Abschlusskonzert Dresden // Fans Helfen // MTV EMA ­ Voting

Nun ist es wieder einmal vorbei; das letzte Tourkonzert in Dresden ging am Samstagabend zu Ende. Mehr als 4000 Besucher feierten SILBERMOND und Special Guest Udo Lindenberg. Bilder gibt es in unserer Galerie.

Wer von euch nicht nach Braunschweig zum Fußballcup kommen konnte, kann sich jetzt einen signierten Fußball von SILBERMOND zu sich nach Hause holen. Mit der Aktion Fans Helfen spendet ihr euer Geld auch gleich noch für einen guten Zweck, wer da nicht mitbietet, ist selbst schuld ;)

Und zu guter letzt machen wir noch mal auf MTV und das EMA ­ Voting aufmerksam.
Mit nur einem Klick könnt ihr es möglich machen, dass SILBERMOND zum Endvoting der European Music Awards kommen. Auch könnt ihr die Band in eine andere Kategorie einwählen, hierfür wäre die Sparte Band super geeignet, also haut rein in die Tasten!