Aufruf – Slogan für den Fanclub gesucht!

Wieder benötigen wir einmal Eure Hilfe.

So ein Fanclub sollte unserer Meinung nach nicht ohne eigenen Slogan durch die Weite-Web-Welt geistern. Ein gemeinsames Motto macht uns immer und überall wiedererkennbar. Überall wo dieser Schlachtruf dann auftauchen wird kann man gewiss sein, sind auch SILBERMOND-Fans. Lasst uns also einen starken Schlachtruf finden, der uns alle noch mehr verbinden wird.
Und hier kommt Ihr ins Spiel. Wir verlosen 3 Komplettfanpakete unter denen von Euch, die uns die stärksten Slogans liefern. Die Fanpakete werden 1 handsignierte CD der Monde, das von (fast) allen Vorbands und SILBERMOND unterzeichnete Tourplakat der Laut-Gedacht-Tour 2006, ein Schlüsselband und einen Button enthalten.
Also ran an die Tasten und schickt uns Eure Vorschläge bis zum 21.10.2006 an die Adresse slogan@silbermond-fanclub.de.
Dann können wir schon mit dem neuen Schlachtruf in den zweiten Teil der Laut-Gedacht-Tour starten.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge. :)

PS: Und wenn Ihr gerade so in kreativer Laune seid, dann beteiligt Euch doch bitte gleich noch an unserem Aufruf zum Finden eines einzigartigen Fanclubpassdesigns. Nähere Infos dazu findet Ihr hier.

Kommentare

11 Antworten auf Aufruf – Slogan für den Fanclub gesucht!

  1. supermin sagt:

    Coole Idee :) Da werde ich bestimmt mit machen. Aber unter Slogan ist doch ein Spruch gemeint, oder?

  2. @supermin:

    Richtig, wir suchen einen Spruch (Slogan)…

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  3. Sewomer sagt:

    wo bekommt man denn so ein Fanclub Pass? oder gibt es noch gar kein weils noch kein Designe gibt? Aber man könnte ja das Laut Gedacht Designe benutzen oder?

  4. chaos.mensch sagt:

    Das wäre vllt etwas einfallslos… WIR WOLLN DOCH EINZIGARTIG SEIN!!! ;)

  5. sandra sagt:

    Ich habe eine frage wie viele slogan kann mann weg schiken???

    lg sandra

  6. kresh sagt:

    Du kannst so viele Slogans wegschicken, wie dir einfallen… :)

  7. klaus sagt:

    Fly ..fly awa.a.a.y to the Silvermoon [I] Silbermond schön dumm wer da nicht wohnt!

    :P

  8. coladose sagt:

    Ohne Silbermond gebe es keine Welt mit Silbermond.Ohne der Welt gebe es kein Silbermond. oder so ^^ lool

  9. chaos.mensch sagt:

    lol ^_^ man musses öfter lesen bis mans kapiert aber hört sich doch schon ma gut an find ich… :) …
    …. besser als meine Ideen bisher LOL (is auch keine schwierigkeit^^)

  10. Nowi sagt:

    g@il ich hab gewonnen :D:D
    is ja hammer:lol:

  11. sandra sagt:

    geil ich habe gewonnen:D: :D

    ist ja hammer:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!