Benefizkonzert, Platinauszeichnung und 1Live-Krone!

Den 29.11.09 solltet ihr Euch fett im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag könnt ihr Euch ab 13 Uhr Tickets für das alljährliche Benefizkonzert in Schmochtitz unter www.silbermond.de bestellen. Zögert nicht zu lange, denn die Anzahl der Tickets ist stark begrenzt und die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese innerhalb weniger Tage vergriffen waren.

———-

Dass 2009 mit Silbermond nichts passiert ist, kann man nun wahrlich nicht behaupten, und damit der Band irgendwas bleibt hat das aktuelle Album “Nichts passiert” bereits Doppelplatin-Status erreicht, die erste Single-Auskopplung daraus – “Irgendwas bleibt” – inzwischen schon Platin-Status.

Herzlichen Glückwunsch ;)

———-

Apropo Auszeichnung:

Neben einem MTV European Music Award und einem Bambi (den Silbermond am 26. November verliehen bekommen) kann die Band noch zwei 1Live-Kronen einheimsen.

Bis zum 3. Dezember könnt ihr noch unter http://www.einslivekrone.de/2009/deine_stimme.jsp für das Beste Album ( “Nichts passiert” ) und die Beste Single ( “Irgendwas Bleibt” ) voten.
Das Ergebnis erfahrt ihr ab 22 Uhr im WDR.

Also ran an die Tasten!