Auszeichnung für Silbermond!

Welch eine Ehre:
SILBERMOND werden im Sommer mit dem Paul-Lincke-Ring der Stadt Goßlar ausgezeichnet!

Der Preis geht an Künstler, die sich besondere Verdienste um die deutschsprachige Unterhaltungsmusik erworben haben. Paul Lincke war ein deutscher Operettenkomponist, 1946 verstarb er in Hahnenklee, wo seit 1955 der Preis an deutsche Künstler verliehen wird.

Der Paul-Lincke-Ring wurde 2009 zum ersten Mal an eine Gruppe (Fantastischen Vier) verliehen, 2011 wurde Anette Humpe geehrt. Dieses Jahr dürfen SILBERMOND den undotierten Preis in Hahnenklee in Emfang nehmen.

Kommentare

5 Antworten auf Auszeichnung für Silbermond!

  1. erdbeer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :) ♥

  2. anpan19 sagt:

    Ich war gerade auf dem Neujahrsempfang von Hahnenklee-Bockswiese dabei, als Silbermond als neuer Preisträger des Paul-Lincke-Ringes der Stadtt Goslar benannt wurde. Leider steht der Termin der Verleihung noch nicht fest. Aktuelle Informationen gibt es auf der offiziellen Seite des Paul-Lincke-Ringes: http://www.paul-lincke.de.

  3. Optimist98 sagt:

    Das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch ihr 4! :)

  4. charlotte sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ist ja cool!

  5. Nini sagt:

    Ja supiiii…..Glückwunsch an Silbermond :-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!