Ge-Win-Nen: Early Entry für Österreich

Schon in einer Woche geht’s mit den ersten 3 Konzerten in Österreich los. Also dort, wo auch das bis dato letzte Tourkonzert vor 27 Monaten stattfand. Seit über 2 Jahren warten nicht nur wir sehnsüchtig darauf, endlich wieder dieses Live-Konzert-Feeling erleben zu dürfen.

Jetzt helfen wir euch beim Eingrooven :-)

Den Weg zum Konzert können wir Euch nicht abnehmen, aber wir können Euch den Weg zur Bühne angenehmer und stressfreier gestalten.

Daher verlosen wir für das Konzert am 26.05.22 in GRAZ 1×2 EARLY ENTRY. Das gibts nur bei uns, nirgendwo anders :-)

Das heißt Du und Deine Begleitung könnt vor allen anderen zur Bühne und Reihe 1 ist Euch sicher. Oder wahlweise das erste Erfrischungsgetränk. Auf jeden Fall wird es super entspannt für euch!

Was Ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet uns, warum genau Ihr ein EARLY ENTRY gewinnen müsst.

Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns schon auf kommende Woche!

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Gerne könnt ihr zusätzlich auf Instagram oder Facebook teilnehmen.


Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 23. Mai 2022 um 19 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail informiert und muss innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.

Der Gewinn setzt eine gültige Eintrittskarte für Gewinner + Begleitung voraus.

Kommentare

16 Antworten auf Ge-Win-Nen: Early Entry für Österreich

  1. indigomond sagt:

    Die Österreich-Konzerte werden meine ersten Silbermondkonzerte & seit über zwei Jahren freue ich mich darauf, die Monde Live erleben zu dürfen – & und dann auch noch in meiner Heimat Österreich! Da ich aber inzwischen woanders wohne, würde ich mich nach einer 9h Zugreise & dem Einlassstress in Graz unglaublich über die Early Entry Tickets für Gmunden freuen – „im Hinterwald, wo mein Zuhause ist“ – diese Location ist so besonders für mich & ich würde die Monde dort so gerne aus nächster Nähe erleben ✨
    Es wäre schön, dieses langersehnte Wochenende dadurch ein bisschen entspannter zu gestalten! Noch dazu könnte ich einer meiner Freundinnen, die ich durch Silbermond kennengelernt habe, mit dem 2. Ticket eine große Freude bereiten 💛
    Und ich verspreche, mit allen Überresten meiner Stimme & Energie nach dem Tourstart der ersten Reihe in Gmunden gerecht zu werden haha 🥳🙌🏻

  2. annimiles sagt:

    Silbermond, “Du bist einfach unersetzlich, Du bist wie ein Teil von mir, […] Für dich schlägt mein Herz.”

    2 Jahre ohne Konzerte, “Kopfüber, seltsam, nichts wie es war”. Was haben wir darauf hingefiebert, wieder auf Konzerte gehen zu dürfen und so war Silbermond in Frankfurt am 3.2.20 das letzte Konzert vor Corona – und extra von dort reisen wir für das 1. Konzert nach 2 turbulenten Jahren nach Graz um mit euch zu feiern, zu tanzen und zu singen! Um Freunde zu treffen, die wir ohne Silbermond nicht kennengelernt hätten. “Ich ärger’ mich so, dass ich so viel nicht tief genug inhaliert hab.” Und so wollen wir unbedingt in Erinnerungen zu schwelgen und neue Erinnerungen zu schaffen.

    Die letzten zwei Jahre haben Kraft gekostet. “Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, ich kann kein Land mehr sehen, Die Augen zu lange offen, zu wenig Schlaf, zuviel Kaffee.” Aber statt ans Meer, würde ich dieses Mal noch viel lieber in Graz in der 1. Reihe stehen.

    Da “Keiner weiß was kommt, Keiner weiß was bleibt” und “Bei all dem Smog, der uns umgibt, ist es ENDLICH WIEDER Zeit zu tanzen”.

    “Ahnungslos und unbeschwert, Werd′ ich die Nacht begrüßen. […] Für diese Nacht, wird′s wohl das Beste sein, Ich tauche jede Last ins Vergessen ein. Und das ist mir Egal, was die Welt dazu meint. Diese Füße wissen heut’ nur eins:
    Ich tanz HOFFENTLICH IN DER ERSTEN Reihe!!!!!!”

  3. Lia sagt:

    Nach der langen konzertlosen Zeit würde es der Vorfreude definitiv noch eine Schippe draufsetzen, und grade zu Tourstart in einer so wunderschönen Location wäre das natürlich wundervoll ❤

  4. kafe22 sagt:

    Die letzte Zeit war echt viel los, aber die Band, ihre Aktionen und ihre Songs, vor allem aber auch die riesige Vorfreude auf die (nun endlich stattfindenden) Konzerte haben mir geholfen, das durchzustehen! Und den Tourauftakt voller Emotionen dann auch noch ganz vorne in der 1. Reihe miterleben zu dürfen, wäre einfach die Krönung 🤍🤍🤍 ich freu mich schon so sehr auf die Konzerte!!! 🥰🎶

  5. Selina sagt:

    Ich warte nun schon so lange darauf, dass mein Konzertticket für Graz eingelöst werden kann und jetzt ist es endlich so weit! 2017 habe ich die Monde in der gleichen Location gesehen, und jetzt 5 Jahre später freue ich mich riesig, mit ihnen wieder abdancen zu können! Am liebsten würde ich das natürlich aus der 1. Reihe machen, und da es nach so einer langen Konzertpause schon mal passieren kann, dass man etwas ‘einrostet’, wäre der Early Entry Gewinn genau das richtige für einen entspannten Einlass! Meiner Begleitung würde ich natürlich auch eine riesen Freude damit machen! Das würde die Vorfreude auf den Tourstart nochmal um einiges steigern (falls das überhaupt noch möglich ist haha)! 🥰

  6. Ich freue mich unfassbar auf den Tourauftakt in dieser einmaligen Location und kann kaum glauben, dass es endlich wieder losgeht. Bei der ewig langen Anreise und dem Bergaufstieg wäre ein Early Entry einfach perfekt.
    Danke euch für das tolle Gewinnspiel! ♥️

  7. emisprings sagt:

    Weil ich die Band Silbermond soo gerne hab und ich uunbedingt auf mein 1.Silbermond-Konzert möchte. Seit 2 Jahren warte ich darauf, dass ich endlich Stefanie, Nowi, Thomas und Johannes live erleben kann und nun wäre es soweit… sie sind in einer Woche in Österreich. Meine Schwester und ich würden uns riesig freuen! DANKE für das tolle Gewinnspiel! ☀️🥰🎤🎶

  8. Steffi09 sagt:

    Weil es für mich ein paar Tage nach meinem Geburtstag das größte Geschenk wäre, beim allerersten Konzert in Reihe 1 stehen zu dürfen!

  9. schneekoppe sagt:

    Das wäre der absolute Traum. Eine lange Anfahrt haben wir wohl alle, aber ich würde es sehr feiern, den Tag in Graz entspannt starten und ausklingen zu lassen. Und nach dem ersten Konzert ziehen wir dann gestärkt weiter nach Gmunden und Krems. Es wäre so unfassbar schön.

  10. kath22 sagt:

    Der Gewinn wäre der Knaller, dann hätten unsere Mädels das perfekte Vatertagsgeschenk für ihren Papa und somit eine riesengroße Überraschung. Silbermond sind immer toll, aber in der 1. Reihe bombastisch.

  11. Vany sagt:

    Leidenschaft

    Ich habe eine Leidenschaft
    die manchmal auch viel Leiden schafft.

    Konzerte sind mein Lebensglück
    Will immer hin doch nie zurück.

    Deutsche Lyrik mag ich sehr
    Mein Herz wird leicht und nicht mehr schwer.

    Wilhelmine hör ich gerne singen
    Der Oerdning lässt die Töne klingen.

    Das alles hat sich sehr gelohnt
    Doch am liebsten mag ich Silbermond.

    Sie sind halt meine Lieblings Band
    Die mittlerweile jeder kennt.

    Johannes ist die Ruh‘ in sich
    Mit Thomas unterhalt‘ ich mich.

    Der Nowi ist echt wunderbar
    Die Stefanie die ist ein Star.

    Ich reise hin ich reise her
    Früh da zu sein ist manchmal schwer.

    Darum mach ich heut‘ hier mit
    Denn ihr seid halt echt der Hit.

    Würd ich diese Ehre gewinnen
    Dann kann mein freier Tag beginnen.

    • Das Gefühl vor der Bühne zu stehen
      Fühlt sich an wie… die schönste Feier, die einen schweben lässt
      Fühlt sich an wie… der verrückteste Spaziergang, auch über Ländergrenzen hinaus
      Fühlt sich an wie… endlos lange Reisen weil man das Ziel vor Augen hat
      Fühlt sich an wie… Freunde die zur Familie geworden sind
      Fühlt sich an wie… Lichtgeschwindigkeit, weil nicht mal der Alltag einen einholen kann
      Fühlt sich an wie… ein Adrenalinüberschuss, der einen die eigenen Grenzen vergessen lässt
      Fühlt sich an wie… gerade in dieser Zeit, das leichteste der Welt
      Fühlt sich an wie… vollkommene Freiheit, weil das hier und jetzt bedeutungslos wird
      Fühlt sich an wie… ein Sommernachtstraum, weil der Zauber einen Traum gleicht, nicht mehr der Realität
      Fühlt sich an wie… grenzenlose Gänsehaut, sobald der erste Ton gespielt wird
      Fühlt sich an wie… unbeschwerte Leichtigkeit, die einen durch etliche Stunden trägt
      Fühlt sich an wie… die hellste Sternschnuppe am Himmelszelt, weil in dem Moment nichts anderes mehr zählt
      Fühlt sich an wie… ein zweites Zuhause

      Und um dieses Gefühl von Zuhause noch mehr genießen zu können, würde ich mich wahnsinnig über das Early Entry freuen und danke euch von ganzem Herzen für diese tolle Möglichkeit!

  12. weltinaspik sagt:

    Es war ein Mal ein kleines Mädchen namens Naila.
    Sie lebte mit ihrer Mama und ihrer dicken Katze Lucy in einer kleiner Wohnung am Stadtrand.
    Jeden Abend wenn sie ins Bett ging, erzählt ihre Mama ihr eine gute Nacht Geschichte. Am liebsten mochte sie die Geschichten von der legendären Band Silbermond.
    Als sie noch nicht auf der Welt war, hatte ihre Mama eine große Leidenschaft. Sie reiste Thomas, Johannes, Andreas und Stefanie durch das ganze Land hinterher. Immer vor dem Schlafen, erzählt sie ihr von einem anderen Konzert. Sie war schon an so vielen schönen Orten, durfte sogar die Stefanie schonmal persönlich treffen und mit den Jungs hat sie auch schon einige Witze gemacht. Das beeindruckte die kleine Naila sehr.
    Ihr größter Traum wäre es, selbst mal ein Silbermond Konzert zu erleben, aber ihre Mama sagte, der Weg wäre zu weit und sie würden so weit hinten stehen, dass sie nichts sehen würden. Leider ist sie auch zu schwach, die kleine Naila das ganze Konzert über auf den Schultern zu tragen und ihr Vater setzt seine Prioritäten leider anders, er bekämpft Ritter in seinen Spielen und reitet in seinen Träumen auf Pferden durch die Prärie.
    Doch heute war ein besonderer Tag. Ihr Wunsch sollte sich endlich erfüllen. Wie jeden Abend kam ihre Mutter in ihr Zimmer und die kleine Naila frage wie sonst auch, ob sie denn jetzt endlich auf ein Silbermond Konzert gehen könnten. In diesem Moment schlich sich ein kleines Lächeln auf das Gesicht der Mutter.
    Denn am heutigen Tage hatte sie ihr von dem berühmt berüchtigten Silbermond Fanclub, erzählt und dass sie Plätze verlosen bei denen die kleine Naila ganz weit vorne stehen könnte, vielleicht sogar vor allen Anderen. Sofort brach die kleine Naila in Tränen aus und fiel ihrer Mutter um den Hals.
    „Fahren wir jetzt nach Österreich, Mama?“, frage sie mit großen Augen.
    „Das musst du du den Fanclub fragen, Schatz.“

    Kleiner Kommentar von der großen Naila, ich dachte mir ich werde mal etwas kreativ. Ich glaube jeder von uns würde gerne dieses EARLY ENTRY gewinnen, da es EINFACH EINZIGARTIG ist.
    Danke für diese tolle Möglichkeit!

  13. Julia sagt:

    Ich kämpf’ mich durch die Nacht
    Bisher war mein Leben wie ein Teufelskreis
    Und jedes warten vergebens auf den Tag der mich befreit
    Doch seit heut hör ich den Fanclub munkeln, die ganze Fanbase entlang
    Ich tappte jahrelang im Dunkeln, jetzt gehen die Scheinwerfer an
    Und eines Tages fällt dir auf, dass du das Early Entry brauchst
    Wie geil die vorstellen wär, den Stress mal loszuwerden
    Sie will so viel doch eigentlich nicht, nur ein kleines bisschen Glück
    Denn es reist sich besser mit Early Entry
    Du hast so lang davon geträumt
    Keiner außer mir hat die Tickets davon
    Wie sieht’s aus kommst du mit mir mit?
    Weiß du ich bin glücklich und das schönste ist, das ich’s teilen kann mit dir
    Also lass uns das hier auskosten bis wir platzen vor Glück
    Heut hab ich Zeit, keinen Grund sich zu beeilen
    Gestern war noch nichts und niemand hier und jetzt eine ganze Legion hinter mir
    Das ist mir viel zu unbequem und auch überhaupt nicht mein Problem
    Alles was mein Herz begehrt, liegt hier zu meinen Füßen
    Beschreiben kann ich’s nicht, aber ich fühl was Freiheit ist
    Sag voll Demut, danke sehr. Alles ganz gut bis hierher
    Und hätt ich jetzt nur einen Wunsch frei, vielleicht könnt es für immer so sein
    Und hoffentlich noch viel mehr, noch so viel vor
    Deine Adern explodieren vor Adrenalin
    Alle Hände in die Luft für die Musik für den Frieden
    Denn ich lebe für Momente wie den hier
    Augenblick verweile, du bist so schön
    Wir sind die letzten die hier waren und die letzten die gehen
    Und in Graz bleiben nur für uns die Zeiger stehen
    Wär jeder Tag wie der, ey was wär jedes Leben
    Dann wär das mein letztes Danke
    Ich komm nach Haus
    Man entspann dich, ich träum ja nur
    Ich bin heut‘ morgen aufgewacht
    Ey was würd ich dafür geben, den Traum mal in echt zu erleben.

  14. Leni sagt:

    Wie wir alle, freue ich mich tierisch auf das Konzert in Österreich. Das Konzert aus Reihe eins zu sehen und dort zu feiern wäre ein Träumchen! Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen!

  15. Ein Early Entry: “Ey, das wär bestes Leben!” Nach über 2 Jahren mal wieder raus aus diesem Alltagstrott. Einfach abschalten. Genießen. Und dann in der ersten Reihe? Das wäre ein schönes i-Tüpfelchen. Ich drücke allen die Daumen und freue mich unfassbar doll auf diesen Abend. Bis Donnerstag. ✌️🎉🥰

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!