Weihnachtsgewinnspiel!!!

Es Weihnachtet sehr. Und da es am 24. für die meisten ja schöne Geschenke gibt, wollen wir euch auch eins machen. Denn es gibt wieder ein Gewinnspiel auf unserer Seite. Diesmal müsst ihr kreativ werden.

Ihr müsst die die zwei Themen “Weihnachten” und “Silbermond” verbinden. Dies könnt ihr in einer Fotomontage, einem gemaltem Bild oder auch irgendwas gebasteltes. Natürlich könnt ihr keine gemalten oder gebastelten Sachen per e-mail an uns schicken. Deshalb müsstet ihr diese Sachen fotografieren das Bild an uns senden.

Alle Vorschläge und die Stadt (natürlich nur eine, in der Silbermond auch auftreten) in der ihr Silbermond treffen möchtet sendet ihr an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de der Einsendeschluss ist der 24.12.04

Silbermond wird die besten 3 beschenken. Und zwar gibt es 3mal 2 Backstage Karten für ein Konzert in eurer Nähe!!! Dort werdet ihr Silbermond hinter der Bühne treffen und mit ihnen ein kleines Schwätzchen halten können.

Bei so einem Gewinn frag ich mich nur: “Ist denn heut scho Weihnachten?”

Kommentare

36 Antworten auf Weihnachtsgewinnspiel!!!

  1. Lisa sagt:

    Finde die Idee ehct hammer geil. Simos und der Simo-Fc are the Best! und dir Fans natürlich auch!
    Lisa

  2. Verena sagt:

    Super Idee!
    Geht auch ein Gedicht oder Songtext?

  3. Pascal sagt:

    Hi Verena,

    klar, geht auch ein Gedicht oder Songtext… es muss halt nur mit Silbermond und Weihnachten zu tun haben.

    Gruß
    Pascal

  4. DickBrave sagt:

    Gibt es eine normale Jury, oder wählen die Monde die besten Sachen aus? =)

    Lieben Gruß
    Suppe

  5. Annika sagt:

    Hey!
    Das find ich voll cool von euch, mach mir auch schon so meine Gedanken, was man denn da so basteln könnte…
    Liebe Grüße an alle. Anni

  6. Katha sagt:

    Hi!!
    Das Gewinnspiel ist echt super, hab auch schon ne Idee!!!
    Morgen müsst Ihr alle zum Kiosk rennen, die Simos sind auf dem Couver von der Bravo super freu!!!!

    MFG Katha
    Liebe Grüße an alle!!

  7. Verena sagt:

    Hi!!!
    Find die Idee auch super, hab natürlich auch schon ‘ne Idee.
    Verena

  8. *** IsA *** sagt:

    Uiiii eine tolles Gewinnspiel, mal was ganz anderes!!!!

    Tschö
    *** IsA ***
    :D

  9. *** IsA *** sagt:

    Uiiii eine tolles Gewinnspiel, mal was ganz anderes!!!!

    Tschö
    *** IsA ***
    :D

  10. *** IsA *** sagt:

    Uiiii eine tolles Gewinnspiel, mal was ganz anderes!!!!

    Tschö
    *** IsA ***
    :D

  11. Virginia sagt:

    huhu ;) ..ich finds auch supaaaaaaa….und mach mia mit na freundin auch schon sau viele gedanken..also dann schonmal Good luck @ all… xD … Lieb euch..

    ~greez @anni ; ….~

  12. Pascal sagt:

    Hi,

    also es sind scho hammer lustige Teile eingegangen ;)

    Und JA Silbermond, schauen sich alle Sachen an und die besten 3 erhalten den Preis.

    also viel glück!
    pascal

  13. schuchi sagt:

    hey,
    aslo ehrlich…ihr seid nicht auf den neustem stand!!!!
    Silbermond sind bei dem RTL.de Voting “Band des Jahres 2004” nominiert.
    Es handelt sich um ein ganz einfaches Voting, wo es keinen Preis zu gewinnen gibt. Gebt jetzt hier eure Stimme für die 4 Monde ab!!! ACHTUNG: 1 ist die schlechteste Bewertung, 5 die BESTE!!! Also gebt Simo auf jeden Fall immer 5 Punkte!!!! ;) Im Moment sind Simo auf Platz 3!!! Wichtig ist dass ihr Simo 5 Punkte gebt und Bro`sis und Nightwish einen denn die beiden liegen auf den ersten beiden plätzen!!! Da geht noch mehr, also voten voten voten!!!! :D

    lg…schuchi

  14. Schuchi sagt:

    achja..ind der bravo sowie in der yam und in der totp soll was über simo drin sein….viel spaß ;)
    kaufen marsch, marsch!:D
    (grüße an INSA :))
    hel…schuchi

  15. Katha sagt:

    Hi!!!
    Hab mal wieder ne Frage, weiß einer von euch, ob man dieses Interview vom Internet Radio jetzt irgendwo runterladen kann???

    MFG Katha
    Simo + Fans 4Ever the Best!!

  16. Schuchi sagt:

    ich nochmal…also hier ist der link:
    [url http://www.rtl.de/musik/musik_881106.php%5B/url%5D
    und ihr brauchnur bis silbermond voten, dann könnt ihr auf VOTING ERGEBNIS und ihr müsst für die konkurenz keine weiteren stimmen abgeben ;)

    lg…schuchi

  17. schuchi sagt:

    sorry :rolleyes:
    [url]http://www.rtl.de/musik/musik_881106.php[/u rl]

  18. cocospalme sagt:

    hey ihrs! :)
    machen uns auch schon gedanken, allerdings nur noch wie wir dat jestalten sollen, haben auch schon ne idee ;)
    also noch viel spaß @all, wa ;):]

  19. Kathrin sagt:

    @schuchi:der link funtzt irgendwie nicht…:-(
    lg!!!
    Kathrin

  20. Jaci sagt:

    Is wirklich mal ein anderes gewinnspiel nich so wie die anderen die ich kenne:D

  21. Schuchi sagt:

    ja, ich weiß :sick: tut mir leid! aber könnte das irgendjemand nochmal reinstellen als link…ich und die technick…syro4 weiß was ich meine :]
    ähm…ja, dann geht doch als notfalllösung erstmal so auf die seite, einfach adresse eintippen ;)
    wir müssen voten!!!!!!

    liebe grüße an alle…schuchi :D

  22. NW sagt:

    Hey,
    ich habe das mit dem Link mal versucht. Ich hoffe es klappt.

    [url]http://www.rtl.de/musik/musik_881106.php[/u rl]

  23. NW sagt:

    Hast Recht Schuchi, irgendwie fügen sich immer Leerzeichen in den Link ein. Da sollen lieber Profies ran.

    Tschau Nico

  24. schuchi sagt:

    ;) cool DANKE votn voten voten….

  25. NiSe sagt:

    ich find die idee mit dem gewinnspiel echt cool…
    also wer es noch nicht gesehen hat…bei rtl musik.de gibts auch noch ein voting für den besten song..und silbermond ist mit durch die nacht im moment auf platz 2;-)

    http://www.rtl.de/musik/musik_881129.php

  26. Slash sagt:

    Ich dachte Haidutci wäre ne Krankheit und keine Band auf jeden fall is der Link von Pascal aktiv…dat is schon mal jut….

  27. Carina sagt:

    Kaum zu glauben, aber das ist das aller erste Gewinnspiel an dem ich teilnehmen werde und ich habe auch schon ‘ne geile Idde ;-)
    Ich hoffe wir sehen und bald in Koblenz, also ich bin dabei, wenn SiMo durch die Nacht rockt!
    Bye mfg Carina

  28. Kathrin sagt:

    oh leute,bitte helft mir!!!:
    ich kann die e-mail nicht versenden…
    WAS MACH ICH JETZT???:-(
    bitte,bitte,bitte,bitte, bitte,bitte…hilft mir!!!!!
    lg!!!

    Kathrin

  29. Schuchi sagt:

    @kathrin
    welche mail??? die an gewinnspiel@silbermond.de?? dann versuch doch mal mir ne mail zu schreiben…ich leite sie 100%ig unversehrt weiter!! versprochen!
    ssz!

    LG!!!
    schuchi

  30. Kathrin sagt:

    hey schuchi!!!
    das ist ja mal total und super lieb von dir!!!
    mach ich!!DANKE!!!
    und…kannst du mir deine mail addi geben?wär super lieb!!
    du kannst sie ja entweder hierher schreiben,oder sie mir schicken: K_SiMo@gmx.de
    DANKE nochmal!!!!!!
    lg!!!

    Kathrin

  31. Hanna sagt:

    Hi!
    Ich hab’ da mal ‘ne Frage:
    Gibt es auch ‘ne Möglichkeit euch die Fotos von den Sachen per Post zu schicken??? Ich habe leider weder Digitalkamera noch Scanner…

  32. Kathrin sagt:

    fänd ich auch gut,weil ob meins gut angekommen isr weiß ich auch nicht…:-(
    lg!!
    Kathrin

  33. Angi sagt:

    Super geile Idee. Ich habe schon abgeschickt und ich hoffe es gefällt Silbermond. Hoffentlich…:)
    Liebe Weihnachtsgrüße von Angi

  34. Jinx /ANNE sagt:

    Ich konnte meins nich abschicken,….da kam ne mail zurück.
    Hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
    LG ANNE

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!