Banner fürs ECHO-Voting // UPDATE

Damit ihr auch all eure Freunde und Bekannte auf das ECHO-Voting hinweisen könnt, haben wir mal ebend einen Banner aus dem Hut gezaubert.

[img2 src=http://www.silbermond-fanclub.de/echo.gif w=468 h=60]http://www.silbermond-fanclub.de/echo.gif[/img2]

Zu finden, inkl. BB und HTML-Code, unter:

UPDATE:

Unter MEDIEN -> Downloads -> Promotion findet ihr einen ausdruckbaren Votingzettel für SILBERMOND.
Diesen könnt ihr in eurer Umgebung verteilen, damit alle fleißig voten. ;)

Ausserdem werden SILBERMOND beim Asta Uni Sommerfestival 2007 am 14.06. in Paderborn auftreten.
Nähere Infos zu den Tickets, sowie zum Auftritt folgen…

Kommentare

3 Antworten auf Banner fürs ECHO-Voting // UPDATE

  1. Sareli sagt:

    Ich würd ja gerne auch anrufen aber des geht nicht weil ich ja in der Schweiz wohne :(

    Aber Silbermond schaffen des schon ;) ich bin da ganz optimistisch…

    Sareli

  2. Sehr schick! ^^ Lob an den Macher!!!:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!