Comet 2005! Voting!!!

Und noch ein großer Preis steht in diesem Jahr an, der Comet 2005! Am 06. Oktober wird der begehrte Award von VIVA, in der König-Pilsener Arena in Oberhausen verliehen. Erstmals, wird der Comet ausschließlich(!) an nationale Stars & Sternchen des Showbiz vergeben. SILBERMOND sind gleich 4 Mal nominiert, in den Kategorien “Best Song”, “Best Band”, “Best Live” und “Best Album”. Ihr(!), seid nun wieder gefragt eure Tasten glühen zu lassen! Die Mitnominierten sind vom Feinsten, also wird es sicher kein leichtes Spiel! Wir und die Monde zählen daher auf Eure Unterstützung! ;)
Alles rund um den Comet und das Voting findet ihr HIER.

Das Voting läuft bis zum 04. Oktober!

Kommentare

9 Antworten auf Comet 2005! Voting!!!

  1. Gabi sagt:

    ich ging schon gestern voten, natürlich für silbermond und heute wollte ich eigentlich wieder gehn, aber irgendwie darf man nur einmal… :( bei mir steht nämlich überall FERTIG. ich kann nicht mehr votnen!!! hilfe!!! naja, das wird schon… aber geht mal schön voten…
    simo ihr seid die besten
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  2. Beate sagt:

    Ja,stimmt! Man kann nur 1x voten :( SIMO 4ever
    lg Beate

  3. betty sagt:

    @gabi vllt. müssteste mal deine “cookies” löschen!!!! vllt. gehts ja dann =)..

    lg…..betty

  4. Lena sagt:

    Voll fett da muss ich in. Wisst ihr ob die Monde Auch da Auftretten werden wenn ja besoge ich mir eine Karte

  5. lele sagt:

    hey lena ich heiße auch lena :D
    simo treten da auf
    und ich kann auf einmal mehrmals voten…
    lg, lena

  6. lea sagt:

    also ich denk mal das man ein mal pro tag voten kann..
    mfg lea

  7. jule sagt:

    hab jetzt schon 4 mal gevotet!
    simo forever and ever!!!!!!!!!!
    PS :weis jemand wann des im tv kommt?
    :p

  8. Janina sagt:

    Das kommt am Donnerstag 6.Oktober um 20:15 auf Pro Sieben.

    Wiederholung:Fr 7.10 21Uhr Viva
    Sa 8.10 14Uhr Viva
    So 9.10 16Uhr Viva

    Simo forever!!!
    Simo werden Kamenz rocken!!!;)

  9. Christin sagt:

    Silbermond sollen gewinnen!!!
    Wenn net,dann,dann,dann isses voll Scheisse.Wer bock hat mir zu schreiben kanns gerne machen.
    Coladose14w@aol.com Nur bitte kein Virus!Danke lol

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!