GE-WIN-NEN: 17 JAHRE FANCLUB – GET TOGETHER

Wie bereits angekündigt, wollen wir unser diesjähriges Fanclub – Jubiläum gemeinsam mit euch und der Band feiern. Damit möglichst viele von euch dabei sein können, dehnen wir die Party direkt auf 3 Tage aus :-)
Haltet euch den 07./08./10. Juni 2021 ab Spätnachmittag frei, denn wir vergeben exklusiv ein paar Plätze für ein virtuelles und gemütliches „Get Together“ mit Silbermond!

Bitte logge dich ein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen. Wenn du noch kein Mitglied im Silbermond-Fanclub bist, dann kannst du dich hier einfach registrieren.

24 Antworten auf GE-WIN-NEN: 17 JAHRE FANCLUB – GET TOGETHER

1. Shanks sagt:

Ich bin so gespannt ob es klappt bin schon total aufgeregt

2. Soraija sagt:

schönes Gewinnspiel <3 allen viel Glück die mit machen :D bei mir ist es leider Arbeitszeit ^^

3. Sehr tolles Gewinnspiel. An alle ganz viel Glück!!

4. Sirius73 sagt:

Die Termine sind vorgemerkt – wäre echt klasse wenn das klappt!

5. sas2000 sagt:

Seeehr cooles Gewinnspiel! ??

6. Sibbi sagt:

Was für eine wundervolle Idee mal wieder!! Ich bin neugierig und gespannt ???? ich drück uns allen die Daumen! ?

7. Melanie2000 sagt:

Sooo MEGA! Danke für diese tolle Aktion! ❤?

8. steffxgreys sagt:

Hach, wie toll. Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück! ? Jeder von euch hat es so verdient, wir alle, in dieser komischen Zeit…

9. Oli Reichens sagt:

daran teilnehmen zu können wäre echt super :D

10. Lu sagt:

Hoffentlich hab ich diesmal Glück♡♡
    Nun heißt es Daumen drücken bis zum 31.05.21

11. Athina sagt:

Was würden wir nur ohne euch tun! ?❤️ Echt jetzt, ihr macht selbst die besch……… Zeiten zu etwas ganz tollem! ?✨? freu mich so und bin gespannt wer’s alles schafft ???❤️

12. Ankyra71 sagt:

Zu Gewinnen wäre ein mega Geschenk nachträglich zu meinem
    50. Geburtstag am 10.5.2021 ? Ich drücke allen die Daumen ❣️

13. Ich hab teilgenommen.. hoffe es wird was hab bis jetzt noch keine E-Mail bekommen.. viel Glück auch an alle anderen die teilgenommen haben

14. Emelie Hoffmann sagt:

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.?

15. Kathleen.B sagt:

Ich möchte auch gerne gewinnen und nehme alles auf mich ???