Wetten dass…? – Artikel und andere Kleinigkeiten

In den Fernsehzeitungen RTV, TV-Movie und TV Hören und Sehen gibt es jeweils kleine Artikel und Bilder über SILBERMOND bei “Wetten dass…?” und dem Echo.

Auch die BRAVO berichtet mal wieder über die Monde. In der aktuellen Ausgabe geht es ebenfalls um die Echo-Verleihung.

Kommentare

3 Antworten auf Wetten dass…? – Artikel und andere Kleinigkeiten

  1. Die Berichte in der TV Movie und der TV Hören und Sehen sind aber dieselben…?!?!

    Und die RTV gibts bei uns irgendwie nicht :heul: Hab sie noch nirgends gefunden…wär ganz lieb, wenn mir jemand sagen könnte was, bzw. wieviel da von den Monden drinsteht??

  2. LG-Conny sagt:

    Bin ich blind oder steht da überhaupt nichts in der Bravo ?
    Habe die im Laden x-mal durchgeblättert und nichts gefunden.
    Jedenfalls nur in der YAM! ein kleines Bild und dann noch bei den CD-Vorstellungen…
    Naja ma gucken^^

    LG,
    Conny

  3. miko92 sagt:

    em ja in der letzten bravo war nur ein gaaaaanz kleines bildchen drin! war echt leicht zu übersehen…ganz am anfang!jetzt is eine cd-vorstellung von “das ende vom kreis” drin so wie in der yam!un in der starflash is der songtext zu Devk^^^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!