Charts!! (DVD/Album)

Es ist unglaublich!! Die Verschwende deine Zeit – DVD ist in Deutschland auf Platz 2 und in Österreich sogar auf Platz 1 in die DVD-Charts eingestiegen!!
Eine weitere unglaubliche News: Das Verschwende deine Zeit – Album das am 12.07.04 (also vor über 9 Monaten!!) veröffentlicht wurde, ist diese Woche auf Platz 7 in den Charts!!
“Vielen Dank” an alle die sich die CD oder DVD gekauft haben!!! :-))

Kommentare

37 Antworten auf Charts!! (DVD/Album)

  1. Lisa sagt:

    Die Monden sind sooo geil! Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf alle, die sich die dvd gekauft haben und auch die sich des Album gekauft haben!
    Denn mit solcher Musik verschwendet man seine zeit doch am besten, oder!?
    Lisa

  2. Angi sagt:

    herzlichen Glückwunsch. Ihr seid die besten! JA lisa mit der musik verschwende ich meine zeit auch gern!
    :)
    Na dann ihr Monde ;) bis freitag auf dem konzert! *freu*

    Mfg Angi (Bigfan) ;)

    IHR SEID UND WERDET AUCH FÜR IMMER DIE BSTEN BLEIBEN!!

  3. Krümel85 sagt:

    oh mann, das ist ja unglaublich!!! wahnsinn!
    meine dvd ist die woche auch gekommen (hatte sie bestelt), werde sie mir gleich am wochenende anschauen schon mal zur einstimmung aufs konzert am sonntag in dresden!!!
    auch das das album nochmal so weit steigt, hätte ich nicht gedacht. aber ich freu mich natürlich.
    bis sonntag…

  4. Karo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Darf ich mal was sagen?????? Ist ja klar dass das Album Steigt, da die DVD mit zu den CD verkäufen gezählt wird! Wollt ich nur mal erwähnt haben!!:)
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch Monde!!!! Wir sehen uns Morgen aufm Konzi und ich freu mich auf Nowi´s Matrosenbooteinlage!!!!!!!!!!
    Also bis MORGEN!!!!!!! Freu mich rieseig!!!!!!!!! HEGDL

  5. Lisa sagt:

    Ja, schon klar, dass die DVd mit zu den Alben zählt, aba ich hätte trotzdem net gedacht, dass es nochma so hoch steigt!
    Lisa

  6. david sagt:

    Super haben wir es mal wieder geschaft
    Freu mich für die Monde und Hoffe damit sie lang so oben bleiben wies sie es zur Zeit sind Bis am 06.05 in Würzburg Freu mich voll Macht weider so euer David

  7. Charly sagt:

    Ich freu mich für die Monde ich hab mir natürlich gleich die DVD gekauft und es wundert mich nicht das sie soweit oben in den Charts ist! Die ist einfach nur megageil! Macht weiter so! Eure Charly

  8. katrin sagt:

    ja das ist doch mal cool…ich seh die monde erst im juli live aber dafür freu ich mich umso mehr drauf….die dvd is einfach hammer geil
    MFG

  9. security sagt:

    Wollt nur ma fragen wo ihr das nachguckt (die Chartplatzierungen)
    Freue mich natürlich auch :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  10. katharina sagt:

    Boah!!!!!! Das ist ja geil.Ich bin echt total verwundert.Da kann man doch nur gratulieren. :_)

  11. Laura sagt:

    …also ich finds auch voll cool!!!!
    und die cd und die dvd ist auch voll cool… es müssen nur noch mehr leute die zeit für optimisten cd kaufen denn die ist noch nicht so hoch…
    aber was nicht is kann ja noch werden :-):-):-)
    laura

  12. sara sagt:

    Hey….Herzlichen glückwunsch ihr 4 Monde!Man kann wirklich richtig stolz auf euch sein *freu*!
    Na dann werden wir uns ja morgen auf dem Konzi freuen *jaaaa*!

    Ihr bleibt einfach die besten!!!!!!!!
    MFG Sara

  13. lena sagt:

    die dvd ist der hammer aber ich finds doof dass “das beste” nicht auf der cd ist das lied ist sooooooooooooooo
    wunderschön
    lena

  14. maggz sagt:

    Hey!
    Herlichen Glückwunsch!!Freu mich voll….:)….Das is supi…..Die DVD is ja au hammergeil also würde es mich nicht wundern,wenn sie noch auf platz 1 steigen würde…und das album au…des is au supi…überhaupt ist silbermond die geilste band die es gibt….:)……*freu*…:)bin happy…..Ich liebe die DVD….:)
    aber was ich au schade find, ist dass “das Beste” nicht auf der live-cd drauf is…ich liebe das lied……….einfach geil…da muss ich immer so weinen, wenn man dann sieht wie sich welche küssen…*heul*…einfach zum dahinschmelzen….*g*…:)
    Macht weiter so!!Ihr seid die besten…:)
    Bye…maggz

  15. Marie *** sagt:

    Das ist wirklich HAMMAGEIL:D Die DVD hadds ja au echt verdient so gekauft zu werden weil die einfach ma ober geil is8) Ich finds geil das so viele Fans gekauft haben echt geil. SILBERMOND FOR EVER :D

    Bye… Marie

    Und immer schön die Zeit verschwenden

  16. sarah sagt:

    hi!
    man kann es nich in worte ausdrücken so geil ist die dvd von silbermond! sie haben es aufjedenfall verdient das sie auf platz eins sind! silbermond sind einfach die besten!
    mfg sarah!

  17. chrssi sagt:

    ihr seid die besten und die dvd ist echt hammer geil und ich freue mich auf kaiserslautern open air +gggggg+ jeaaahhh und vielen dank noch mal das ihr mir ein autogramm gegeben habt

  18. Annika sagt:

    Ich feu mich natürlich risieg für die simo´s und ich hab die dvd natrlich auch. Weiß jemand, wer das Quiz gewonnen hat? Gruß Annika

  19. Laura sagt:

    die dvd ist echt der hammer, nur schade, dass “das beste” auf der cd nicht mit drauf ist.das lied ist so schön.da habt ihr recht. ich freu mich auf das konzert in kaiserslautern
    silbermond 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. sandro sagt:

    hey,
    ja erstma herzlichen glückwunsch!!

    lisa, dir muss ich erst ma rechtgeben!!!

    silbermond sind un bleiben einfach die besten!!! weiter so
    grezz sandro

  21. Mara sagt:

    HI LEUTE!!
    Ihr habt alle sooooooo Recht!!
    Silbermond ist einfach COOL!Herzlichen Glückwunsch ihr Monde!!Besonders (dich) Steffi find ich toll!FRAGE AN ALLE:WIE FINDET IHR STEFFI??Ich supercool!!Also bleibt wie ihr seid!! Mara

    SILBERMOND 4-EVER!!!!!!!!!!!!

  22. Sina sagt:

    Silbermond sind die Besten !!!!!!!!!!!!!!
    Wir gehn aufs Konzert nach Kaiserslautern !!!!!!!!!!!!
    Silbermond 4ever

  23. Maria sagt:

    Ist ja kein wunder das SiMo so ein Erfolk hat. Bei so einer grassen Live-DVD und so einem geilen Album kann man nur unter den Top 10 sein. Also Glückwunsch auch von mir. Euer Fan Maria

  24. KARO sagt:

    Auch Herzlichen Glückwunsch von MIR!!!!!!! Wirklich schade ist, dass “DAs Beste” nicht mit auf der Live-CD ist,aber vielleicht hat es ja auch einen Grund! Vielleicht wird es ja die nächste Single, es würde doch niemand kaufen,wenn´s schon auf der Live-CD mit drauf wär,oder!? Wie seht ihr´s????? War nur so ne Idee, könnte ja auch was wahres dran sein!!!! Sagt mal hat denn nun schon irgendjemand das Quiz von der DVD gelöst,ich habs nämlich jetz erst rausgekriegt und will wissen, ob es sich noch lohnt die MAil zu schreiben?????!!!! Also Simo ihr seid die BESTE BAnd der der Welt und ihr seid “DAS BESTE” was DEUTSCHLAND UND DEN FANS PASSSIEREN KONNTE!!!!!!!! DAAANNNKKKEEE,dass es euch gibt!!!!!! EURE KARO aus Zwickau!!!!!

  25. Rene sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt es aber auch wirklich verdiendt. Das Album habe ich schon seit letztem Jahr und die DVD seid dem 18.
    Echt super geworden!
    Ihr schafft es auch noch Platz 1 zu rocken!
    Bis dahin,
    rockt fleisig weiter!
    Euer Rene

    http://www.myblog.de/simofankoeln

  26. Jenn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir…
    aber wundern tuts mich nicht, das sie so gut in den Charts stehen..
    Die Live DvD ist der hammer..die rockt wirklich aber auch die backstage berichte sind super witzig, da sieht man dochmal wie cool unsere Monde eigentlich drauf sind…
    Macht weiter so…
    Fette Greetz an euch
    man sieht sich in Dortmund

  27. Laura sagt:

    ich hab mir die dvd jetzt schon 1000 mal reingezogen sie ist und bleibt einfach der hammer!!!! Simo ihr seid die besten!!!!
    Viele Grüße laura

    Ps: bei exclusiv auf rtl haben die gerade gesagt das steff, johannes, andreas und thomas alle vier single sind aber andreas hat doch ne freundin, oder???

  28. KARO sagt:

    @Laura! Ja das hab ich auch gesehen, ich hab mich auch gewundert, weil man ja weiß, dass Andreas ne Freundin hat und das schon seit eineinhalb Jahren!!! Unverschämt fand ich aber, wie die von RTL gesagt haben, wieviel die Geld pro Auftritt kriegen, dass muss doch nicht im Fernsehen gesagt werden, geht doch keinen was an!!!!! Also wir sehen uns!!!!! Eure Karo

  29. Laura sagt:

    ach ich glaub die leute von den fernsehsendern wissen manchmal selber nicht wo von sie reden die haben doch auch behauptet das steff von der bühne runtergefallen ist und so….
    naja das mit dem geld war ja nur so geschätzt…aber ich hätte nicht gedacht das sie schon so viel bekommen…aber das geht uns ja auch nichts an…viele grüße laura

  30. KARO sagt:

    Sag ich ja (geld)! Finds für ne “Newcomer” Band ziemlich viel! Aber ich denke dass wirds auch an die Mondmannschaft mitverteilt oder, die brauchen ja auch bissel Geld!!!!! naja geht uns wirklich nichts an!!!!!!!! Simo 4-ever!!!!!! Lasst es heut in Kopenhagen rocken!!!!!!!!!! KARO

  31. Laura sagt:

    jo stimmt hab ich gar nicht dran gedacht das die ganze mondmannschaft ja auch was davon kriegt!!!!
    wann geht ihr so auf die konzerte oder wart ihr alle schon??
    das konzert am 18.04. wurde ja erschoben und deshalb geh ich jetzt am 24.05 in düsseldorf aufs konzert!!!
    ihr könnt mir ja auch mal mailen wenn ihr wollt denn das passt ja hier nicht zum thema!!!!
    viele grüße laura

  32. Anna sagt:

    ich sitz grad zuhause und verschwende meine zeit schön mit der live dvd… die ist echt der hammer… grad läuft “das beste”… is echt schade, dass das lied net auf der audio-cd drauf ist *wein* … naja aber zu sehen wie sies singt ist auch toll… weiß einer von euch wann ein neues album geplant ist??? hab mich an dem alten schon fast tot gehört… naja machts gut… *johannes*
    eure anna

  33. Vero sagt:

    hey
    ich bin auch in Düsseldorf das erste mal auf nem SiMo konzert.Freu mich schon total drauf :D Aber ich glaube das Problem mit dem Backstage Bereich haben viele. Ich und mehrere freunde auch… Ich weiß das ich angemeldet bin aber Passwort habe ich nie bekommen. Hab aber gerade bescheid gesagt.
    Sonst wüsste ich auch noch gerne wie früh mann eigentlich auftauchen muss um nach vorne zu kommen. Einlass ist ab 19 h.
    Liebe Grüße an alle SiMos und natürlich auch an alle Fans
    WEITER SO !!!!!!!!!!!
    Vero

  34. KARO sagt:

    @Vero: Bei uns´in Zwickau standen schon um 11 Uhr welche da, es waren wie immer die Bautzner Mädels und Jungs, also musst du dich ganz schön ranhalten!:) ;) Ich hab mich 3 Stunden eher angestellt und stand leider nur in der 7-8 Reihe, aber hab trotzdem alles gesehen!!!! Vor mir stand zwar n Ehepaar! mit ihrem Kind und sind net mitgesprungen, dass ging mir ganz schön auf die NERVEN!!! Aber ich hab mich beim süpringen bei dem Pap angelehnt, damit ich net sonst wohin springe!:) Das Konzi werd ich nie vergessen auch nicht das letztes Jahr an Steff´s Birthday, es war so GEIL!!!!!!!! Grüße an dei 4 SiMo´s und ihr Mondmannschaftler!!!!! KARO

  35. Laura sagt:

    also ich war letztes jahr in krefeld
    und da bin ich 10 minuten vor einlass dagewesen weil ich nicht eher konnte und ich stand trotzdem in der 3 reihe!!!!!!!!!voll cool!!!!
    vielen dank für das geile konzert ihr vier!!!!!
    viele grüße laura

  36. Laura Leucht sagt:

    Als ich die DVD Im Internet gesehen hatte,hab ich mir sie sofort bestellt. Und als sie da war,hab ich sie gleich gesehen.Ich fand die DVD echt cool!:) Kompliment!

  37. Fenny sagt:

    hey ich habe die live dvd leider noch nicht doch möchte so gerne die songs hören. falls einer von euch die live cd hat könnte er sie mir vllt über meine email-addy schicken? wäre echt voll lieb.
    fenny_hammami@yahoo.de
    lieb euch ganz dolle
    knutscha
    silbermond 4 ever and ever:motz::handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!