Zeitschriften

In der neuen Ausgabe der Bravo GiRL! (Nr. 12; 1,70€ ) ist auf Seite 11 ein kleines Bild von SILBERMOND bei der Bravo-Super-Show..

In der neuen Ausgabe von Best of The Dome ist in der Heftmitte ein neues SILBERMOND-Poster und auf den Seiten 3, 4, und 7 Bilder von SILBERMOND, auf Seite 46 findet Ihr den Songtext zu “Unendlich” und auf Seite 12 ein 1-seitiges Interview… :)

Kommentare

7 Antworten auf Zeitschriften

  1. rocklocki sagt:

    woher bekomme ich die best of the dome?

  2. LG-Conny sagt:

    Die Best of the Dome bekommst du in jedem zeitschriftenladen ;)

  3. rocklocki sagt:

    danke, ich versuchs mal ;)

  4. Rockcat100 sagt:

    Is das die nummer 37 o.38?

  5. LG-Conny sagt:

    So hab mir gestern die Zeitung Best of The Dome bestell hehe also müsste ich die Dienstag/Mittwoch abholen könn.
    Freu mich schon aufs neue Poster ;)
    Mfg…Conny

  6. bela girl sagt:

    geh morgen zum zeitschriftenhändler dann hol ich mir th best of the dome freu mich aufs neu poster :):P:rolleyes:

  7. LG-Conny sagt:

    Boha ey musste gestern fast durch ganz LG nur weil sie nirgends die The Dome haben.
    Hm das hieß ganz in die Stadt rein und zum Toto Lotto , zum Glück gabs die da noch…!
    Das Poster sieht irgendwie schön aus *gg* weiß nich so ungewöhnlich aber diese Grafik mit nem Strand is eigentlich ganz schön geworden^^.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!