…der Bandchat is dann, wenn ich meinen Abschlussball habe

  5. KleinerEngel sagt:

    2.teil ^^
    …aber ich seh die 4 ja in 2 Wochen in Kiel :D *freu*

    deshalb viel Spaß allen anderen beim Chat und grüßt sie from me ;)

  6. Sheylla sagt:

    Näc: dann sieht man sich ja, geh an alle drei CH termine *froi*

  7. kurt cobain girl sagt:

    na toll der bandchat ist genau dann wo ich mit meiner klasse nach Berlin fahre:heul:
    Aber am 25.11 in Braunschweig sehe ich sie dann.:D

    Silbermond 4 ever:handkuss:

  8. Näc sagt:

    @Sheylla, ja ich hoffe mal, dass ich nach bern und Basel fahren kann. Aber in Winterthur sehn wir uns bestimmt:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!