COMET 2009 mit 4 Nominierungen // 3 weitere Konzerte ausverkauft!

Am 29. Mai 2009 wird in der König Pilsener Arena in Oberhausen der COMET zum 14. Mal vergeben.
Silbermond gehen dabei mit vier Nominierungen ins Rennen:

Bester Song -> VOTE
Beste Band -> VOTE
Bestes Video
Onlinestar -> VOTE

Die Veranstaltung wird übrigens ab 20 Uhr live bei VIVA übertragen.

————-

Die Tourkonzerte in Stuttgart (16.05.), Mainz (19.05.) und Köln (23.05.) sind mittlerweile ebenfalls ausverkauft!!!

Kommentare

8 Antworten auf COMET 2009 mit 4 Nominierungen // 3 weitere Konzerte ausverkauft!

  1. Schokohasi sagt:

    find ich einfach nur qeiL !!
    aber irgendwie iritiert mich das…weil da is ja das konzert in chemntz…bei welchem ich auch sein werde…das heißt ja das Silbermond gar nicht beim cometen sein können …
    LG

  2. *lisi91* sagt:

    ich bin auch in chemnitz dabei !!!!! bitte nicht absagen !!!!!!!!:(

  3. sockemond sagt:

    Lasst uns voten, was das Zeug hält ;)

  4. mensch leute mach euch keine gedanken….das konzi in chemnitz fällt nicht aus die haben bestimmt beim cometen eine videobotschaft hinterlassen falls die gewinnen. aber auch wenn sie nicht dort sein können….heißt es voooooten ;)

    simo

  5. dirk37 sagt:

    Habe soeben gevotet. Nun seid ihr dran.

  6. karina sagt:

    Ich finde das einfach geil!!! Silbermond immer!!!!:)

  7. *Der-Keks* sagt:

    VOTEN VOTEN VOTEN leute :lol:

    die konkurrenz ist teilweise auch nicht ohne ;)

    aber silbermond sind natürlich die besten
    auch wenn sie nicht gewinnen :handkuss:

    ;)

  8. Schokohasi sagt:

    stimmt das mit der Videobotschaft kann auch sein !
    VOTEN !! damit ihr die Videobotschaft auch sehn könnt xD
    wenn sie schun nich Live da sind :lol:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!