Zeitschriften und Charts

Diese Woche findet ihr gleich in 2 Zeitschriften jeweils ein Poster von SILBERMOND. Einmal in der “Yam” (Nr.35/1,30€) und dann nochmal eins in der “Popcorn” (Nr.9/2,10€).

In den dt. Album sowie Singlecharts hat sich diese Woche nichts verändert.
“Verschwende deine Zeit” immernoch bei den Alben auf Platz 4, “Durch die Nacht” weiter auf Platz 27 der Singlecharts.

Kommentare

5 Antworten auf Zeitschriften und Charts

  1. Melanie M. sagt:

    yahoo,mein lebens wunsch würde entlich erhört und erfüllt! *freu*,ich habe monate auf poster gewartet,und entlich ist es soweit,jetz habe ich entlich poster von der liebsten und besten band der welt SILBERMOND!!!!!!!!!!!! ich bin so glücklich,danke an die yam und popcorn!glg eure melli aus Rysum ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

  2. Luxusklasse sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa… endlich haben es 2 Zeitschriften auf die Reihe bekommen Poster von der besten band der Welt zu veröffentlichen!!!!!!Dankeschön yam! und Popcorn wir sind stolz auf euch…MFG Marie Nancy und Kathleen aus Zittau :-)

  3. Isa sagt:

    Hey, das ist ja der Oberhammer, endlich haben es mal 2 Zeitschriften herauszubringen, hab schon fast die Presse verflucht :D Tja und nun haben sie es endlich geschafft *freu*
    Also dann, vielen dank libe Yam+Popcorn!!!
    By By IsA 8)

  4. syro4 sagt:

    Ein Wunder is geschehn!!! Endlich haben es die Verlage hinbekommen Poster von SiMo rauszubringen. Hammer :D!!!
    Mal ehrlich, es wurde doch echt Zeit das es so eine geile Band auch als Poster gibt, oder???
    Naja, auf alle Fälle vielen, vielen Dank an Yam! und Popcorn :).
    LG syro4

  5. 4silbermond sagt:

    ich hab mich auch die ganze zeit gefragt, wann dan mal ein poster von silbermond kommt…naja, nun ist es ja endlich da…
    ist das poster in der popcorn auch ein mega poster???

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!