/// GE-WIN-NEN: Meet & Greets / Early Entry – Unser TOUR – COUNTDOWN – GEWINNSPIEL für euch! ///

In 5 Tagen startet die „SCHRITTE“ – Tour von Silbermond! 
Damit sich die Tage bis Tourstart nicht ewig in die Länge ziehen, haben wir da mal etwas vorbereitet: 

Willkommen zu unserem TOUR – COUNTDOWN – GEWINNSPIEL!
Bedeutet: Wir eröffnen pro Tag eine Verlosung auf einem unser Kanäle (Homepage, Facebook oder Instagram), teilnehmen könnt ihr nur innerhalb von 24 Stunden, danach wird bereits der Gewinner benachrichtigt. 

Wie viele Gewinne wir rausgeben, werden wir nicht verraten, können euch aber jetzt schon sagen: 
Wird richtig, richtig, richtig gut und wir freuen uns schon jetzt sehr für euch! :-)

_________________________________________

17. Januar 2020: GE-WIN-NEN auf www.silbermond-fanclub.de: 1×2 MEET & GREET in BRAUNSCHWEIG (31.01.2020)

Es gibt etwas, was du der Band schon immer mal persönlich sagen wolltest? JETZT bekommst du die Gelegenheit!

Werde kreativ, schreibe uns einen Kommentar und drück dir die Daumen :-)

Ende der Teilnahme: 18.01.2020, 11 Uhr!
Der Gewinn gilt für zwei Personen, Tickets müssen vorhanden sein. Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr auch wirklich an dem jeweiligen Tag könnt!
Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Der Gewinner wird per Mail kontaktiert und hat danach weitere 24 Stunden Zeit, sich mit allen erforderlichen Informationen bei uns zurück zu melden.

Kommentare

36 Antworten auf /// GE-WIN-NEN: Meet & Greets / Early Entry – Unser TOUR – COUNTDOWN – GEWINNSPIEL für euch! ///

  1. Hucksi sagt:

    Ich würde den Monden gerne für die letzten Jahre danken. :-))

    Die Konzerte und Songs geben einen immer wieder Kraft. :-) und helfen einen in jeder Lage weiter. :-)) Die Vier schaffen es immer wieder meine Schwester aufzumuntern und lassen Sie weiterkämpfen. :-))

    Dafür würde ich mich einfach gerne mal persönlich bedanken.

    Ich würde mich unendlich freuen und damit meiner Schwester und mir einen riesengroßen Wunsch erfüllen. ⭐️⭐️⭐️

  2. Nanni sagt:

    Einfach Danke.
    Danke für die Musik.
    Danke für die Kozerte die mich immer wieder von meinen Krankheiten ablenken und mich für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen.
    Danke fürs Mut machen und Kraft spenden durch eure Musik.
    Danke dafür das ich auf den Konzerten neue Freunde gefunden habe.
    Danke für die letzten Jahre.

    Ein Meet & Greet ist ein großer Traum von mir.

  3. kriegerindeslichts sagt:

    Ich würde mich sehr über das Meet & Greet mit meiner besten Freundin freuen!
    Es ist einfach so verrückt, dass wir uns nur durch diese Band kennengelernt haben und dafür würden wir gerne einfach mal danke sagen!
    Denn ohne sie wäre das ganze auf den Einlass warten, durch quer Deutschland fahren und das wochenlange Planen von Hotels und Zügen nur halb so schön!

  4. naila_ntzld sagt:

    Es gibt so viele Gründe warum ich die Band gerne mal sehen würde und so viele Geschichten die ich zu erzählen hätte.
    Aber vor allem will ich sie sehen, weil es einfach schon lange ein Herzenswunsch von mir ist. Und auf sein Herz soll man ja bekanntlich hören.
    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, da sie mich jetzt schon ganz lange auf diesem Weg begleitet, immer da war und ich nur mit ihr gemeinsam all die tollen Geschichten zu erzählen habe.
    Deswegen würde ich genau diese unfassbar gerne an die Band weitergeben, um einfach mal danke zu sagen!

  5. Steffi09 sagt:

    Ich bin mit der Band schon so viele Schritte quer durch mittlerweile 4 Länder gegangen und genau diese kleinen und großen Reisen haben mir gezeigt, was Freiheit ist und das ich einfach das Beste Leben habe!
    Zum Glück brauche ich nicht sagen, hey ich träum ja nur da ich in meiner Erinnerung so unfassbar tolle Erinnerungen von den Konzerten und den Erlebnissen mit lieben Menschen, die ich durch die Band kennenlernen durfte, gespeichert habe!
    Ich brauche mir kein Luftschloss zu bauen, mir reicht dieser Platz vor dieser einen Bühne um den Alltag, die Sorgen und alles drum herum für einige Zeit zu vergessen!
    Lieber Fanclub,Hand aufs Herz, etwas fehlt natürlich noch zu meinem ganz großen Glück. Da würde ich vermutlich zwar doch sagen, hey ich träum doch gerade nur und wäre gewiss auch nicht entspannt ;) aber es wäre so toll, einfach mal im kleinen Rahmen mit der Band zu quatschen und Danke für alles zu sagen! Und ich würde so gerne in Ruhe eine Geschichte aus meinem Berufsalltag erzählen, die in meiner Erinnerung immer einen ganz besonderen Platz haben wird.
    Das wäre für mich als Nordlicht definitiv ein schöner Schluss der Konzerte im Norden ♡

  6. Farina sagt:

    Ich würde der Band gerne persönlich sagen, dass “Leb Dich” der beste Song aller Zeiten ist und ein Revival verdient hat! :-P

  7. anna_sophxe sagt:

    Ich bin den Monden dankbar für sehr vieles, am meisten aber dafür, was für tolle Leute ich durch sie kennengelernt habe. Ich zähle diese Leute mittlerweile zu meinen besten Freunden und die Konzerte, auf denen man sich wiedersieht gehören zu den schönsten Abenden im Jahr. Die Monde schaffen es auch jedes Mal, dass man im Endeffekt doch mehr Konzertkarten kauft als man eigentlich vorhatte :D
    Für meine beste Freundin und mich wäre das Meet & Greet eine schöne Gelegenheit den Monden einmal Danke für all das zu sagen!

  8. SimoFan sagt:

    Kreativität… da stellt der Fanclub ja eine große Herausforderung.. aber es wäre ja nicht der Fanclub, wenn es zu einfach wäre :)

    Was ich der Band schon immer mal persönlich sagen wollte? Da gibt es sicherlich eine Menge, aber es gibt nichts schöneres als einfach mal wieder über die alten Zeiten zu reden und einfach die gemeinsame kostbare Zeit zu genießen. Denn das Leben rauscht so schnell an einem vorbei, wir kämpfen uns Durch die Nacht, fahren mit der letzten Bahn zu euch und verschwenden unsere Zeit mit viel zu viel Ballast. Deshalb möchte ich nicht 1000 Fragen stellen sondern einfach für ein paar Minuten A Stückl heile Welt erleben und die gegangen Schritte Revue passieren lassen. Alles Gute liegt vor uns und dies zu erleben wär Bestes Leben. Dieser Moment wäre etwas, was bleibt. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, denn mit ihr habe ich keine Angst Emotionen zu zeigen, kann Ja sagen zu meinen Gefühlen und weiß, wofür ich lebe und das ich mit ihr auf den Konzerten auch mal aus der Reihe tanzen darf.
    Somit sind unsere Daumen gedrückt und wir träumen ja nur :)

  9. Svenjalein sagt:

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Farina die Band in Braunschweig treffen – einfach um über alte Zeiten zu quatschen. Das letzte Mal waren wir am 25.11.2006 bei der Laut Gedacht-Tour in Braunschweig und seitdem hat sich Einiges getan. Aber die Freundschaften durch Silbermond bleiben ♥

  10. charlotte sagt:

    Ich würde mich unglaublich gerne für alles bei der Band bedanken.
    Silbermond begleitet mich jetzt schon seit über 10 Jahren, seit ich klein war bin ich riesengroßer Fan. Die Musik und auch die Band als Menschen haben mich fast durch mein ganzes Leben begleitet und besonders in schweren Phasen und Situationen sind die Musik und besonders die Konzerte einfach etwas, woran ich schon immer festgehalten habe.
    Außerdem wird in BS mein erstes Silbermond-Konzert als Erwachsene sein, da ich genau drei Tage vorher 18 werde!! Und ein Meet and Greet wäre natürlich das beste ;) Geschenk was es nur geben könnte.
    Es würde mir wirklich unglaublich viel bedeuten.

  11. erpelparker.maria sagt:

    Ich würde die Band in Braunschweig gern treffen und ihr einfach mal Danke sagen die alles was sie für uns Fans tun. Dann einfach über alte Zeiten quatschen und die Ruhe, die man sonst ja selten hat, genießen. :)

  12. Leni sagt:

    Zu dem Konzert in Braunschweig gehe ich unter anderem mit meiner Mama und meinen beiden Tanten, die es mir schon früher, als ich noch jünger war, ermöglicht haben bei dem ein oder anderen Silbermondkonzert dabei zu sein. Nach so langer Zeit gehen wir jetzt nochmal alle gemeinsam – ich freu mich schon lange auf diesen Abend. Ein Meet and Greet mit der Band wäre die Krönung! Ich würde mich so wahnsinnig freuen, einfach mal kurz in Ruhe mit den Vieren zu quatschen und mich für ihre Musik und die fantastischen Live-Konzerte zu bedanken:-)

  13. Alicia sagt:

    Ich würde mit ihnen so gerne mal über Musik, Philosophie, Kunstfreiheit und das Musikbusiness reden.
    Mit Nowi nen Leica Tech-Talk oder Literaturdiskurs führen, mit Johannes und Thomas über ihre Custom Gitarren/Bässe vom Guitardoc in Berlin schwärmen und hoffen, dass mir Steff das geheimes Rezept ihrer hochgelobten Tomatensoße verrät.
    Wie gern würde ich ihnen mein Tattoo mit ihrer Songzeile zeigen und um ein Autogramm auf meiner Gitarre bitten.
    Ich würde ihnen gerne mal sagen, wie toll ich das fand, als auf der Leichtes Gepäck Tour auf die Bühne durfte und mit Thomas Plektrum tauschte, gemeinsames Headbangen zu Himmel Auf mitteingeschlossen.
    Zum Schluss würde noch gern versuchen, sie als Untersuchungsgegenstand für meine Bachelorthesis zu gewinnen :D
    Lieber FC, helft mir, dass ich den Modus dieser Sätze hier vom Konjunktiv zum Indikativ wechseln kann :D (i‘m sorry)
    Ich würde ihnen auch gerne meine angefertigte Memes Sammlung zeigen😇🤫

  14. Karito sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn.
    Ich geh mit meiner Schwester zu dem Konzert in Braunschweig. Wir beide gehen immer zusammen und waren auch auf so vielen schon. Das wäre einfach der oberknaller, ich würde einfach gerne mit ihnen quatschen über dies und das. Und ihnen einfach gerne persönlich begleiten und danke sagen dafür das ihre Musik mich schon soooo lange begleitet.

  15. Patti sagt:

    Einfach ein bisschen über die alten und vielleicht auch über die neuen ;-) Zeiten quatschen. Man hat ja schon jede Menge durch und mit der Band erlebt und viele liebe Leute kennengelernt ♡. Wäre einfach schön mal wieder entspannt ein paar Worte mit den 4en wechseln zu können :-).

  16. Jojo_simo_fangirl sagt:

    Ich würde den vieren sagen das ich ihnen dankbar für ihre Songs bin. Ich verbinde so viel mit ihren Songs. Da möchte ich einfach danke sagen. Dann würde ich den vieren noch sagen das ich so dankbar bin durch die vier so liebenswerte Menschen kennengelernt zu haben die ich nie wieder verlieren möchte. #Silbermondverbindet Aus diesen Gründen würde ich mega gern das Meet&Greet gewinnen.

  17. Ulla sagt:

    Vor drei Jahren haben mein Mann und ich durch Silbermond ein gemeinsames Hobby gefunden.
    Wir waren auf einem Konzert der Leichtes-Gepäck-Tour und das hat uns so gut gefallen, dass wir sofort Karten für weitere Konzerte gekauft haben. Es folgten über 20 Silbermond-Konzerte.
    Inzwischen sind unsere Kinder aus dem Haus und wir leben unsere Konzertleidenschaft voll aus.
    Ob Clubkonzerte, Hallentour oder Open Airs – wir sind so oft dabei, wie es geht.
    Dieses Jahr haben wir Silber-Hochzeit und da gäbe es für uns kein schöneres Geschenk als ein Meet and Greet mit den Silber-Monden.

  18. Jinx sagt:

    Vor mehr als 15 Jahren habe ich die Silbermonde zum ersten Mal live auf der Bühne gesehen und ich war sofort und unwiderruflich Fan dieser Musik und dieser vier unfassbar sympathischen Menschen! Damals war ich 14 Jahre alt – heute bin ich 30! In dieser Zeitspanne ist viel passiert. Ich war auf Klassenfahrten, hatte tolle Sommerferien, Stress in der Schule, Spaß mit Freunden, habe meinen festen Freund gefunden … habe mein Abitur abgelegt, bin in die große Stadt gezogen, habe ein Studium begonnen und abgebrochen, habe gezweifelt, habe geweint, habe gefeiert, habe gelacht, habe Urlaub gemacht, mir wurden die Weißheitszähne gezogen, ich habe ein erneutes Studium begonnen und abgeschlossen…bin wieder umgezogen, habe einen richtigen Job angetreten, ein Haus gebaut, ein Kind bekommen. Eben all‘ das erlebt, was so in 15 Jahren normal ist. Bei allen Höhen und Tiefen und allem, was sich in dieser hektischen Zeit so schnell ändert, ist eine Sache immer konstant in meinem Leben geblieben: Silbermond. Ob persönlich auf Konzerten, mit der Musik auf den Ohren oder im Kontakt mit Menschen, die ich durch diese Band „Freunde“ nennen kann – Silbermond waren bei jedem Schritt dabei. Mit Silbermond bin ich wortwörtlich erwachsen geworden …

    und nun bekomme ich mein zweites Kind. 🥰

    Da dies dann erstmal „Konzertabstinenz“ bedeutet, wäre es traumhaft, die Vier in Braunschweig nochmal persönlich treffen zu können, um über ebendiese letzten 15 Jahre zu quatschen!

  19. Frauke sagt:

    Als ausgebildete Bühnentänzerin würde ich Silbermond fragen, ob sie mich mal als Background-Tänzerin engagieren würden :-D :-D.

    Ernsthaft ich würde mich riesig freuen und ihnen für ihre Musik und Inspiration danken.

  20. Symphonie_forever sagt:

    Ich würde der Band gern mal für die letzten 15-16 Jahre danke sagen und mit ihnen über die guten alten Zeiten quatschen. Vielleicht würde ich ihnen auch gern mal ein paar Stories erzählen, was wir in den ganzen Jahren so verrücktes für und wegen ihnen angestellt haben… ich erinnere mich da an wildcampen in Bautzen im strömenden Regen inkl Zeltaufbau nach Mitternacht und von Joggern geweckt werden… und vieles mehr :-)

  21. Petra66 sagt:

    Ich würde mich einfach riesig freuen, mal den Vieren gegenüber zu stehen. Wahrscheinlich würde ich meine vorher überlegten Fragen vergessen, weil ich aufgeregt wäre😄.Deshalb würde ich einfach den Moment genießen und schauen, was sich ergibt. Natürlich würde ich nach einem Erinnerungsfoto fragen!

  22. Lezi sagt:

    Ich möchte mich bei Silbermond sehr gern dafür bedanken, dass sie meine Frau und mich auf einen richtigen Konzert-Hype katapultiert haben. Vor der “Leichtes Gepäck” Tour haben wir schon so einige Konzerte gesehen – aber immer brav zusammen mit unseren Kindern auf der Tribüne. Doch dann kam dieser Moment in Salzkotten, wo wir ohne Kinder mutig in der dritten Reihe standen und das echte Konzert-Feeling mit einer der besten Live-Bands Deutschlands miterleben durften. Es folgten viele Silbermond-Konzerte in vorderen Reihen (ganz vorne ist bei Silbermond ja bekanntlich schwierig) und inzwischen Konzerte von vielen weiteren Bands wie Revolverheld, Lotte oder MisterMe an vorderster Front. Dadurch haben wir sehr viel erlebt und sehr nette Menschen kennengelernt – und all das dank Silbermond

  23. Caro100589 sagt:

    Ihre Musik begleitet mich bin Beginn an und somit mein halbes leben. Ich bin mit ihnen erwachsen geworden ;)
    Ich möchte mich einfach bedanken, dafür das ihre Musik mir immer geholfen hat wieder positiv nach vorne zu schauen. Egal wie schlecht es mir geht, die Musik von Silbermond hilft immer.
    Auch möchte ich mich dafür bedanken, das ich die liebe Jenny kennenlernen durfte. Wir standen damals zufällig am Eingang nebeneinander und fanden heraus das wir nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnen. Seitdem sind wir gute Freundinnen :)
    Und danke für all die wunderschönen und unvergesslichen Silbermond Konzerte und Momente ❤️

  24. Caro100589 sagt:

    Ihre Musik begleitet mich bin Beginn an und somit mein halbes leben. Ich bin sozusagen mit ihnen erwachsen geworden ;)
    Ich möchte mich einfach bedanken, dafür das ihre Musik mir immer geholfen hat wieder positiv nach vorne zu schauen. Egal wie schlecht es mir geht, die Musik von Silbermond hilft immer.
    Auch möchte ich mich dafür bedanken, das ich die liebe Jenny kennenlernen durfte. Wir standen damals zufällig am Eingang nebeneinander und fanden heraus das wir nur 10 Minuten voneinander entfernt wohnen. Seitdem sind wir gute Freundinnen :)
    Und danke für all die wunderschönen und unvergesslichen Silbermond Konzerte und Momente ❤️

  25. silvermoon84 sagt:

    Ich denke, es ist nicht so einfach zu bestimmen, was genau ich den vier Monden schon immer einmal sagen wollte. Da gibt es natürlich das riesengroße „Danke“, dass sie diese Musik für uns machen, diese unglaublichen Konzerte spielen, diese Songs schreiben, die so ehrlich und tiefgründig sind, dass jeder von uns es nachempfinden kann in den unterschiedlichsten Lebenslagen, zu denen dieser Eine bestimmte Song grade passt! Aber auch dass sie immer weitermachen, schon seit so langer Zeit dabei sind im großen Musikbusiness und immer auf dem Teppich geblieben sind, einfach ganz normal und greifbar sind, so dass diese Treffen mit ihnen überhaupt möglich gemacht werden können! Das ist so super schön! Ich würde mich unfassbar doll freuen, wenn ich Steffi eine E-Mail zeigen könnte, die ich ihr einige Zeit vor der Hochzeit von mir und meinem Mann geschickt habe, auf die sie mir auch persönlich geantwortet hat…in der schreibt sie, dass sie und die Jungs gerne eine persönliche Widmung auf ein Hochzeitsbild von uns schreiben würden und auf dieses Angebot würde ich sehr gerne zurückkommen! Leider gab es diese Gelegenheit bisher für mich nicht.

  26. Inga89 sagt:

    Was für ein besonderer Gewinn,
    Silbermond in Braunschweig, da müssen wir hin.
    Die Band vor dem Konzert persönlich zu treffen,
    das würden wir sicherlich nie vergessen.
    Die Vier begleiten uns seit vielen Jahren,
    nun ist es an der Zeit Danke zu sagen.
    Wir freuen uns auf ein Meet & Greet in unserer Heimatstadt,
    in der 2006 in der VW-Halle alles angefangen hat.

  27. NaDdL90 sagt:

    Ich würde die vier gern zu unserer Hochzeit nächstes Jahr einladen :-)
    Ohne sie wären wir vor über 10 Jahren vermutlich nicht zusammen gekommen (mein Lieblingsmensch hatte mich damals auf ein Konzert begleitet). So dass es an der Zeit ist, einfach mal „danke“ zu sagen.

  28. kath22 sagt:

    Ich würde Ihnen natürlich auch „Danke“ sagen für soviel Authentizität und berührende Musik!
    Ich würde Ihnen gern sagen, dass das Album „Schritte“ einen so wichtigen Platz in der aktuellen Weltsituation hat.
    Und ich musste meinen Zwillingsmädels versprechen, dass ich den Monden unbedingt ihren Lieblingswitz erzähle, wenn ich sie mal treffe!!! Das würde ich sehr gern einhalten!(;
    Meine Daumen und die der Mädels sind dolle gedrückt…

  29. schneekoppe sagt:

    Kreativ werden? Einen Kommentar schreiben? Okay… Wie fängt man da an?!
    Ich würde mich einfach sehr freuen in meinem Niedersachsen der Band “Hallo” zu sagen. Einfach mal abseits des Trubels
    Zeit finden und ein paar Worte wechseln. Und danach selig ins Konzert zu gehen und es noch mehr genießen. Das wäre toll :-)

  30. Silbermondfanclubfan sagt:

    Ich würde den Monden gerne sagen, dass sie In meinen Augen nicht nur die großartigste, sondern auch die netteste und unnormal gebliebenste Band aller Zeiten sind. In meiner Erinnerung gibt es jetzt sehr viele tolle Konzerte und wunderschöne kleine Reisen, die für mich immer mit Eurem Namen verbunden sind. Dafür würde ich mich mit meinem Schatz zusammen auch gerne mal persönlich bedanken!!! Wäre super, wenn es klappt…

  31. Marina Schwuchow sagt:

    Ich würde so gern meine Tochter mit einem MEET and GREET überraschen. Wir haben zusammen schon viele wunderbare und besondere Stunden bei den Monden verbracht und so ein Treffen vor dem Konzert wäre das I -Tüpfelchen unserer gemeinsamen Zeit! Den Monden würde ich dabei gern sagen, dass sie richtig coole Dudes sind, die ihr Herz am rechten Fleck tragen und dabei auch noch wunderschöne emotionale Musik machen. Super Kombi würde ich sagen! Und falls die Argumente noch nicht reichen, kann ich wirklich leckere super süße Kekse backen, die ich dann gern mitbringen würde…

    • lunargentea sagt:

      Hallo lieber Fanclub!

      Ich würde den vieren gern sagen, wie sehr sie mein Leben in den letzten 10 Jahren geprägt haben. Einige sehr gute Freunde von mir kenne ich nur über die gemeinsame Leidenschaft für ihre Musik und wir haben viel zusammen erlebt.
      Ich möchte Danke sagen:
      für jedes Konzert,
      Für all die Songs
      Und für die politische Haltung und euren Rückgrat!

      Danke an den Fanclub fürs organisieren!

  32. Käthe sagt:

    Bei einem MEET&GREET, was würde ich den Monden da sagen… 🤔
    Zu aller erst, dass sie von Nahem noch viel besser aussehen als ich dachte 🤣!!!
    Dann würde ich sie zu ihren musikalischen Fähigkeiten beglückwünschen, dass sie immer zum richtigen Zeitpunkt die passenden Worte finden. Dass ich sie für ihren Humor schätze und es toll finde, dass sie vor den Problemen und Sorgen ihrer und meiner Heimat nicht die Augen verschließen und immer wieder den Mut haben für Dinge, die ihnen wichtig sind, einzutreten. Und zum Schluss würde ich sie beglückwünschen, dass sie aus der schönsten Region Deutschlands kommen, wo ja bekanntlich die schönsten Mädchen wachsen, was man zweifelsohne an Steff und mir sehen kann!!! 🤣
    Und wenn das noch nicht reicht, ich könnte bestimmt auch noch was superleckeres zu Essen reinschmuggeln – für den kleinen Hunger zwischendurch…

  33. Luna05 sagt:

    “Verschwende deine Zeit“ nicht mit solcher Musik haben sie damals immer zu mir gesagt.
    Darauf antwortete ich “Nein Danke“ ich bleibe der Musik treu.
    “Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit“ lautet das Motto und “das Beste“ an der Musik sind die Texte, die Emotionen und wenn die vier auf der Bühne stehen.

    2015 war ich Mutig genug meinen Ballast abzuwerfen und dabei haben mir die Musik und meine Freunde geholfen. Es war kein “leichtes Gepäck“, aber ich habe es geschafft und fühle mich seitdem befreiter.

    Von “Verschwende deine Zeit“ bis hinzu “Schritte“,
    Von “Alles auf Anfang“ bis heute sind viele gereiste Kilometer entstanden und “Ich bereue nichts“.
    Diese Zeit kann mir keiner nehmen.
    Und ich habe “Keine Angst“ weitere “Schritte“ mit dieser Band zu gehen!

    Ist nicht irgendwo da draußen bisschen Glück für mich?
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen und das ist jetzt auch “ein schöner Schluss“

  34. lunargentea sagt:

    Ich habe oben leider an der falschen Stelle auf Antworten geklickt! Ich hoffe das ist kein Problem!

  35. Nicky sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen das M&G zu geeinnen
    Ich glaube ich würde luftsprünge machhen
    Einfach mal ganz locker mit ihnen quatschen ihn erzählen und zeigen wie meine 2 jährige Tochter das Lied für Amy singt und es einfach liebt. Das wäre ein Absoluter traum. Einfach auch mal über das reden was hier in der Welt passiert und was sie mit ihrer Musik bewirken.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!