Cover “Das Beste” // Neue Girlie-Jacke im Shop!

Am 06. Oktober wird “Das Beste” in den Läden stehen und damit ihr die CD auch sofort erkennt, können wir euch nun endlich das Cover präsentieren:

[CENTER][/CENTER]

Im SILBERMOND-Shop gibt es für die Mädels eine neue Jacke. Einfach mal vorbeischauen! :)

Für alle Bastel- und Puzzlefreunde unter euch, haben wir unter COMMUNITY-Puzzle einen netten Zeitvertreib eingerichtet! Also einfach mal munter drauf los spielen ;)
Viel Vergnügen!

14 Antworten auf Cover “Das Beste” // Neue Girlie-Jacke im Shop!

1. LittleSandy sagt:

Schlicht und elegant, gefällt mir gut und es passt zum Lied.

Die Puzzle sind lustig ich hab die drei schon durch, jetzt
    muss ich auf Schnelligkeit trainieren. :P

Sandra

2. *Simo* sagt:

Weiß nich was i vom Cover halten soll..glaub aber,is ganz cool ^^

3. KleinerEngel sagt:

Joa das Cover geht scho…haut mich zwar nit vom Kocker ehrlich gesagt aber naja^^

4. Näc sagt:

sieht irgendwie echt scheisse aus! aber naja, ich kauf sie mir trotzdem, hehe

5. Nigg sagt:

MS Paint stirbt nicht!

6. LittleSandy sagt:

Ihr wisst doch es geht nicht um Äußerlichkeiten. ;)
    Der Inhalt zählt.

7. Schabonysimo sagt:

naja okey das cover geht so….jetz bin ich echt gespannt wie das video wird….ich bin irgendwie ziemlich sicher das es eine aufnahme vom konzert wird oder so…..vll in kamenz oder so^^:handkuss::))

8. Nicoletta sagt:

Also ich find des Cover net schlecht!!!

Freu mich scho voll auf des Video, des kommt am Fr. auf Viva bei Neu, und morgen auf MTV bei Brand:neu *yipiiiiii* :))

Achja, die Puzzels sind ma sau cool, ich hoff es kommen bald noch mehr, kann die glaub ich scho im schlaf ;)

Alles Liebe
    eure Nicole

Simo for ever!!

PS: wenn ihr lust hat, könnt ihr mich ma bei MSN anschreiben, würde mich freuen :D

9. Jeana sagt:

Das Cover is echt net schlecht….

Finde es gut, dass alle Covers der neuen singles von der Aufmache mit dem Laut Gedacht Album recht gleich sin^_^

Freue mich schon auf mein 3. Konzert von Silbermond am 2.12. in Göttingen…. B)

Lg Jeana

10. Das Cover sieht sowas von scheiße aus. Das würde jeder der ein wenig Ahnung hat hinbekommen. Die sollen doch lieber sowas wie bei Meer sein machen. Mit paar Bildchen und nicht immer das Unendlichzeichen mit reinmischen. Unendlich war am 1.04 und Das Beste ist am 6.09.

11. LostSoul sagt:

ganz ehrlich.. find es irgendwie.. zu einfach.. hätte ich so auch hinbekommen.. schlicht ist es auch nicht.. eifnach.. hm.. nichtssagend.. Sorry simos.. Das könnt ihr besser.. ;)
    wobei ich “das beste” eh nicht als single wollte.. gant böses lied.. (für mich. *g*) :pieks:

12. *Black~Diamond* sagt:

die jacke is voll tolli !
    hab ich aba scho x)

13. ich finde das cover sehr schön es passt einfach zum lied!!!
    schlicht und einfach…..einfach genial!!

eure maria:)

14. Nowi sagt:

ich find das cover auchg nich gerade toll.
    es ist so einfallslos!
    das sieht silbermond eigentlich gar nicht ähnlich…
    ich weiß auch nich…sie sind doch sonst immer so einfallsreich.
    kauf mir die cd aber trotzdem–> das lied is ja schon geil.
    SIMO DAS KÖNNT IHR BESSER!!!!:pueh: