B.Z. Kulturpreis

SILBERMOND sind mit dem B.Z.Kulturpreis in der Kategorie “Pop” ausgezeichnet worden. Insgesamt wurde der Preis in 6 verschiedenen Sparten vergeben. Die Verleihung fand gestern Abend auf einer Gala in Berlin vor 600 geladenen Gästen statt. Das ganze FC Team gratuliert den Monden ganz herzlich!!! :)

Kommentare

4 Antworten auf B.Z. Kulturpreis

  1. Yvonne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch vieren auch von mir!

    Schönen Abend noch…

  2. syro4 sagt:

    ich schließe mich an….<3lichen Glückwunsch.....aber wieso pop :rolleyes:....ihr macht doch den geilsten Rock der Welt ;) :).....liebe Grüße....

    syro4

  3. XXLoveRulesxX sagt:

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch…
    also macht weietr so…
    lg…die franzo

  4. Karo sagt:

    Jawoll und wieder ein Preis!!!!!!!<3-lichen Glückwunsch auch von mir!Jetzt fehlen nur noch der Echo,er BRAVO-Otto,der MTV Europe MUSIC AWARD und der Grammy!!! NEEE war ein Scherz aber schön wärs! Bravo Otto und Echo müssten wohl drin sein wenn wir genug VOTEN!!!!!!!!!! Also Glückwunsch!!!!!!
    SILBERMOND IST DIE GEILSTE ROCKBAND DER WELT!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!