Videopremiere/ Zeitschriften

Es ist endlich soweit:
HEUTE läuft zum ersten mal das neue Video zu Unendlich. Es hat bei VIVA LIVE zwischen 15-16 Uhr seine Premiere.

In der BRAVO (Nr. 12/ 06) ist ein vierseitiger Bericht von SILBERMOND. Ihr findet den Bericht auf den Seiten 10 – 13 unter der Überschrift “Zu Hause bei SILBERMOND Exklusiv”.
*Preis: 1,30€

In der YAM (Nr. 12/ 06) ist auf den Seiten 18 – 19 ein zweisteiger Bericht vom Videodreh aus Südafrika.
*Preis: 1,30
In der nächsten YAM (Nr. 13/ 06) wird wieder ein Bericht enthalten sein.
Vorschau: “Ein krasser Kreislaufkollaps, Sonnenbrände, Ausflüge in exotische Tierreich und vieles mehr!”

Kommentare

29 Antworten auf Videopremiere/ Zeitschriften

  1. simo18 sagt:

    geil danke für die information ich bin da bei.nur bei den ganzen zeitschriften werde ich noch arm,naja egal was tut man nicht alles……!:D

  2. Brodi sagt:

    Ich muss dir voll und ganz recht geben!!!!!
    But … Die Zukunft rockt mit SILBERMOND

  3. mele sagt:

    ich habs gesehn!!!!!!*sabber* maaan war das geiiiiil!!!!:handkuss:

  4. ***Linni*** sagt:

    Ich habs gesehn und gleich aufgenommen :D. * freu* * ganz doll freu*
    Wieder ma ein hammer geiles lied. Freu mich schon aufs Album

  5. simosarah sagt:

    ich habs gesehen und es war einfach nur hamma geeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich schon riesig aufs neue album!!! SILBERMOND 4EVER!!!!:handkuss::D

  6. Schabonysimo sagt:

    wow der arme hannes das er da so zusammengeklappt is…aber was tut man nich alles für ein geiles video…
    Aber noch eine frage: Hat steffi immer noch zu kurze haare wie im video ??….wennja muss ich mal wieder zur scheere greifen ^_^

  7. chriss sagt:

    das Viedeo ,ist ja mal ehrlich der Hammer….Simo´s haben sich da mal echt ne riesen Mühe gemacht……aber meine Meinung, die Arbeit hat sich gelohnt……..
    UNeNDliCH ist ein Hammer song,mit einem genialgelungenem Video.
    Alles liebe christina
    ps:die single stürmt auf platz eins ;,-)

  8. Lucia_14 sagt:

    Hi LeutZ!!!!!!!!

    Des video is doch der Hammer???
    Aber wie Johannes da zusammengeklappt is war halt net so toll aber da sieht man mal wider was die SIMOs alles für ihre Fans machen!!!!!!!!!:handkuss:

    I LOVE THOMAS STOLLE 4-EVER:handkuss::handkuss::handkuss:

  9. Liatama sagt:

    Huhu, war heute mittag arbeiten gibts schon ne möglichkeit sich das video anzuschauen?

  10. Zeitverschwender1985 sagt:

    die artikel sind auch nicht zu verachten. Endlich sind se wieder thema *freu* leider konnte ich das vid net sehn weil ich arbeiten war aber das wird ja nich das letzte mal gewesen sein ;-)

    Gruß ZV

  11. syro4 sagt:

    der zweite der in der yam kommt klingt interessant (naja eigentlich sind alle interessant :D)…aber ich möcht mal wissen wer da den kreislaufkollaps hatte ^^…liebe grüße…

    syro4

  12. Lucia_14 sagt:

    De Johannes hatte den Kreislaufkollaps!:pieks:

  13. Bianca1989 sagt:

    hey das video ist voll cool gemacht!! und natürlich auch sehr romantisch!!! freu mich schon wenn die Single rauskommt!!!
    Silbermond ist die geilste :band:

  14. DeniseXY sagt:

    das video und der song sind hammergeil! freu mich schon so auf die single!
    ich wünschte mir für simo, dass die single mal so richtig hoch in die charts einsteigt! weil bei singles hatten sie bis jetzt a “Nur” Top20-Platzierungen!
    ja und der steffi stehn die kurzen haare, wie sie die im video trägt, viel besser als die ganz langen!!!

  15. LittleSandy sagt:

    Also, auch ich finde ich das Video klasse und werde mir auch
    brav die CD kaufen, um den Einstieg in die Charts zu unterstützen. :D

  16. *SIMO_FAN* sagt:

    OHHHH mein Gott das VIDEO ist der absolute Hammer!!!!!!!!! Steff, Andreas, Thomas und Hannes sehen einfach nur GEIL aus und das Thema zu Video ist so GEIL!!!!!!! Jeder stellt ein Elemnent dar!!!!!! :heul: :heul: :handkuss: :handkuss:EINFACH NUR SCHÖN!!!!!!!!!!!!

  17. Mara sagt:

    Boaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!! Das war ja gestern so was von Hammer.Ich will das Album jetzt schon haben:pieks::D:)):P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:rolleyes:

  18. ohhh das darf doch nihc wahr sein……ich habs verpasst *heul*…….ey in letzter zeit geht alles schief……:(………..

    heagdl
    Cindy

    ICH LIEBE SILBERMOND!!!:heul:

  19. Bautzner Senf sagt:

    Mensch!:angry: VERPASST!!!:heul::heul:
    Naja das läuft dann ja denk ich öfters oder???Also jetzt.;)
    Klappt der Johannes im Video zusammen?!:o
    De Arme:(
    find das aba voll süß von denen was die sich so bemühen für uns:handkuss:
    Freu mich auch schon wahnsinnig aufs album-hab extra schon mein Taschengeld beseite gelegt um mir die single und das album gleich holen zu können:D

  20. Monikatz sagt:

    Freu mich schon auf dem 31 März und den 21 April und natürlich den Tourauftakt am 4 Mai in Leipzig! bin auf jedenfall dabei!!!!! Die Artikel sind echt super! endlich neues von SiMo! Das viedeo ist einfach nur genial! SiMo forever!!!!!!! Eure Moni:handkuss:

  21. sandra89 sagt:

    was isn am 21.4.???? :faq:

  22. LittleSandy sagt:

    Am 21.4. kommt doch das Album raus. Deswegen freuen sich
    alle so auf diesen Tag. :D

  23. sandra89 sagt:

    stimmt oh gott:))
    naja ich hab mal wieder danach gehandelt einfach schreiben und nich denken…aber jetzt wo dus sagst fällt es mir tatsächlich auch wieder ein;)

  24. Thomasfreak sagt:

    Das Bild von Steff in der Yam! is voll cool.
    ach sie sehn alle geil aus…:D wie immer haltB)
    ich hab am 21. April Geburtstag , dewegen freu ich mich doppelt auf den Tag. :lol:

  25. rocklocki sagt:

    Beide Berichte sind geil! geil thomasfeak! ich habe am 19.4 muss dann noch leider 2 tage warten !:(

  26. ohh mann……..ebend grad wurd das video zu unendlich bei viva gebracht und ich habs ausnahmsweise mal nicht verpasst…….von anfang bis ende gesehen und am ende hab ich mich selbst ertappt, als ich den mund auf hatte…….das video und der song sind so klasse und ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll….unglaublich……..ich spare grad auf meinen allerersten Urlaub(!)……..aber ich weiß jetz schon, dass ich mein sparschwein plündern werde, wenn die single und das album raus sind………denn kann ich zwar dieses jahr wieder nich in den urlaub aber das is mir egal =)……..ich liebe euch SIlbermond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bye
    Cindy:lol::lol::lol::D:D:D:P:P:P

  27. Silbermondgirl1988 sagt:

    oh, ich bin so froh das silbermond endlich ihre pause beendet haben und es wieder neue songs gibt die ich dann für das nächste konzert lernenkann:lol::D.Und das video ist auch sau geil,ich finde es sau gelungen. ich zählte schon die tage bis zum 21.4. Und die steffi sieht wieder so geil aus im video und grade im bericht von bravo wo die die zu Hause besuchen und der thomas würd auch immer süßer,aber eigentlich mag ich sie alle gleich gerne,weiß jemand ob die auch nach trier,koblenz,neuwied in die gegend kommen?würdemich freuen wenn mir jemand mal mailen könnte,bis dann Nadine!!:handkuss::handkuss:

  28. Zeitverschwender1985 sagt:

    JUHUUUUUUUUUUUUU ich hab et endlich gesehn und die totale Gänsehaut gekriegt…kann et kaum noch erwarten krieg die krise

  29. Tanja17 sagt:

    Hey, endlich habe auch ich das neue Video gesehen. Is echt super geworden!! Und alles passt perfekt mit dem Song zusammen. :D
    Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!