Aktion “Silbermondfreie Zone!” geht in die 2. Runde

Kaum wurden unsere Gewinner vom letzten Gewinnspiel benachrichtigt, schon geht es hier weiter:

“Die ultimative Chartshow” möchte SILBERMOND wieder vor der Kamera sehen und das am 28. Oktober 2009 in Köln.

Wichtig ist:
Es ist eine Aufzeichnung vor der Aufzeichnung sozusagen!

Das bedeutet, dass SILBERMOND nicht in der Show zu sehen sind, die am 28. Oktober wirklich aufgezeichnet wird (Thema “Download-Charts”), sondern sie werden vor der eigentlichen Aufzeichnung des Tages aufgenommen, sodass man ihren Part in eine andere Folge reinschneiden kann!

Dennoch könnt ihr 5×2 Karten für die Voraufzeichnung INKLUSIVE der Aufzeichnung der “Download-Charts” gewinnen, wenn ihr die Karten bis spätestens 14.30Uhr in Köln gegen einen Personalausweis abholen könnt!

Leider gibt es auch hier wieder Altersbeschränkungen:
Einlass ins Studio wird nur den Personen gewährt, die über 16 Jahre alt sind!

Wenn ihr diese Einschränkungen einhalten könnt, dann schickt bis spätestens Freitag eine E-Mail mit dem Betreff “UCS VORAUFZEICHNUNG” und eurem Namen an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de, danach entscheidet das Los.

Wir wünschen auch hier “Viel Glück!”