Neue Single „Auf Auf“ ab Freitag

Am Freitag, dem 29. Juli 2022, erscheint die neue Single „Auf Auf“ inklusive eines brandneuen Musikvideos.

In dem Song geht es um das nach-vorne-Blicken, auf alles was noch kommt. aufatmen, auftauen, aufblühen. Was fällt euch denn noch so auf? Schreibt es gerne in die ↓ Kommentare ↓.

Ein paar erste Aufnahmen könnt ihr auf der Instagram-Seite von Silbermond aufsaugen.

Kommentare

3 Antworten auf Neue Single „Auf Auf“ ab Freitag

  1. Jana_Gr sagt:

    “Aufgeregt sein” und “Aufregen” auch, wenn es zum Teil zwei Wörter sind und sich eins eher negativ anhört 🙊🥺😅🙈.
    Ich kann es kaum noch ab- und erwarten, bis wir alle den Song endlich ganz/komplett hören können 😍❤️😊🥰❤️😌.

  2. stecornized sagt:

    Ein toller neuer Song, der mir wirklich gut gefällt!

    Ich hoffe, den bald auch auf CD kaufen zu können, gerne auf einem neuen Album!

  3. stecornized sagt:

    LIVE hat #AufAuf richtigen Wumms : das durfte ich bei meinem ersten Siĺbermond Konzert überhaupt hier in Aachen erleben!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!