Abschlusskonzert der VDZ Tour – Kamenz

Wie ihr bestimmt schon wisst, wird am 17.09. in Kamenz das letzte Konzert der Verschwende deine Zeit – Tour stattfinden… Für alle die sich dieses einmalige Event (das längste Silbermond Konzert aller Zeiten) nicht entgehen lassen wollen, haben wir jetzt Infos rund ums Konzert… Die Monde werden als Dankeschön für den unglaublichen Support durch ihre Fans in der letzten Zeit einige Lieder spielen, die schon lange nicht mehr auf der Setlist der Band stehen… Zu den Infos kommt ihr hier und hier

Kommentare

41 Antworten auf Abschlusskonzert der VDZ Tour – Kamenz

  1. Jessý sagt:

    Schade,darf da nich hin…
    Kommt das irgendwann auch mal im TV???

  2. Franzi sagt:

    Das ist echt der Hammer! Und das Bild auf der einen Seite ist auch superschön..

  3. Gabi sagt:

    das ist ne mega coole idee von den simos. leider darf ich NOCH nich hin. vielleicht kann ich meine mum doch noch überreden, dass ich hin darf. ich würde mich zu tode ärgern wenn ich nicht hin darf.
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  4. Dina sagt:

    ich finds schade, dass ich nicht hin darf, weil das 4std mit dem auto entfernt ist.
    meine brieffreundin hat glück, sie wohnt in bautzen!
    lg….dina

  5. katrin sagt:

    @gabi: wie stehts mit dem video biste noch interessiert? hab die kopie fertig jetz bräuchte ich nur nochmal deine addresse

    MFG

  6. Gabi sagt:

    @katrin: na klar! ich mail sie dir heute noch. ich finds echt cool, das du das gemacht hast!!!
    mfg

  7. sara sagt:

    ist ja geil also ich muss da mal noch bissel nerven +g*!
    Das bild da ist echt hammer geil.
    MFG SARA
    SIlbermond sind einfach nur die besten!

  8. ari sagt:

    ich weiß ja, dass das hier nicht hingehört aba ich hab grad was unerhörtes im netz gefundeen wenn ihr auf diese seite geht (http://www.sat1blitz.de/service/suche/sat1/?q=spe cials) und euch da den clip von alexandra neldel bei live8 berlin anguckt, dann werdet ihr sehen wie sie gleich am anfang stefanie mit der sängerin von juli verwechselt…. stephanie ist deutlich zu erkennen und flüchtet nämlich vor den kammeras….
    guckts euch doch einfach mal an… und wenn ich mich irre, dann sagt mir doch bitte bescheid

    liebe grüße

    ari

  9. ari sagt:

    ich weiß ja, dass das hier nicht hingehört aba ich hab grad was unerhörtes im netz gefundeen wenn ihr auf diese seite geht (http://www.sat1blitz.de/service/suche/sat1/?q=spe cials) und euch da den clip von alexandra neldel bei live8 berlin anguckt, dann werdet ihr sehen wie sie gleich am anfang stefanie mit der sängerin von juli verwechselt…. stephanie ist deutlich zu erkennen und flüchtet nämlich vor den kammeras….
    guckts euch doch einfach mal an… und wenn ich mich irre, dann sagt mir doch bitte bescheid

    liebe grüße

    ari

  10. Franzi sagt:

    Der Link geht nicht! :( Würds mir so gern angucken..

  11. ***Jule*** sagt:

    Na, da freut man sich nochmal mehr, wenn man das so durchliest. Obowhl ich ja schon wusste, dass mich bzw uns da einiges erwartet *freu*

    ~Jule~

  12. ari sagt:

    ich hab den fehler gefunden! im link ist ein leerzeichen zuviel… am ende das “specials” muss zusammen gezogen werden. versuchs doch dann nochmal.

  13. Franzi sagt:

    Nee, geht trotzdem nicht. Hatte ich auch schon probiert!

  14. Franzi sagt:

    Ah, ich habs! Hier die richtige Adresse:

    http://www.sat1blitz.de/lifestyle_magazine/blitz /vib/content/02834/

  15. Franzi sagt:

    SEHR geil.. *lol*

  16. Beate sagt:

    ja,is echt luschtig! Die Sängerin von juli huscht aber kurz danach auch durchs bild! vielleicht hat sie die ja doch vorher gesehn und steffi wurde nur zufällig grad von der kamera eingefangen-könnte doch sein…..naja is ja auch net soooo wichtig ;-)

  17. Charly sagt:

    Ja das hab ich im Fernsehn gesehen. Hab mich auch gewundert. So ein Mist ich kann leider nich zu dem Konzert weil es zu weit weg ist! Ich wäre echt gern dabei…
    SIMO is einfach nur die geilste Band der Welt!!!

  18. Lisa G. sagt:

    Das Konzert wird soooo geil!!!

  19. ari sagt:

    ich könnt ja hin, weiß nur nich wie ich hinkommen soll… mit der bahn is es mir zu teuer…außedem fahr ich 2 tage später auf klassenfahrt und das wird so stressig… komm nämlich erst am 3.9. aus ungarn wieder, dann gleich zum wir sind helden konzert… das wird zu knapp.

    aba ich wär so gern dabei

  20. Lisa sagt:

    also, ich finde des ja supi geil und würde ja gerne hinkommen, aba leider hab ich an dem abend selber nen auftritt und da klappt des net…bin voll depri deswegen, aba man kann es halt net ändern.na ja, viele grüße aus binz von der lisa

  21. katrin sagt:

    das arena soundfestival in gelsenkirchen (30.9 – 2.10) bei dem neben SILBERMOND auch juli, wir sind helden, fanta u.a. auftreten sollten wurde abgesagt und auf nächstes jahr verschoben. karten können zurück gegeben werden behalten aber auch ihre gültigkeit bis zum nächsten jahr. aufgrund mangelnder vorverkaufsquoten und absagen zweier headliner haben sich die verantwortlichen zu dieser lösung entschieden

    PS: son scheiß

    MFG

  22. inka sagt:

    oha gaaaaaaaaayL, das konzi wird der oberhamma!
    auf jump kommt schon andauernd werbung und da werdsch immer voll depri, weil ich wahrscheinlich nicht darf, weils so weit ist! Mit dem Zug, da macht wieder meine mum stres, aber hinfahren kann und will mich auch keiner =( Ich MUSS dahin *schnief* =(

    lg inka

  23. vivi sagt:

    Bei mir is es auch so scheiße! Ich hatte schon die karten fürs konzert, bis meinen eltern eingefallen is, dass an dem wochenende bei uns im dorf dorffest is- da müssen sie natürlich hin und ich hab keinen mehr, der mich fahren kann:-((… Die karten haben wir schon wieder verkauft *heul*…

  24. Lisa G. sagt:

    Ja die Werbung auf Jump is voll geil,wenn ich das höre werd ich schon immer ganz hibbelig und aufgeregt,wie ist denn das mit längstem Konzert aller Zeiten zu versteh?Spieln sie dann alle Songs von VdZ???

  25. Tiffy sagt:

    Ihr tut mir so leid!-_- Ich hab das große Glück gleich in der Nähe zu wohnen und die Karten hab ich mir schon längst besorgt.

  26. mareike sagt:

    ich tu mir selbst leid=)=)……. aber noch schlimmer find ich’s wenn man die karten schon hatt so wie vivi….. na ja, ich darf ned hin weil ich ganz in west-deutschland wohne(fast schon in holland) *heul,…* *schluchtz* man , das is sooooooooooooooooooooooooo doof!!!
    ich will da hin!!!! aber ich wa ja scho auf 2 simo konzis( lingen und singen=)=)
    nach singen konnt ich au nur weil wir zum zeitpunkt wo das konzi war am bodenss urlaub gemacht ham un singen is ja direkt am bsee=) da hab ich die monde sogar noch beim soundcheck gesehen und hab steff getroffen=)=) die war gaaaaaaaaaaaanz nett(das foto was ich da mit ihr gemacht hab hänt riesig vergrößert über meinem bett=)=)) also immer optimistisch sein…=)=) und an die sachen denken die man scho so erlebt hat (auf simo konzerten und auch sonst..) vielleicht passiert ja noch ein wunder und meine mum lässt sich doch noch überreden=)=)…..ich wünsch allen echt viel spaß die nach kamenz können, dürfen……
    ciao lg… mareike

  27. lele sagt:

    ich will nach kamenz!!! aber ich hab niemanden, der mitkommt und alleine darf ich nicht… :( is auch n bissl weit von hier…
    mfg lena

  28. mareike sagt:

    @lena: wo wohnst du denn???
    lg.. mareike

  29. betty sagt:

    ich fahre nach kamenz….. und freu mich auch schon riesig druff!!!!bin mal gespannt was sich simo einfallen lassen hat ;)…

    lg….betty

  30. Gabi sagt:

    ich habe alles versucht um meine mum zu überzeugen das ich nach kamenz muss. ich dürfte nur gehen, wenn ich mit jemandem mit dürfte. fahrt jemand aus der schweiz? am besten raum st.gallen. falls es jemanden gibt, melde dich bitte. meine e-mail adresse lautet: info@arcolux.ch ich würde mich riesig um eine mitfahrgelegenheit freuen. dieses konzert wird sooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  31. lele sagt:

    ich wohne in soest bei dortmund und such verzweifelt jemanden zu finden, mit dem ich fahren kann. meldet euch… meine e-mail adresse: loddel91@web.de

  32. Karo sagt:

    Hi ihr liebsten und besten Fans der Welt! Ich hab mir heut die tix für Kamenz geholt und freu mich mega!!!!!!!! Fährt noch jemand aus zwickau???? wir fahren zwar wahrscheinlich mit Auto,aber meine freundin hat noch ein bissl Schiss, sie hat den Führerschein dann “erst” 1 jahr!!!!! Naja mal sehen wird schon!!!!!!!!!!!!!!!! Oh mann was denkt ihr´n wie lang das längste Konzi aller Zeiten von SIMO geht????das wird mehr als ROCK`N´ROLL!!!!!!!!!!!!WIR SIND DIE GENERATION ROCK!!!!!!;) eure Karo aus Zwickau

  33. betty sagt:

    ja das würde mich auch mal interessieren wie lange das gehen soll??? normalerweise gehtn konzi ja so n bissl über 90 minuten…un das find ich persönlich ja immer total kurz ;););)…also wer was weiß…schreibts mal hier rein… :)

    lg…betty

  34. Janina sagt:

    Ich will auch hin aber ich weiß net wie ich hin kommen soll.*heul*

    Lg Janina

    Simo rocken!!!!;)

  35. lele sagt:

    @janina: wo wohnst du??
    mfg, lena

  36. Janina sagt:

    Ich wohne in Weilrod-Hasselbach und du?

    mfg Janina

  37. lele sagt:

    in soest
    lg lena

  38. Janina sagt:

    Fährst du nach Kamenz zum Konzi?

    LG Janina

  39. lele sagt:

    ich darf nicht…würd aber alles dafür tun :(

  40. Krümel sagt:

    hab ich ein glück das ich direkt in kamenz wohne. aber wenn das konzi irgendwo ganz weit weg sein würde dürfte ich sicherlich auch nicht hin. also kopf hoch an alle die leider nicht hin können.
    bin ja mal gespannt wieviele leute kommen werden, ob es ausverkauft sein wird. da passen ja maximal so 10000 rein glaub ich. oh gott, das sind ja fast so viele einwohner wie kamenz hat. ich glaub kamenz wird an dem tag zur simo-city.
    freu mich auf alle fälle schon wahnsinnig drauf, auch das ne freundin von mir mitkommt und ich nicht alleine gehen muss.
    also man sieht sich…

  41. Anelia sagt:

    Your blog is very interesint

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!