YAM / Xpress / TV Movie

In der neuen YAM (Nr. 44) ist in der Heftmitte ein SILBERMOND Poster (neues Motiv), auf Seite 30 der Songtext zu “Das Beste” und auf den Seiten 28 und 53 sind 2 weitere kleine Artikel. :)
* Preis: 1,30

Im Xpress (November 2006) ist ein Blitzinterview ( 3 Fragen) mit SILBERMOND enthalten.
Die Zeitschrift ist nur in Österreich erhältlich!

In der aktuellen TV Movie (Nr. 22) ist auf Seite 30 ein kleines Interview mit den Monden, in dem es um die European Music Awards geht.
*Preis: 1,45

Kommentare

Eine Antwort auf YAM / Xpress / TV Movie

  1. wobgirl89 sagt:

    hye leute wer es noch nicht bemerkt hat in der Yam ist ein Fehlersuchbild der Monde abgebildet. Dabei hat sich wohl ein Felherteufel eingeschlichen, denn die Readktion hat anscheinend Thomas und Johannes verwechselt!! Laut der Yam hat Thomas ein Schlüsselband, welches auf dem Bild sein Bruder trägt!^_^
    naja auch denen kann mal ein Fehler unterlaufen…^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!