Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die ECHO-Verleihung 2007!


Ende des Monats ist es soweit: Die Echo – Verleihung 2007 in Berlin.
SILBERMOND sind inzwischen in 4 Kategorien (Beste Gruppe Rock/Pop national, Beste Single – „Das Beste“, Bester Live Act, Bestes Video – „Das Beste“ ) nominiert!
Du möchtest am 25. März 2007 unbedingt dabei sein, mitfiebern und die Band lautstark unterstützen, wenn die Gewinner dieser Kategorien bekannt gegeben werden? Kein Problem, denn wir verlosen 10 x 2 Karten!
Natürlich lassen wir dich nicht ganz so einfach gewinnen, denn der Echo ist ja schließlich etwas Besonderes, außerdem waren die Tickets im Vorverkauf schon nach 30 Minuten weg!

Was du dafür tun musst? Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wir suchen die beste „Sonstige Idee“. Sing ein Lied über SILBERMOND, schieb die Wolken so zusammen, dass sie ein Unendlich-Logo bilden und fotografiere es… Egal! Wir nehmen fast alles, aber es muss etwas mit SILBERMOND zu tun haben! Also wenn du schon immer mal etwas zeigen wolltest, was du bisher noch nie wirklich für ein Gewinnspiel nutzen konntest, dann schicke es bis zum 14. März 2007 an echo(at)silbermond-fanclub.de!

ACHTUNG!: Teilnahme ab 16 Jahre!
Reise- und Aufenthaltskosten werden nicht übernommen!

Die 10 besten Einsendungen gewinnen und werden per Email benachrichtigt.
Die Karten sind Stehplatzkarten vor der Bühne, damit ihr die Stars und Sternchen hautnah erleben könnt.

Wir wünschen Euch viel Spaß, Kreativität und natürlich Erfolg. ;)

Kommentare

10 Antworten auf Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die ECHO-Verleihung 2007!

  1. Inga89 sagt:

    jetzt hab ich gestern bei ebay eine karte bekommen^^ :D

  2. sockemond sagt:

    hi
    finde das schade das es erst ab 16 Jahre ist, oder? :o
    viel spaß den gewinnern!!! :D

  3. Mondee sagt:

    Jaa ich finde das auch total schaaaade! :(

  4. TiniJ91 sagt:

    erst ab 16…???und wenn man am dienstag 16wird??? =P =D
    aber ich hab da wohl eh keine zeit für und das ist auch ein bisschen weit weg…leider…naja…kann *frau* nix machen…vllt mal später =)
    farvel Tine

  5. sunset sagt:

    Na, was kreatives hätte ich schon, hab mal ne trommel gebastelt mit nem liedtext auf dem „Trommelfell“ :-D und dem Symphonier S aufgebaslt. ist nur immer die frage, wie man denn überhaupt nach berlin kommen soll und dann übernachtung, da bezahle ich im endeffekt mehr, als für die karte usw. :P

  6. Co94 sagt:

    Würd ich auch gern mitmachen.. besonders weils einen Tag vor meinem b-day is… aba is ja ab 16.. so was blöööööööödes :hau:
    aba DIE MONDE 4-EVA!!!! :handkuss:

  7. simofan-tour06 sagt:

    ich finds immer bissl blöde, dass alle tollen preisverleihungen in berlin sind…^^:lol:
    aber ich wäre eh nich kreativ genug…^^:D viel spaß den gewinnern…:P

  8. Schniefy sagt:

    Och man, warum muss das eigentlich auf einen Sonntag fallen?! Hab am Montag Prüfung :hau:

    Naja ich wünsche den Gewinnern trotzdem viel Spaß :D

  9. +fruchtzwerg+ sagt:

    weiß jemand, bis wieviel uhr man seine idee hinschicken kann???

  10. +fruchtzwerg+ sagt:

    eeee-mail is abgeschickt ^_^ is !tolli! geworden… und nu heißts hoffen und bangen :unsure:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!