Zeitschriften

In der DATEs – Das Stadtmagazin für Erfurt- Weimar- Jena ist auf Seite 25 eine viertelseitiger Artikel unter der Überschrift “In Zeiten wie diesen”, weiterhin ist auf Seite 27 eine CD Bewertung zum Album “Laut gedacht” und auf Seite 32 ist ein Bild abgebildet. Nähere Infos zur Zeitschrift gibt es HIER.
*Preis: kostenlos

In der Zeitung zur JUMP City Weißenfels ist auf der letzen Seite einmal ein Bild von Stefanie und einem Mädchen, desweiteren ist auf der selben Seite ein Bild mit Stef & Thomas bei JUMP-Radio, dazu ein kurzer Text. Die Zeitung sollte es im Umkreis von Weißenfels geben, z.B. hab ich mir die beim Silbermond-Konzert in Leipzig im Haus Auensee mitgenommen.
*Preis: kostenlos

Kommentare

5 Antworten auf Zeitschriften

  1. katzenjammer sagt:

    kann man die zeitschrift dates zufällig auch im internet bestellen, ich finde des nirgendwo?

  2. Also bei der DATEs am besten mal bei Kontakt gucken und dort mal lieb anfragen… Was anderes kann ich dir auch nicht sagen…. Habe die halt am Freitag in Erfurt mitgenommen, lag da bei MC Doof aus. Und die Zeitung von Jump habe ich mir in Leipzig mitgenommen da lag sie beim Konzert aus

  3. Katy132 sagt:

    Kann du mal den Text aus der Jump City Weißenfeld und aus der DATEs abtippen? Das wäre super nett:heul::D

  4. katzenjammer sagt:

    danke Schnuffel, dann werd ich da gleich mal fragen.
    LG Verena

  5. Mach ich am Wochenende wenn ich dran denke ;)
    Hab bald Prüfungen deswegen viel zu tun.:pieks:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!