Auftritte wegen Krankheitsfall verlegt *update*

Ja es ist leider eine schlechte Nachricht für alle Silbermond-Fans. Stefanie ist leider krank geworden. Ihr geht es gut aber für Auftritte ist sie noch nicht fit genug und muss sich erstmal etwas schonen. Deshalb müssen leider die nächsten Tourkonzerte ausfallen. :(
Die Tour wird frühestens am 21.4 in Würzburg fortgesetzt.Dies hängt aber von Stefanies Genesung ab. Dazu mehr Anfang der Woche.

Wie uns aber die Band versicherte werden alle Konzerte so schnell wie möglich nachgeholt werden. Ich weiss, dass dies für viele sehr ärgerlich ist und sich alle auf die Konzerte gefreut haben, doch jedem sollte klar sein das die Gesundheit an erster Stelle steht.
Die Absage betrifft leider auch den Auftritt bei Viva diese Woche. Ob dieser nachgeholt wird ist aber noch nicht bekannt.

Für Genesungswünsche wird gerade eine extra Emailadresse eingerichtet. An diese könnt ihr dann eure Emails schicken. Wegen der großen Anzahl an Emails die Stefanie jetzt schon jeden Tag bekommt werden die Genesungwünsche nur gelesen aber nicht beantwortet. Sobald wir die Adresse wissen findet ihr sie hier.

Dann bleibt uns allen nur noch übrig Stefanie gute Besserung zu wünschen und zu hoffen das es in Würzburg weitergeht.

*Update*

Die e-Mail Adresse lautet gruesse-an-stefanie@silbermond.de

Kommentare

17 Antworten auf Auftritte wegen Krankheitsfall verlegt *update*

  1. Moppi sagt:

    von meiner seite auf jeden fall die besten genesungswünsche und das sie sich auch die zeit nimmt um wieder fit zu werden, die sie braucht! schöne grüße und das sie sich mal verwöhnen lässt ein paar tage…

    moppi

  2. syro4 sagt:

    ich schließe mich moppi an….beste genesungswünsche :)…..und nimm dir echt so viel zeit wie du brauchst um wieder richtig gesund zu werden ;)….wollen ja nich das du auf der bühne wegklappst :sick: ;)….also ruhe dich schön aus und gute besserung :]…..liebe grüße….

    syro4

  3. lea sagt:

    Ja auch gute Besserung von mir und lass dich vin deinen Jungs wieder gesund pflegen!!
    mfg lea

  4. Carina sagt:

    Liebe Stefanie,
    ich war gestern auf dem Konzert in Pahlen und habe alles mit angesehen. Es tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir von HErzen gute Besserung!!! ALles Liebe und viele Grüße aus Schleswig an Deine Jungs und Dich! Ihr seid die Besten!

    Gruß Carina

    PS: Ich komm nicht in den Backstage Bereich auf eurer HP rein, obwohl ich mich registriert habe :-( Passwort kommt bisher auch nicht an meine email adresse :-( Könnt ihr mir weiterhelfen?????

  5. Annika sagt:

    Oh, das tut mir auch voll Leid.
    Gute Besserung, Stefanie!
    Hatte mich schon so auf das Konzert in Dortmund gefreut…aber jetzt musst du natürlich erst mal richtig gesund werden…
    Was ist denn genau passiert?
    Viele Grüße, Annika

  6. Lisa sagt:

    Mir tut es auch total Leid und ich wünsch dir echt totaaaaaal viele Gute Besserungswünsche und hoffe, dass du bald wieder fit bist. aber lass dir zeit mit dem auskurieren.
    Gute Besserung!
    Lisa

  7. Gabi sagt:

    Von mir natürlich auch die besten genesungswünsche und lass dich von deinen drei jungs so richtig verwönen. Hoffe das du dich schnell erholst.
    Gute besserung Stefanie!
    Gabi

  8. Laura&Kira sagt:

    von uns auch alles, alles Gute und das du bald wieder fit bist…
    wir sehen uns dann wohl im mai
    viele grüße
    laura und kira

  9. david sagt:

    Von mir aus auch gute besserung
    Habt ihr schon die Dvd die wahr schon im
    Saturn in München sollte ja eigendlich am montag erscheinen hab mich sehr gefreut gruss David

  10. Janine sagt:

    Hi, Steffi!
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Ich hatte mich schon total auf düsseldorf gefreut. Ich hoffe auch, dass es nachgeholt wird.
    Können die Termine dann auch bald auf der hp veröffentlicht werden?
    Wäre nett.
    Bis dann
    Janine

  11. Sara und angi sagt:

    Hi!
    Wir wünschen dir natürlich auch gute besserung!
    Und das du schnell wieder gesund wirst!
    HDGDL Sara und angi

  12. Cindy sagt:

    Tja jetz haben alle schon das gesagt, was ich sagen wollte.Auf jeden Fall(damit es nich ganz so viele mails werden) bestelle ich dir, stefi, viele liebe Grüße aus Schwerin, von allen Leuten die ich kenne, die dir alle ganz dolle wünschen, dass du schnell wieder gesund wirst. Vielleicht erinnerst du dich noch an den 27.08.04??? Da wart ihr hier in Schwerin bei der “Lübzer Lemon Night” Es hat geregnet wie aus Eimern und dann habt ihr “Symphonie” gespielt *war das cool*. Ihr seid das Beste, was man sich als Band nur wünschen kann, also ruh dich mal jetz schön aus, lass dich verwöhnen und kuriere dich mal so richtig aus, damit wir und ihr noch lange was von eurem Erfolg habt. heggggggggggggdl. Eure Cindy.

  13. Denice T. sagt:

    Liebe stefanie,
    ich wünsche dir auch gute Besserung,
    nimm dir so viel Zeit wie du brauchst,
    denn ich denke wir können alle warten
    deine Gesundheit geht vor.

    Auch Grüße an die Jungs !!!!!!!

    hegdl. eure Denice

  14. Julia*** sagt:

    Hey!
    Das ist ja mal wirklich dumm gelaufen. Glücklicher weise ist es nicht noch schlimmer gekommen…
    Alles was da zu sagen ist, ist wohl: GUTE BESSERUNG!

  15. Mareike sagt:

    Hi!!!
    Auch erst ma gaaaaaaaaanz gute Besserung!
    Wie ist dein Unfall denn genau passiert??
    Ruh dich gut aus!!!
    Alles Gute
    Mareike

    Ich komm au nich in den Backstage-Bereich
    rein!!!Mir geht’s genau so wie Carina!!!!

  16. Linda sagt:

    Hi, auch von mir alles gute. ich hoffe Steffi ist am 29.04. in Zwickau wieder topfit.

  17. Anyü und Daisyü sagt:

    Hey Steffi =)
    Tut und leid was da passiert ist =( Hoffentlich bist du bald wieder gesund ^^ Annyü und Daisyü *** SiLbermond 4-ever :)))

    Hast ja jetzt viel Zeit zu verschwenden lol xD

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!