Neues auf unserer Page!


Wir haben inzwischen zwei neue Bereiche auf unserer Page für euch.

Der Eine ist BAND -> Auszeichnungen.
Dort könnt ihr alle bisherigen Preis, Auszeichnungen und Nominierungen von SILBERMOND finden.

Der Andere ist BAND -> Chartverfolgung.
Hier findet ihr ab sofort alle Chartpositionen der einzelnen Singles und Alben im Überblick.

An beiden Bereichen wird derzeit noch gearbeitet…

Die Band-Biografie wurde komplett überarbeitet. Zusätzlich wurden die wichtigsten Geschichtspunkte der Monde in einer Übersicht zusammengefasst.

Außerdem könnt ihr unter FANCLUB -> Verlinke uns den Promotion-Banner zur neuen SILBERMOND-DVD finden und ihn anschließend durchs World Wide Web posten. ;)

Kommentare

6 Antworten auf Neues auf unserer Page!

  1. Kathie sagt:

    Die Chartverfolgung find ich echt klasse. Kompliment!!!:D;):)

  2. Katha=) sagt:

    bei der chartverfolgung ist ja dadrunter ein diagramm, war vorher noch nicht, aber coole sache!!
    schön gemacht:D:D weiter so;)
    lg
    katha

  3. schnubbi sagt:

    echt sehr schicke sache!ist echt super geworden mit dem diagramm :D bin ja noch net lange angemeldet,aber die seite ist echt klasse!

    macht weiter so :)

  4. beachgirly90 sagt:

    Finde das die Site echt super spitzen klasse geworden is!!!!

    Grüße aus der nähe Bautzen von Bianca!!!

    LG

    Weiter so!!!

  5. Galupy sagt:

    ja das diagramm von DEVK is genial .. so SPANNEND .. hehe .. gruß an alle un bonn wird toll :D

  6. Meike-Steinke-2006 sagt:

    Ich finde diese Seite voll Geil und bin froh das sie gefunden habe !!!:lol: :P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!