Feedback der Vorbands

Die Himmel-Auf-Tour 2012 ist schon wieder ein paar Tage vorbei. Höchste Zeit, dass wir uns bei den aufgetretenen Vorbands bedanken. Sie haben sich alle unseren Fragen gestellt und live einen guten Job gemacht.

Wir hoffen, Silbermond hat bei der Auswahl euren Geschmack getroffen und unsere Interviews haben euch gefallen. Klar, Geschmäcker sind verschiedenen, aber wir haben einige positive Resonanzen der Bands erhalten. Um es mit den Worten von Boe van Berg zusammenzufassen: “Ohhhhhh man. Das war so toll. Sooo viele Leute haben unsere Musik gehört und danach auch Cd´s gekauft. Das hat uns völlig umgehauen. Wahnsinn.”

Audio Circus haben sogar extra für euch ihren großen Tag gefilmt und lassen euch somit ganz nah am Geschehen teilhaben: Schaut euch das Video an.

Das positive Feedback zeigt, dass Silbermond genau den richtigen Weg geht, jungen Bands eine Plattform zu bieten. Dankeschön und bis zur nächsten Tour!

Kommentare

5 Antworten auf Feedback der Vorbands

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!