Neues auf unserer Page


Es wurden ein paar kleine Sachen auf unserer Seite aktualisiert.

Und zwar findet ihr unter Band -> Songtexte nun auch die Texte von Paranoid und Still stehn.
Für alle von euch, die beim nächsten Konzert leidenschaftlich mitsingen wollen ;)

Auch die Instrumenten-Seite hat ein paar neue Infos für euch! Bald folgen noch die Bilder der Effektboards von Johannes und Thomas!

Die Vorband-Fortsetzungs-Story ist inzwischen vollständig online und die Vorband-Interviews sind auch fast komplett.

Und dann gibt es noch ein neues Wallpaper für euch!

Noch eine weniger erfreuliche Nachricht zum Schluss.
Das Konzert in Rostock (28.07.) wurde, aufgrund von technischen Problemen, heute abgesagt! Die Monde bemühen sich aber um einen Alternativtermin für Rostock. Diesen erfahrt ihr natürlich an dieser Stelle, sobald er fest steht! Also, nicht den Kopf hängen lassen ;)

Kommentare

8 Antworten auf Neues auf unserer Page

  1. Hicks666 sagt:

    och das ist echt nicht schön mit hro … :heul::pueh:
    naja ich konnte aufgrund meiner türkeireise sowieso nich dabeisein …. also lässt es für mich auf nen neuen termin hoffen :)

  2. mondfan92 sagt:

    Wo kann man den Paranoid hören? Ist der Song auf irgendeiner CD?

  3. momo sagt:

    Das mit Rostock erfreut mich natürlich, ich hoffe es ist nicht
    mitten in der Woche:D
    Die Karten schicken wir aber weider zurück, das noch aktuell ja?

  4. H3lliOs sagt:

    Sry wenn ich meinen Bassisten-Klugschiss ablassen muss , aber irgendwas stimmt da net auf der Instrumentenseite.
    Es kann nicht sein das Johannes Ernie Ball – Hybrid Slinky Bass, 045-105 spielt, das wäre nen 4 Saiter-Satz und Johannes spielt bekannter weise ja nen 5 Saiter, da fehlt die Stärke für die dicke H-Saite. Die Stärke müsste also 45 – 135 oder so heißen , je nachdem was er hat. Oder 45 – 125 eben … Zugegebenermaßen hab ich aber noch nie Hybrid Slinkys als 5 Saiter Satz gesehen nur die Regular Slinkys und so …. , also irgendwie …. Ich weiß auch net ^^
    Also entweder habt ihr da was verpeilt oder er labert euch mit irgendwelchem komischen zeugs voll ^^
    Aber so wie es da steht , KANN es nicht stimmen ^^ Wollte das nur klar stellen ;) Wäre mir absolut neu das es einen 5 Saiter Satz mit der Stärke 45 -105 gibt …. also neee …. sry ;)

    Bis dennchen ^^ Aber trotzdem nette neue änderungen :)

    Ciao Ciao – Jo

  5. kurt cobain girl sagt:

    Paranoid kann man nur hören und herrunterladen wenn man das Album laut gedacht hat. Es gibt 3 verschiedene arten des album, eine kostet 10 , 12,99 und die teuerste mit dvd 16,99 euro wenn du eine hast die 12,99 oder 16,99 gekostet hat ist da ein code drin mit der du auf eine spezail seite kommst da kannst du dann paranoid hören und herunterladen und noch vieles mehr.

  6. Insa sagt:

    @ Jo,

    stimmt, danke für den hinweis..

    johannes hatte selbst net so wirklich plan.. was er nu spielt…
    ma sehn ob wir das noch geregelt kriegen.

    ich klemm mich hinter ;)

  7. H3lliOs sagt:

    rofl , na das ist typisch Johannes !
    Kein Plan haben und nur nach Gefühl gehen …. war klar !! :D xD :motz:
    Das sieht ihm so ähnlich ^^ Vermutlich ist er dann einfach von den Standard saiten augegangen die auf dem Bass verarbeitet sind … aber so einfach wirds einem dann auch nicht gemacht ….

    MAN MUSS DOCH WISSEN WAS FÜR SAITEN MAN SPIELT !?!? Meine güte ^^ Da muss aber der kleine Hannes noch ne Menge lernen wenns um den theoretischen Teil geht :) ;)
    Aber solangs auf der Bühne weiterhin so klasse klappt, kann man ja sowas noch verzeihen … – drückt man ma ein auge zu ;) :lol:

    Jo

  8. Insa sagt:

    @ Jo und alle andren^^

    die Angaben sind nun berichtigt worden. Ja, es geschehen noch Wunder ;)

    Beste Grüße…

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!