1. Hörprobe vom neuen Album !!! Ab Weihnachten als Download!

Wir alle sind sehr gespannt auf das neue “Nichts Passiert” – Album von SILBERMOND. Nach etlichen kleinen Lebenszeichen u.a. durch den Podcast auf der Bandseite gibt es jetzt ein schönes (Vor-) Weihnachtsgeschenk:

Ein Auschnitt aus dem im Frühjahr erscheinenden Album!

Zack, Zack!
Reinhören!

Dieser Song “Nichts Passiert” kann vom 24. Dezember bis zum 28. Dezember unter www.silbermond.de runtergeladen werden.

Apropos:
Heute im Laufe des Tages gibt es wieder einen neuen Podcast zu sehen :)

Kommentare

11 Antworten auf 1. Hörprobe vom neuen Album !!! Ab Weihnachten als Download!

  1. Kawahexe93 sagt:

    boaa das hört sich einfach nur geil an
    hammer ich freu mich schon also wenn das nicht auf platz eins kommt…

  2. momo sagt:

    Wie geil ist das denn bitte schön…

    Man Jungs, Steffi, ich will das Album jetzt hören, Sofort!
    Ich bin schon soooo aufgeregt!

    Ich freu mich so tieirsch drauf!

    Man sieht sich in Berlin ;o)

    Liebe Grüße
    Franzi

  3. saamstag2 sagt:

    waaaaaaaah :handkuss: eeeendgeil :handkuss:

    ich will des albuuuuuuum :D

  4. SimoFan sagt:

    geilo =)=)=) sehn uns in hannover und vllt berlin :) freu mich schon voll :-)

  5. sandra sagt:

    Das ist einfach nur der Hammer. ich möchte auch das Album jetzt haben.
    :handkuss:

  6. Svenja1994 sagt:

    Das neue Podcast ist ja ma richtig geil :D

    Ohh ich will das Album jetzt,hier SOFORT ich will nicht noch länger warten…

    Das lied ist toll einfach der HAMMA:handkuss:

  7. karina sagt:

    Das Lied ist einfach toll! Podcast auch. Liebe Grusse fur alle Silbermond- Fans aus Deutschland. SILBERMOND ihr seid die besten!!!! I Noch mal super Song. :)

  8. coladose sagt:

    naja, um ehrlich zu sein find ich das lied nich so toll.. zumindest das nich was ich jetzt schon gehört habe.
    die anfangsmelodie ist zwar nich schlecht,hört sich aber irgendwie wie mim pc-gemacht an.und irgendwie erinner ich mich da an “meer sein” oO naja,erst mal bis weihnachten warten und das ganze lied hören :P
    der text an sich ist schonmal gut -:D

    lg cola

  9. Kawahexe93 sagt:

    Also ich denke es wird schwer werden da ein Lied nachzuspielen denn es wird warscheinlich viel mit pc gemacht sein was ich schade finde also nichts passiert da werd ich echt Probleme haben mit der Gitarre und vorallem denk ich kann man da ohne effekt eh nicht viel erreichen :(
    Aber gut anhörn tut sich wie ich unten ja schonmal geschreiben hatte

  10. kat sagt:

    Hallo

    Weiß einer von euch worum es eig. in dem Lied geht?
    Also auf mich hat es den Eindruck geweckt, dass es um Politiker und so geht…

    Ich bin soooo auf das Album gespannt

  11. coladose sagt:

    ach ne, ich meinte nich “meer sein” sondern dass es sich wie “lebenszeichen” anhört.. . das ist irgendwie so kindisch gesungen.naja, vielleicht bin ich auch grad dabei mich weiter zu entwickeln und wende mich immer mehr silbermond ab. oder wie das heißt. kann grad ma kein deutsch mehr..
    lg cola

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!