Bravo.de Topstory + rtl.de + RTL2-News

Auf bravo.de gibt es jetzt einen Star Talk mit Silbermond (langes Interview, das bei der Bravo Super Show in Hannover geführt wurde + ganz viele sehr coole Bilder!)… Unbedingt mal vorbeigucken ;-))

Auf rtl.de gibt es lustige Steckbriefe von SiMo, die sie mit Hand ausgefüllt haben… Einfach auf die Namen klicken :]
Stefanie

Andreas

Johannes

Thomas

Zu guter letzt noch ein TV-Tipp: Morgen (Sonntag), den 17.04. kommt bei den RTL2-News ein Bericht über/mit Silbermond…Viel Spaß beim gucken ;-))

Kommentare

5 Antworten auf Bravo.de Topstory + rtl.de + RTL2-News

  1. ***Jule*** sagt:

    Och man, ich kann die Antworten zu den Interviewfragen net öffnen! geht das bei euch und könnt ihr die evtl. wenn es geht mal hier rein schreiben????

    ~Jule~

  2. matfud sagt:

    das geht bei mir auch net :(

  3. Mary sagt:

    Bei mir auch nich

  4. Cori sagt:

    @euch 3 da oben: Ihr müsst erst unten auf weiterlesen klicken und dann die Namen anklicken, anders gehts nich ;)

  5. lennilein sagt:

    wer stand denn da hinter der kamera bei dem interview? ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!