bigFM StarCall 2012 – Vote für einen Guten Zweck!


Hiermit möchten wir euch eine ganz Besondere Aktion ans Herz legen:

Ein Silbermond-Fan hat bei der Aktion “StarCall 2012” des Radiosenders bigFM mitgemacht und es doch tatsächlich geschafft, dass Stefanie von Silbermond bei bigFM anruft.

“Ja und?” – werdet ihr euch jetzt fragen.

Das Beste kommt ja noch: damit ist der Fan bzw. Silbermond im Wochen-Voting, welches schon begonnen hat und am Montag 6 Uhr endet.

Der Gewinner dieses Votings gewinnt 1.000 Euro. Und da der Silbermond-Fan ja weiß, dass die Band seit Jahren mehrere Hilfsprojekte unterstützt und mit “Fans helfen” sogar ein eigenes gegründet hat, behält sich der Fan nicht den Gewinn, sondern er spendet diesen in voller Höhe für einen Guten Zweck an “Fans Helfen”, “Brot für die Welt” und dem Silbermond-Streetteam, damit dieses wieder viele tolle Fanprojekte ins Leben rufen kann!

Und nun kommt ihr ins Spiel:

Einfach unter http://www.bigfm.de/~run/views/default/starcall-2012.html unten für Silbermond voten, indem Ihr 5 Sterne gebt.
Ihr könnt Euch auch mit Eurem Facebook-Konto dort anmelden!

Ihr seht also, HELFEN ist nicht schwer!

Erzählt Eurer Familie, Euren Freunden davon, teilt es auf Facebook – gemeinsam HELFEN, gemeinsam etwas Gutes tun!

Voten könnt ihr übrigens 1x pro Tag!!!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!