COMET Live-Act-Voting und ECHO 2010

Am 21. Mai 2010 wird in Oberhausen zum 15. Mal der COMET verliehen.

In den meisten Fällen muss der angehende Preisträger aber erstmal nominiert sein.
Und da kommt ihr ins Spiel: Unter http://www.viva.tv könnt ihr die Nominierten für die Kategorie “Bester Live-Act” voten. Die Besten machen dann den Preis unter sich aus !

Apropo Voting: Vergesst nicht, Silbermond mit “Irgendwas bleibt” als “Bestes Video” für den ECHO zu voten.
Zum Voting geht es HIER

Dann mal ran an die Tasten ;)

15 Antworten auf COMET Live-Act-Voting und ECHO 2010

1. Katharina89 sagt:

hey Leute, votet euch wund es wird Zeit das Silbermond wieder gewinnen. Aber das wird schwer weil wiedermal die Blöden TH auch nomeniert sind. deswegen haut doppelt und dreifach in die Tasten!!!!

2. Kommt Leute so oft voten wie es nur geht. Silbermond sind Live sowieso unschlagbar aber letzendlich liegt es an uns ob Sie in die Kategorie dürfen. Also votet Euch die Finger wund. Die Maus muss brennen ;) Die scheiß Tokio-Pazillen schlagen wir diesmal *hrhrhr*

3. Steffi 1990 sagt:

Stimmt, ihr müsste euch echt wund voten, denn Live sind sie der Hammer. :handkuss:

4. Hissy sagt:

Kommt schon Leute,zusammen schaffen wir das..votet Euch die Finger wund.Die Monde haben es verdient..den Tokio Hotel Fans zeigen wir`s:P

5. Auf jeden Fall !
    Ich mein wir wissen doch alle wer deutschlands beste live band ist !
    los gehts :)
    wir schaffen das schon :)

6. Nich’ nur live Band :P die beste Band auf Erden und das nich’ nur in DeutschLand ^_^

7. SannySunny sagt:

hab schon 40mal gevotet und hab nicht vor schon aufzuhören ^^
    lg:D

VOTEN VOTEN VOTEN, zeigt eure fantreue und unterstützt simo!

8. Katharina89 sagt:

Auf gehts Monde auf Gehts Fans!!!! Haut in Die Tasten. Wir wollen euch feiern sehen, wir wolln euch feiern sehen!!! And the Winner ist…. Silbermond das wollen wir hören also ran Leute!!!

9. ja ich denke zusammen können wir es dieses mal wirklich bringen :)

sagt mal wie oft kann man eig. voten?! ich bin hier schon 20 mal hintereinander am voten :D:))

10. Len@simo sagt:

Hey…!
    Ich hab auch schon seehr seehrrr oft gevotet..
    also haut rein zusammen schaffen wir das!
    :-)
    ps:und immer schön weitersagen:))

11. SannySunny sagt:

ich hab die 100er marke geknackt. ;)

VOTEN! denn sie haben es verdient!:))

12. SannySunny sagt:

hey leute,
    ist das voting jetzt schon beendet? bei mir wird die liste zumindest nicht mehr angezeigt?:huh:

13. Doch das Voting läuft noch…Wenn es vorbei ist würde es dann dort stehen oder Axel würde es in den Fanclub schreiben^^ Man kann so oft voten wie man will….

14. SannySunny sagt:

bei mir gehts auch wieder ^_^