Charts!

Es ist mal wieder Freitag, und das heißt, es ist Zeit für die Charts :) :

“VDZ” (LP): D= 52. (36.), A= – (75.), CH= 74. (72.)

“VDZ” (DVD): D -, A= – (7.)

Durch das allmähliche Verschwinden in den Charts von LP und DVD werden die News im Bereich “Charts” erstmal eingestellt. Sobald eine neue Single oder ein neues Album von SILBERMOND in den Läden steht, könnt ihr an dieser Stelle dann natürlich wieder den Chartverlauf nachlesen. ;)

Kommentare

23 Antworten auf Charts!

  1. janina sagt:

    Also,ich finde es wäre langsam ma wieder Zeit für ne neue Single;)
    Welche würdet ihr vorschlagen???
    Meine Tipps:Das Beste oder
    Vielen dank

  2. Lisa G. sagt:

    Ja die beiden Songs waeren auch mein Vorschlag aber die nächste single ist ja MEER SEIN,dass mindestens genau so geil ist!!!

  3. KARO sagt:

    schade,dass es eingestellt wird! Aber es wär wirjklich Zeit für ne neue Single! Meine Vorschläge wären: auf jeden Fall ” Das Beste”,”So wie jetzt…”,”Leb dich”, “Meer sein”. Sag mal Lisa G: woher weißt´n du,dass “Meer sein” die nächste Single sein soll????? wenn “Das Beste” die neue wär würden alle auf jeden Fall drauf abfahre, denn es ist der perfekte Song für Verlibte und es drückt unbeschreibliche Gefühle aus, die Jemand ür Jemand anderes hat! Einfach nur wunderschönes Lied!!!!!!!!!!!!!!! DAS BESTE sind SILBERMOND natürlich auch! Ich liebe SIE!!!!!!!!

  4. sara sagt:

    ja schade das die charts eingestellt werden!mein wunsch für den nächsten song wer :,,Das beste”, ,,Meer sein”, vielen dank”!!!!!!!!!
    Ich finde die lieder/songs von simo einfach nur geil!deswegen freue ich mich auf das neue album+single!
    MFG SAra

  5. Lisa G. sagt:

    @Karo:Silberrose,die hier irgendwie was mit dem Fc zu tun hat,hat das doch mal ins Gästebuch geschrieben,das´´MEER SEIN´´die neue Single wird,oder hab ich mich da etwa verlesen?Bin mir aber eigentlich sicher…hm naja…Also ich glaub auch,das Das Beste der perfekte neue Song wär,denn alle fahren irgendwie auf Balladen ab und das hat man ja schon bei Symphonie und ddn gemerkt…die anderen singles sind aber natürlich genau so gut!;)Was ist LEB DICH für ein Song?Ich bin voll verzweifelt,weil diesen song schon jeder kennt,ausser ich!!!Spielen die das auf den Konzerten,die grad sind,oder wie!?Kann mir das mal jemand sagen!?

  6. Gabi sagt:

    da kann ich mich nur anschliessen wegen den charts. wie klingt eigentlich “meer sein”? ich könnte mir alle neuen songs, die ich bis jetzt kenne als single vorstellen. die neuen songs sind extrem gut geworden. aber was will man anderes erwarten von den monden? jedes mal, wenn ich irgendwas von simo im fernsehen verpasse, könnte ich mich tage danach noch dafür killen. dann habe ich es aber schon meist wieder vergessen und dann kommt zb.irgendein bericht über die sendung die ich verpasst hab. dann bin ich wieder untröstlich deprimiert. geht das euch auch so???simo 4ever!!!
    mfg gabi

  7. Laura sagt:

    also ich fände “das beste”,”vielen dank” oder “so wie jetzt wirds…”
    voll cool!!!!!
    naja viele grüße eure laura

  8. Dominik sagt:

    Mein Wunsch für die nächste single wäre “das Beste”, “So wie Jetzt wird’s nie wieder” oder “Vielen Dank”.
    “Das Lied “Meer sein” kenn’ ich gar nicht. Na ja auf jeden Fall freu’ ich mich auf’s nächste Album/Single
    SIMO 4ever

  9. Insa sagt:

    hey @ all,

    “meer sein” wird NICHT die neue single, soweit man das jetzt sagen kann. Es steht sowieso noch nicht fest was die nächste single wird. silberrose hatte damals gesagt das “meer sein” ein neues lied ist…
    es kann aber gerne weiterhin darüber spekuliert werden welcher song als nächstes veröffentlicht wird! ;)

  10. katrin sagt:

    hey ho die monde kommen in die arena zu mir nach GE ;-)
    http://www.arena-aufschalke.de/news_050624_festi val.php

  11. Annika sagt:

    Hi ihr alle!

    Ja, ich hab auch gehört das Silbermond in die Arena kommt… aber das Festival geht ja über drei Tage… weiß jemand an welchem die Monde auftreten???
    Werd dann auch auf jeden Fall wieder da sein, bis dann, Annika

  12. Lisa G. sagt:

    Ups!Tut mir leid.Hab ich mich wohl doch geirrt,dass meer sein die neue single wirg!SRY aber ich hatte das noch so uin erinnerung!…@anne:hdgggdl!!!;)

  13. katrin sagt:

    @annika werde sofort wenn der vorverkauf startet nachfragen gehn die müssen das doch wissen im ticketshop…darf ich fragen wo du her kommst wenne auch inne arena kommen willst

    MFG

  14. Lisa N. sagt:

    Ich würde “das Beste” oder “SO Wie Jetzt Wirds Nie Wíeder” oder “Vielen Dank” oder “Leb Dich” vorschlagen!!! Alle sind gut!!! Ach und Lisa G. Leb Dich wird aud der Tour grad gespielt, also auf dem Konzert in Stuttgart auf alle Fälle!!! Naja,
    stimmt’s meine Cousine ( die sängerin von silbermond, Stefanie) kann voll gut singen, oder?? Die sind echt cool und albern immer im Backstage bereich rum!!!

  15. katrin sagt:

    auch wenns niemanden interessiert ich dachte hier unter fans kann mans ja mal erwähnen: war gerade beim arzut und hab jetz die untersuchung hinter mir die ich so gefürchtet hab und jetz kann ich endlich sagen: ICH FREUE MICH AUF DIENSTAG SILBERMOND ICH KOMME ;-)

  16. Lısa G. sagt:

    @Lısa N. Du bıst doch jetzt nıcht wırklıch dıe cousıne von Stefanıe,oder

  17. Lena sagt:

    Aber Silbermond waren sehr lange mit “Symphonie” in den Charts und ich fänd es auch gut wenn “Das Beste” die neue Singel wird. Simo 4ever

  18. Lisa G. sagt:

    Also ich denke mal schon,dass sie jetzt einen von den songs rausbringen,die sie jetzt immer auf den Konzis spielen also:swjwnw,vielen dank,das beste,Kauf mich,leb dich.ich waer ja fuer DAS BESTE und VÝELEN DANK.ich liebe diese songs einfach!!:)

  19. ***Jule*** sagt:

    Huhu!
    Mal abgesehen davon, dass Simo gerade am Touren sind und eine neue Single nicht unbedingt in den Terminkalender passt würde ich das Beste auf keinen Fall als neue Single bzw als Single rausbringen, weil es dafür zu langsam ist und außerdem meiner Meinung nach auch zu schön ist, um es jedem zu zeigen. Das sollte eher so ein Lied alle “Geht auf die Konzis und als Danke bekommt ihr das beste” sein. Am liebsten Meer sein oder so … abwarten …. das soll auch noch dauern!

    ~Jule~

  20. katrin sagt:

    also ich wäre ja für “leb dich” das is das einzigste lied was ich noch nie gehört habe

  21. lele-lenn sagt:

    @katrin: leb dich hab ich auch noch nie gehört…
    lg

  22. Inka sagt:

    ***Jule***
    jupp, find ich auch, DAS BESTE ist zu schön um es zu “veröffentlichen” und dann vlt sogar noch Radiomix oder son schraPeL… auch wenn es nicht auf dem neuen Album ist, würd ichs nicht all zu schlimm findn, denn die LiveVersion kann nichts toppen ^^

    aber de nächste Single und Album hat doch noch etwas Zeit! Soll se sich erstmal auf der Bühne austoben, bei dem geilen Wetter und mit uns rocken (*auf konzi so schnell wie möglich will*) und dann können sie immer och in die bude und Songs schreiben (LÖL tun sie ya auch an der frischen Lift, bzw im Bus ode keine ahnung wo) und dann aufnehmen!

    Die Wartezeit vertreibt sich doch mit Album, Maxis, DVD, KonziS, TvTermine…

    lg inKA

  23. Inka sagt:

    ***Jule***
    jupp, find ich auch, DAS BESTE ist zu schön um es zu “veröffentlichen” und dann vlt sogar noch Radiomix oder son schraPeL… auch wenn es nicht auf dem neuen Album ist, würd ichs nicht all zu schlimm findn, denn die LiveVersion kann nichts toppen ^^

    aber de nächste Single und Album hat doch noch etwas Zeit! Soll se sich erstmal auf der Bühne austoben, bei dem geilen Wetter und mit uns rocken (*auf konzi so schnell wie möglich will*) und dann können sie immer och in die bude und Songs schreiben (LÖL tun sie ya auch an der frischen Lift, bzw im Bus ode keine ahnung wo) und dann aufnehmen!

    Die Wartezeit vertreibt sich doch mit Album, Maxis, DVD, KonziS, TvTermine…

    lg inKA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!