Charts und TV!

Charts
Ab sofort werdet ihr hier jeden Freitag die Chartpositionen von SILBERMOND nachlesen können (D=Deutschland, A=Austria und CH=Schweiz). Schon gehts los ;) :

“VDZ” (LP): D= 47, A= 56, CH= 98

“ZFO” (Single): Ist leider in keinem dieser Länder mehr in den Top 100 vertreten!

“VDZ” (DVD): D= 11, A= 7, CH= keine Angabe

TV Termine
Hier findet ihr nochmal die TV Termine für das jetzige Wochenende im Überblick:

11.06. N24 (“ZOOM”) – 9:15 Uhr
und
11.06. MTV (“RaR Spezial”) – 18 Uhr

Kommentare

5 Antworten auf Charts und TV!

  1. Franzi410 sagt:

    ZfO ist in Deutschland nicht mal mehr in den Top Ten??

  2. ***Jule*** sagt:

    Alles technische Fehler ;-)

    Aber mal im ernst:
    Jepp, aber in den Ropckcharts auf TRL war die single weit vorne. Vordere Top 10, genau weiß ich es aber nicht mehr.

    ~Jule~

  3. dina sagt:

    bei den trl charts auf mtv bei los rockos waren die auf platz 2 mit
    zeit für optimisen
    lg….dina

  4. sara sagt:

    hey.
    genau bei den trl rock charts sind sie ganz weit vorn…wird zeit für nen neuen song :)
    Aber simo vergisst man trozdem nicht auch wenn sie mal nicht in den charts drin sind,oder?
    MFG Sara :)

  5. Gabi sagt:

    Da hast du auch wieder recht. Ich werde Simo nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!