An alle Besucher der Seite ;)

Täglich bekommen wir viele Emails in denen man uns zum Beispiel fragt: „Was passiert mit dem SilbermondFanclub?“ „Warum ist dies und das nicht mehr ganz aktuell?“ „Macht der Fanclub dicht?“ Nun ja, wie einige von euch vielleicht schon erfahren haben, wird es bald ein neues größeres Fanportal geben, an dem hinter den Kulissen schon länger fleißig gearbeitet wird. Außerdem wird einigen aufgefallen sein, dass wir in letzter Zeit sehr viel mit dem ZeitverschwenderTeam (www.zeitverschwender.de) zu tun haben. Das hat seinen (guten) Grund: Wir werden sozusagen eins, da die Teamer von Zeitverschwender bald richtig mit zu uns gehören. Viele, die Zeitverschwender.de kennen, werden es vielleicht schon gelesen haben und alle anderen können HIER nachlesen, wie es dort vor einiger Zeit in den News stand.
Also, macht euch keine Sorgen, wir versichern euch, dass es den Fanclub noch lange geben wird und wenn ihr immer mal aufrecht unsere Page besucht, dann werdet ihr die Veränderungen schon mitbekommen und sehen, wann/wenn es soweit ist ;)
Lasst euch überraschen :)

Kommentare

6 Antworten auf An alle Besucher der Seite ;)

  1. Andrea Mahncke sagt:

    Hi,Silbermond!!!
    Ich finde eure band total cool.
    Meine freundin und ich,haben alles von euch wir finden dich und deine band mega geil wir sehen alle auftritte im fernseh von euch.
    Am besten finde ich euer Album “Verschwende deine zeit”
    und viele grüsse von Der
    Andrea,Und Marianne Rickert

  2. Insa sagt:

    wir finden dich und deine band…
    hab ich da was verpasst? gehörst jetzt auch zu SILBERMOND was laura :-P ^^
    aber ist ja schön das wieder jemand so an den monden erfreut :-)

    lg……

  3. ***Jule*** sagt:

    Cool Laura! Warum erzählst du mir so was nicht … tztzt … da gehörst du zur Band un ich weiß das noch net ma.

    Naja, also ich freu mich schon auf den FC!

    ~Jule~

  4. sara sagt:

    hey das ist ja cool.hab davon schon gehört!
    na dann warten wir mal ab,ne?
    MFG Sara
    Silbermond rocken 4 ever

  5. Silberrose sagt:

    Tja jule und insa ^^ hab ech wohl was verschwiegen ^^ :D

  6. Laura sagt:

    Hallo ihr!!!
    echt coole idee!!!!!
    also macht weiter so eure
    laura

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!