Update/Technische Hinweise

So seit 3 Tagen sind wir nun online und die Mitgliederzahlen steigen täglich weiter an. Allerdings ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten unter Hochdruckweiter an der Page.

Mittlerweile könnt ihr von den meisten FC-Team Mitglieder kleine Steckbriefe bewundern. Einfach auf die Bilder im Team bereich klicken und schon erfahrt ihr mehr über den/die Mitarbeiter(in) eurer Wahl. Mehr Updates werden folgen.

So dann zu einigen technischen Fragen und Problemen.
Durch den großen Ansturm bei der Eröffnung ging leider unser Server etwas arg in den Keller. Er war einfach total überbelastet. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals entschuldigen.
Scheinbar hat dies dazu geführt, dass einige User ihre Bestätigungsemail nicht erhalten haben. Sollte das bei euch der Fall sein bitte meldet euch doch nochmal bei uns. Dann bekommt ihr die Mail nochmal zugeschickt.

Mail an: webmaster@hyperboy.de

Dies ist wichtig, weil ihr euch nur mit dieser Mail euren Account akivieren könnt und auch im Mitgliederbereich aufgelistet werdet! Momentan sind ca. 50 User noch nicht aktiviert.

Dann noch ein Hinweis für Leute die ihren Forumnick benutzen möchten: Dies ist möglich, aber nur wenn ihr das Passwort aus dem Forum auch benutzt! Anfangs gab es das Problem das eure Passwörter aus dem Forum zu kurz waren, dies sollte allerdings behoben sein. Ihr könnt es jetzt also nochmal versuchen :)

euer SimoFC-Team

PS: Der Chat sollte jetzt seit ein paar Stunden für jeden wieder funktionieren.