Voting für den Fanpageaward 2006

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wir brauchen schon eure Hilfe. Ab heute startet der Fanpageaward 2006 und auch wir machen dort natürlich auch mit.
Wir würden uns freuen wenn ihr eure Stimme für uns abgebt.

Das Voting ist dort relativ kompliziert. Oben rechts ist ein kleiner Counter (kaum zu sehen) wo man dann klicken kann um zu Voten. In dem Popup was sich dann öffnet musst du dann einen Code eingeben der zur Sicherheit dient.
Kontrolliere dein Vote, ich habe festgestellt, dass das irgendwie nicht richtig funktioniert. Die Sperre ist auf eine Stunde begrenzt, somit könnt ihr jede Stunde voten.

Danke schon im voraus für eure Treue

Zum Fanpageaward 2006 Voting

Kommentare

7 Antworten auf Voting für den Fanpageaward 2006

  1. go go go den Jungs von US5 werden wirs zeigen :motz:

  2. DIE US5 DIE

    ach das schaffen wir schon, und wenn nicht, es ist die Pure Werbung für uns :) Dabei sein ist alles.
    Go SimoFc go :wink:

  3. Freak_Nico sagt:

    Dat schaffen wa! Einfach alle voten oder so :faq:

  4. lea sagt:

    Also wir sind schon auf Platz 1 mit 36 Stimmen, danach kommt us5 mit 9.. also das schaffen wir bestimmt :wink:
    mfg lea

  5. Freak_Nico sagt:

    Ähm nein, calle führt und das ist glaub ich BH-G

  6. Sayri sagt:

    Boar ist ja krass…in so kurzer zeit sind wir aufn 4. gerutsch…:heul:
    son mist :P…aber keine angst…wir schaffen des shcon ^^:wink:
    …sind ja alle optimisten ^^

    aber us5 und vor allem luna :pueh: (*kotz*) kann cih iregdnwie GAR NICHT nachvollziehn… :pieks:

    lg biba Sarah (sayri)

  7. Desperados sagt:

    Das voting kann man eh vergessen, weil man gegen US5 und nicole rh nicht ankommt, da die jetzt schon einen zu gr0ssen Vorsprung haben.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!