Verschwende deine Zeit – Tour: Neues

Es gibt wieder neues der Verschwende deine Zeit ­ Tour 2004 von Silbermond. Und zwar ist schon vielen Fans aufgefallen das das Konzert am 24.9 in Weinheim mit dem Cometen, bei dem Silbermond als beste New Commer Band nominiert sind, zusammen fällt. Silbermond haben da eine klasse Lösung gefunden. Denn das Konzert wird nicht, wie viel Fans erwartet haben, abgesagt, sondern auf den 2.10 verschoben.
Die Karten, die ihr für den 24.9 schon gekauft habt sind auch für den 2.10 gültig, ihr müsst also keine neuen Karten kaufen.

Außerdem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht. Das Konzert in Hamburg am 16.9 ist ausverkauft.

Auch haben viele Fans festgestellt das das Konzert am 1.10 in Singwitz an dem Tag ist, an dem die Bravo Supershow steigt. Silbermond hat extra für ihre Fans die Bravo Supershow abgesagt, damit sie den Gig in Singwitz spielen können.

Kommentare

3 Antworten auf Verschwende deine Zeit – Tour: Neues

  1. Nicole sagt:

    Da freuen wir uns aber super doll das wir Fans einen Platz bei euch haben und ihr es euch nicht entgehen lasst mal wieder in der Nähe von Bautzen zu sein. Wir freuen uns schon!

  2. Insa sagt:

    yeaaaaaah… hamburg city ist ausverkauft… da bin ja mal übelst stolz auf alle hamburger!!! da werden wir das haus hoffentlich ordentlich rocken ;)

  3. Kathrin sagt:

    Hallo! Alle mal aufgepasst!!!
    In der Yam! kann man jede Woche zwischen zwei Stars wählen wen man als Poster in der „übernächsten“ Zeitschrift haben möchte. Und diese Woche stehen sich SILBERMOND und Blue gegenüber!!!
    Also nichts wie ran an die Handys und wählt unsre Monde!!!
    Dazu müsst ihr eine SMS (49cent pro SMS) mit dem Inhalt YAM SILBERMOND an die 72821 schicken.
    Wenn SILBERMOND mehr stimmen als Blue bekommen haben, dann gibt es in zwei Wochen ein Poster von ihnen!!! Also ich werd euch informieren wie`s ausgegangen ist, bis dann!!!

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!