Voting für den Fanpageaward 2006

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wir brauchen schon eure Hilfe. Ab heute startet der Fanpageaward 2006 und auch wir machen dort natürlich auch mit.
Wir würden uns freuen wenn ihr eure Stimme für uns abgebt.

Das Voting ist dort relativ kompliziert. Oben rechts ist ein kleiner Counter (kaum zu sehen) wo man dann klicken kann um zu Voten. In dem Popup was sich dann öffnet musst du dann einen Code eingeben der zur Sicherheit dient.
Kontrolliere dein Vote, ich habe festgestellt, dass das irgendwie nicht richtig funktioniert. Die Sperre ist auf eine Stunde begrenzt, somit könnt ihr jede Stunde voten.

Danke schon im voraus für eure Treue

Zum Fanpageaward 2006 Voting

Kommentare

7 Antworten auf Voting für den Fanpageaward 2006

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!