Benefiz-Konzert 2007 ausverkauft!

Das diesjährige Weihnachtskonzert von SILBERMOND war nach nur 3 Tagen schon restlos ausverkauft!
Die ca. 500 Karten für die Benefizveranstaltung, welche am 27. Dezember 2007 im “Bischof-Benno-Haus” in Schmochtitz stattfindet, fanden schnell ihre Abnehmer über eine Online – Anmeldung.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt unter anderem den Straßenkindern in Vilniu und den Mayas in Guatemala zugute.
Sollten doch noch bisherige Bestellungen verfallen und wieder zur Verfügung gestellt werden, erfahrt ihr es selbstverständlich hier.

Wir wünschen allen Karteninhabern viel Spaß ;)

15 Antworten auf Benefiz-Konzert 2007 ausverkauft!

1. Galupy sagt:

oooh .. bin neidisch auf jeden der noch ne karte bekommen hat =( ich war leider zu spät dran .. naja .. wenn man schule hat .. kamma nich immer online sein und warten dass es endlich karten gibt .. man kann nich überall dabei sein .. :(

2. Wenn du dich morgen beeilst bekommste noch 2 ab….ne Freundin von mir hat heut zwei wieder freigegeben weil sie se ne brauch.

3. ich bin dabei! ich bin dabei!:)
    juchee;)

4. Bella sagt:

Also bestellt haben meine Freundin und ich auch welche … haben nur lieder bisher noch keine Kontodaten bekommen oder so .. jetzt hab ich schiss das wir vllt doch keine mehr bekommen haben … habt ihr schon alles bekommen?

5. Jo schon vor 2 Tagen die Mail bekommen.

6. grinsebacke sagt:

na toll, ich hab gleich am 9.11. das formular ausgefüllt und bis jetzt noch keine antwort bekommen. kann ich mir da noch hoffnungen machen?wollte doch so gern dahin :(

7. *Der-Keks* sagt:

weiß jemand ob das Konzert auch dieses Jahr wieder im TV übertragen wird??
    :)

8. Anka87 sagt:

wurde das je im fernsehen übertragen??
    du meinst bestimmt letztes Jahr das MTV konzert.. das ist aber nich das selbe wie schmochtitz…

9. chaos.mensch sagt:

na ganz toll… ich hab keine mehr bekommen… ich hoff so sehr, dass ich noch irgendwo welche herbekomm, haben ja schon alles gebucht usw. :( und von münchen nach schmochte is es ja doch ein stückchen -_-
    naja… wird schon gut gehen… muss ja… :wacko: :hau:

10. Scimitar sagt:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Heisst es zumindest. Ich verstehe nur nicht, weswegen es dieses Mal über Karten ging, wo doch letztes Jahr noch ein Name auf einer Liste genügte. ZUmal da rein rechnerisch weniger bei rauskommt.

11. Schniefy sagt:

Das ist sooowas von zum heuln, habe auch keine mehr bekommen :(

12. IchWarDabei sagt:

supi…. alo ich bin DABEI :D hab heute das gled überwiesen und hofe das ich bald nen entgültiges formulas in dr hand hab!!! freu mich jetzt schon
    wer lust hat bisel zu quatschen kann sich ka mal über icq bei mir melden 487711114

Bis denn dann,
    Liebe Grüße Angi B)

13. Bella sagt:

Also Schatzi und ich sind auch auf jedenfall dabei, haben heute auch überwiesen … ich freu mich schon voll drauf … sicher ne mega geile Stimmung …:handkuss:

14. grinsebacke sagt:

freu, na endlich, hab heut endlich das geld überweisen können, zähle jetzt schon die tage bis es soweit is. :D:)

15. Hah, diesma kann mein peinlicher Vater nicht wieder wie 2005 im ZDF kommen…da wurde der nämlich 05 beim Konzi einfach interviewt:pieks: Voll peinlich^^