Bayerischer Musiklöwe 2009

Am 17. September findet im Audi Zentrum Berlin-Charlottenburg ab 20 Uhr die Verleihung des Bayerischen Musiklöwen 2009 statt.

Auch Silbermond bekommen dieses Jahr den Löwen verliehen – in der Kategorie “Erfolgreichste Tourband”

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

12 Antworten auf Bayerischer Musiklöwe 2009

  1. ***Jule*** sagt:

    wow, das ist mal n preis, über den ich mich riesig freue, dass sie ihn bekommen. haben sie verdient!!!

  2. Nadj sagt:

    Den haben sie sich echt verdient .

  3. juvesi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wer die 4 schon live erlebt hat, weiß, dass die Monde den Preis wirklich verdient haben. Das freut mich total:D. Live sind sie unschlagbar!!!

  4. Das haben sich die Monde auch redlich verdient.:))

  5. M432N sagt:

    Den Preis haben sie wirklich verdient!!

  6. -laura- sagt:

    haben se auch ehct verdient…. die 4 sin einfach der oberhammer live..

  7. dirk37 sagt:

    Diesen Preis haben die vier sich redlich verdient.

  8. SimoSandy411 sagt:

    wow..ich freu mich tierisch…live sind sie einfach nur mega…herzlichen glückwunsch…ihr habt es verdient.:handkuss:

  9. WOW….
    aba kein wunder wenn ihn unsere Silbermonde net bekommen hätten wer sonst?????

    Die Antwort ist: KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wow,,, silbermond sind klasse… !!GLÜCKWUNSCH!!:P

    SILBERMOND SIND DIE BESTEN

  10. Das freut mich echt für unsere Monde :) den preis haben sie sic verdient :handkuss: ach noch was: Sie sind nicht nur Live die besten sondern auch sou unschLaqbar:D

  11. jacky_1809 sagt:

    Den Preis haben sie echt verdient

    “GLÜCKWUNSCH SILBERMOND”

    ja wer hätte ihn sonst bekommen sollen ^^
    :handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!