Deine blauen Augen…


Am 29.09.2006 erscheint ein neuer Sampler, auf dem auch SILBERMOND vertreten sind. Mit dem Lied – “Deine blauen Augen” – gaben SiMo ihren Teil zur BRAVO Geburtstags CD hinzu. Unter dem Namen “Come Together – A Tribute To Bravo” findet ihr sie bei dem Plattenhändler eures Vertrauens.
Update: Hörproben zum Sampler gibt es HIER.

Kommentare

23 Antworten auf Deine blauen Augen…

  1. Champanya sagt:

    WIE COOL!!! :D:D:D
    Da bin ich ja mal gespannt auf das lied!!!:D
    freu mich schon
    Anya
    SIMO- FOREVER

  2. Da hätten se das Lied auch auf die neue Platte bringen können aber nee da nehmen se lieber Symphonie :angry:

  3. Charlyne89 sagt:

    juppi.. des is mal geil “deine blauen augen” … ^_^ des hat die stef doch auch beim soundcheck in naumburg zum besten gegeben… *hehe* da hatte sie aber zwischendurch mal nen geilen schrei von sich gegeben, oda? :lol:

  4. Perzi sagt:

    wie jetzt? deine blauen augen?? das kenn ich gar nicht!
    find ich ja cool…

  5. pudelhase sagt:

    cool is anscheinend ein neues lied… geil! ^_^ mich wunderts allerdings auch dass sie das nich auf die neue platte packen… naja dann bin ich ja ma gespannt…:)

  6. Inka sagt:

    da das die bravo geburtstags cd ist, wird das kein neues lied sein, sondern nur ein cover, denk ich mir mal so jdnf…

    “deine blauen Augen machen mich so sentimental, wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,…
    deine blauen Augen sind …phänomenal,
    was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal…” *sing*
    :lol:

  7. pudelhase sagt:

    woher kennt ihr das???????

  8. Silbermöndchen2006 sagt:

    trotzdem cool auch wenns gecovert is ;);););););););)

  9. Stubsi sagt:

    Mensch, das Lied ist doch nur gecovert.:lol:
    “Insgesamt 17 Tracks auf der CD von aktuellen TOP STARS, welche die großen Hits der BRAVO Geschichte gecovert und ihnen ein aktuelles Gesicht gegeben haben.”;)

  10. Champanya sagt:

    AHA, gut zu wissen.
    hab bei dem titel schon ein bisschen gestutz…klingt ja wien titel von den PRINZEN!!! und jetz is es sogar der…na dann bin ich mal auf die version von SIMO gespannt!!!
    Anya
    SIMO FOREVER
    :D:D:D

  11. Das Lied war doch von Blümchen oder?
    Hatte das Lied jedenfalls mal als CD bin mir aber nicht mehr sicher obs von Blümchen ist….

  12. LittleSandy sagt:

    Blümchen hat das auch mal gesungen, das stimmt.

    Aber sie hat das damals schon gecovert!! :lol:

  13. +fruchtzwerg+ sagt:

    Das ist jetzt aber nich wirklich DAS Lied,oder!? :unsure:

  14. KleinerEngel sagt:

    Blaue Augen is glaub ich ursprünglich von Nena, aber von Blümchen, Yvonne catterfeld und so gecovert wurden

  15. Champanya sagt:

    NEE, das lied deine blauen augen is von den PRINZEN!!! bin mir sicher, da ich die früher (…) gehört hab…
    :D:D:D

  16. hey leute,

    ich habs auf jeden fall von blümchen daheim deswegen kenn ichs also nur von der blümchen version….!!!und die gibt es!!!^^

    Eure Maria

  17. H.Stollie sagt:

    Seid ihr euch sicher das die orginal version von den Prinzen ist? ich meine nämlich das das lied von IDEAL is. Bin mir aber auch nich so 100% sicher. :pueh:

  18. Bienchen2107 sagt:

    Nee. Das Lied ist definitiv nicht von den Prinzen! Meine Mutter hört die fast täglich und dieses Lied war noch nie dabei! Und ich glaub sie hat alle Platten von denen!!! :(

  19. Kathie sagt:

    es gibt das lied definitiv von den prinzen, aber nur gecovert. das orginal ist wie unten schon mal jemand gesagt hat von IDEAL. ;):D

  20. ***Jule*** sagt:

    find aber allgemein auch die anderen eingesungenen versionen sehr sehr geil!

    blaue augen ist sehr gelungen und auch lafee hat mich überrascht, weil ich ansonsten ihre sangeskünste doch nicht so berauschend finde (die texte mag ich!) … aber da finde ich den gesang auch akzeptabel.

    die jule

  21. ***Linni*** sagt:

    Hier bei den link kann man probe hören http://www.universal-pop.de/_aktionen/50jahrebravo/ viel spass damit;).
    lg Linni

  22. Monster sagt:

    hallo!
    also wer ideal meinte hatte richtig gelegen!wenn ihr mal bei künstler und dann bis runter zu den simos geht dann steht das da auch da, dass das lied von ideal is!:D
    lg das monster:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!